Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat connecten?

Discussion on Navicat connecten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Navicat connecten?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Hamachi Server. Und zwar, ich kann nicht mit Navicat connecten.

Also: Ich starte den Server ( files von profizocker94) & gebe Daten und so ein, dann ./start ! Dann warte ich etwas und öffne Navicat. Neue Connection -> MySQL -> Name eingeben -> meine Ip mit .100 am Ende und Pw: profizocker94. Aber dann kommt das Problem, es kann keine Verbindung hergestellt werden. Hamachi bin ich online. Was mache ich falsch?

MfG
IchHabNeFrage is offline  
Old 04/06/2011, 15:21   #2

TheDreamS's Avatar

Received Thanks: 13
kannst du ein Scren machen oda so iwas ? dann kann ich dir vllt weiter helfen
TheDreamS is offline  
Old 04/06/2011, 15:31   #3

Received Thanks: 9
Habe es soeben geschafft, trotzdem danke.

MfG
IchHabNeFrage is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Navicat connecten
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey kurze frage kann ich mit meinem navicat auf meinem kumpel sienen hamachi server connecten? wenn ja pls sagen wie^^
Kan mit Navicat nicht connecten!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Ich habe folgenden Problem: Ich kan einfach nicht mit navicat connecten... ich mach alles richtig ip: meine hamachi ip mit .100 pw:is auch richtig port: 3306 server ist an sysinstall ist auch alles richtig trotzdem kommt die meldung: 2003 - Can´t connect to MySQL server on '5.49.189.100' (10060)
Navicat Connecten
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey,kann mir bitte jemand erklären wie ich beim kumpel auf der Db connecten kann. wäre sehr nett danke ;)
[HOW TO]Navicat Connecten!
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo ich zeige euch wie ihr mit Navicat Connectet: 1. Downloaded ihr euch Navicat 2.Dann geht ihr oben auf "Connection" 3.Ganz oben gebt ihr ein was ihr wollt 4. Dann da wo "Localhorst" steht eure Hamachi IP mit .100
[VTuT]Mit Navicat Connecten
01/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo, ich zeige euch heute: Wie ihr euch mit Navicat Connecten könnt. Video:

All times are GMT +1. The time now is 23:46.