Also ein anderes aussehen (Grau etc.)
Ich habe mir schon einen neuen Metin erstellt (DB,monster_proto etc.)
Ich kann ihn auch rufen und der richtige Name erscheint auch
Nur er hat nich das richtige aussehen
Ich habe das in der npclist.txt so eingegeben :
Code:
0 metinstone_11 metinstone 8029 metinstone_11
Code:
<Mob vnum="8029" name="???" gb2312name="Amboss" type="2" rank="5" battle_type="3" level="1" event_type="0" mob_color="0" />
Halt eine neue metinstone_11.dds & metinstone_11.msm erstellt
der Inhalt der metinstone_11.msm sieht wie folgt aus :
Code:
ScriptType RaceDataScript
BaseModelFileName "D:\Ymir Work\monster\metinstone\metinstone_01.GR2"
SmokeBoneName "ChamferCyl04"
List SmokeFileName
{
0 "D:\Ymir Work\effect\background\metinstone_loop_1_blue.mse"
1 "D:\Ymir Work\effect\background\metinstone_loop_2_blue.mse"
2 "D:\Ymir Work\effect\background\metinstone_loop_3_blue.mse"
3 "D:\Ymir Work\effect\background\metinstone_loop_4_blue.mse"
}
Group ShapeData
{
PathName "d:/ymir work/monster/metinstone/"
ShapeDataCount 1
Group ShapeData00
{
ShapeIndex 0
Model "metinstone_01.gr2"
SourceSkin "metinstone_11.dds"
TargetSkin "metinstone_11.dds"
}
}
Group AttachingData
{
AttachingDataCount 2
Group AttachingData00
{
AttachingDataType 1
isAttaching 1
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "ChamferCyl04"
CollisionType 1
SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 80.000000
Position -50.000000 0.000000 100.000000
}
}
Group AttachingData01
{
AttachingDataType 1
isAttaching 1
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "ChamferCyl04"
CollisionType 3
SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 90.000000
Position -50.000000 0.000000 100.000000
}
}
}






