Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Skin von Easymetin2!

Discussion on Problem mit dem Skin von Easymetin2! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 4
Question Problem mit dem Skin von Easymetin2!

Problem Easymetin2 !

Hallo Elitepvper’s,
Ich habe mir Windows 7 installiert und auf einmal klappt Easymetin2 nicht mehr. Also als schaut euch diese Bilder an:

Auf Windows 7

Auf Windows XP
Bei Windows 7 kann ich zwar die Daten eingeben, aber das bringt mir wenig wenn ich nur zwischen 2 Ländern auswählen kann und kein Deutsch dabei ist. Außerdem macht er nichts,
wenn ich auf das „Start“ drücke wo es sich eigentlich befinden sollte. Ich habe es bereits mit Neuinstallation von Metin2 und Easymetin2 probiert. Ich habe Metin2 bevor ich Easymt2 installiert habe Patchen lassen. Und so weiter. Also daran könnte es nicht liegen.

Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir bei meinem Problem weiter helfen könntet.
Ich hab zu 100% die Deutsche Version.


Fehlerbehebung:
Ich hab mir einfach Windows7 neu installiert. Das war ne heiden Arbeit mit den ganzen Daten. Aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank für die vielen Antworten und eurer Unterstützung. MfG Syouth
Syouth is offline  
Old 02/28/2011, 09:00   #2
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Kompatibilitätsmodus?
.netframework? (wäre meiner meinung nach eventuell möglich)
.2good4you111 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 09:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 4
Ja das kann sein ! Ich lade mir mal Netframework neu runter. Ohh man, wieso bin ich nicht selber drauf gekommen. Ich editiere sobald es funktioniert oder nicht. MfG


EDIT:
es funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe sogar "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" gestartet und dort alles richtig ausgeführt.
Doch es wird immer noch wie oben angezeigt. !
Syouth is offline  
Old 02/28/2011, 10:09   #4

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Vesuch das:
- Lösche metin2 und em2
- pc neustarten
- metin2 ordner löschen
- metin2 neuinstalieren und patchen
- em2 instalieren und starten (als admin)
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 10:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 4
Mach ich gleich mal. Ich gebe euch ca. 12 Uhr wieder rückantwort ob es geklappt hat. Aber erstmal danke für die schnellen Antworten

EDIT:
Geht immer noch nicht, selber anzeigefehler !
Syouth is offline  
Old 02/28/2011, 23:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 4
Sorry ich weis nicht ob man Pushen darf, aber ich will jetzt kein neues Thema erstellen.
Syouth is offline  
Old 03/01/2011, 18:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
Habe ganu das selbe Problem...
Habe Vista 32bit
AboutThis is offline  
Old 03/01/2011, 20:56   #8
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
netframework downloaden, schon probiert?
Martinp is offline  
Old 03/12/2011, 09:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 4
Nein es lag an irgendeinem Systemfehler. Ich hab Windows7 einfach neu installiert.
Syouth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Skin
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe mir grade einen Ssp Skin gedownloadet. Ich muss ihn in den FR Ordner reintun, blos wo bei warrior oder wo sonst? Wäre nett wenn mir schnell jemand helfen könnte. mfg Necon
Problem mit Skin
01/29/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hoi, ich bin jetzt schon ne Weile auf der Suche hab aber noch nichts brauchbares gefunden. Ich habe versucht meine Tauren zum Gnom zu machen ... und das hier ist dabei rausgekommen: http://img406.imageshack.us/img406/6866/wowscrnsh ot011508155548nj1.jpg wie man unschwer erkennen kann ist die Skintextur voll am Ar*** ^^ ich habe eine Patch-file für Taure -> Gnome erstellt und eine für SkinTaure -> SkinGnom (und eine für den Helm aber das Prob hat sich geklärt mittlerweile).



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.