Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level Dungeon

Discussion on Level Dungeon within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Bromi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 43
Received Thanks: 13
Level Dungeon

Hallo,

mein Vorschlag ist eine Art Leveldungeon.



1. Map

Die Map sollte am besten eine kleine Map sein, zu den Vorteilen komme ich später.
Es würde sich ein Raum von der größe eines Spinnendungeon Raums anbieten, am besten ohne Säulen.
Auf der Map/Raum ist eigentlich nichts außer vielleicht ein NPC zum starten.



2. erste Möglichkeit



Der Zugang in das Dungeon sollte durch ein seltenes bzw. seltenes Item geschehen und zeitlich begrenzt sein (einmal alle 24h)
Es sollte eine Mobgruppe erstellt werden die nur in diesem Dungeon spawnt.

In meiner ersten Idee sollte die Anzahl der Gruppen sehr groß sein (20 Mobgruppen) und nach einer festgelegten zeit sollten dann wieder 20 neue Mobgruppen spawnen.
Die Mobs sollten in mittelgroßen Gruppen sein, 5 Mobs pro Gruppe.
Ein Mob sollte wenig TP haben aber mittleren Schaden, dafür aber auch nur wenig EXP.
Das Dungeon endet für schwächere Spieler früher denn wenn sie sterben haben sie, dank der kleinen Map keine Chance sich in einer Ecke wieder zu regenerieren, das ist gewollt denn so sind die Spieler verpflichtet sich um ihr Equipment zu kümmern. Doch haben die Spieler dies getan werden sie nicht so schnell bis gar nicht sterben. Um zu verhindern das solche Spieler ununterbrochen weiter leveln sollte man sie nach einer festgelegten Zeit (1-3h) vor die Tür gesetzt werden. Doch diese Spieler sollten auch belohnt werden zum Beispiel mit einer kürzeren warte Zeit oder dem erhalten des Zugangsitems.



3. zweite Möglichkeit

Die Grundlagen sind die gleichen wie bei Möglichkeit eins. Der Unterschied liegt in der Spawnmethode und den Mobgruppen.
Anstatt die Mobs durchgehend in gleicher Anzahl zu spawnen sollte die Menge der Mobgruppe exponentiel (1,2,4,8,16,32,64,128,) steigen oder in einer Sättigungskurve (1,2,4,8,16,32,64,96,112,120,124,126,127,127,...)
Die Mobs sollten anders als in der ersten Möglichkeit deutlich stärker sein (mittlere TP, hoher Schaden, HOHER EXP) zusätzlich würde es sich anbieten ein Bossmob zu spawnen.

Was haltet ihr von dieser Idee?
Ist so etwas möglich?

Gruß Bromi
Bromi is offline  
Old 04/07/2011, 16:50   #2
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,032
2te Möglichkeit kann ich dir ausschliessen!
Unmöglich!!!
Pixel™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 17:11   #3
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Joa finde erste moeglich keit gut....
»Côoper«™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Dungeon : Hammerfall at Archemedia, Level Cap increased to 75 and promos
11/24/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies
NEW DUNGEON: HAMMERFALL AND LEVEL CAP TO 75! November 19,2010 Event 1: Power Level to 75!
Low level in high level dungeon
12/30/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Steps: 1: Melde für ne high lvl Instanz an 2: warte bis jemand die grp verlässt (z.B. nen freund der in grp ist oder per ausschlusswahl :P) 3: lade den low lvl twink ein 4: farm die instanz, bekomm nen paar items / farm ruf 5:??? 6: Profit! Geht am besten mit der alten 70er Instanz auf der Insel von Quel'Danas.
[Help]Dungeon level
05/22/2009 - Dekaron Private Server - 2 Replies
How to set level for dungeon? Like Treasure Crespo A or B... Need little help bro...thanks for all reply
Level 90 dungeon!!
11/17/2008 - Dekaron - 12 Replies
Hey some people say the vac there is difrent.. i am lvl 89 and i want to have it ready before i level upp.. so :P i think ALL the crevice monsters are this ones: 10EAA8EF Grim Styx 10EAAB10 Grim Zielogun Lord 10EAAD58 Grim Styx 10EAAF79 Grim Zielogun Lord 10EAB1C1 Grim Styx 10EAB3E2 Grim Zielogun Lord 10EAB62A Grim Desair 10EAB85D Grim Zielogun Lord 10EABAA5 Grim Desair



All times are GMT +1. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.