wie man muss der admin sein ich glaube das versteht keiner hier einfach laden den client entsprechend bearbeiten und loslegen man braucht kein admin sein um ihn zuladen oder zu benutzen^^
Problem mit •CranK•'s 2010er Client!! 07/15/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Nabend^^
Ich habe versucht mit dem 2010 Client von •CranK• auf meinen Server zu connecten.
(Hier der Link zu Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/788005-release-modifizierter-2010er -client.html)
Aber bevor der Client sich überhaupt geöffnet hat kam folgendes Problem:
system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) execfile
system.py/line:163) Run
[2010er Client by Crank] HILFE Client verändern 06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D
ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe :(
lg
Problem mit 2010er Client von CranK 04/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Habe die Serverinfo.py geändert..
Ich weiß aber nicht genau die Standart udp und tpc ports, könnte mir die jemand sagen??
Komme beim einloggen (nich als Host) nicht weter als bis in die Charakterauswahl, nach der auswahl des Charakters komme ich wieder in den Einloggbildschirm.
Wenn ich nicht die Standartports in unserem Clienten habe, wo finde ich sie heraus?
Mitarbeitmit dem Host ist kein Problem, da wir nachbarn sind und wir über TeamViewer viel zusammenarbeiten..
2010er Client by Crank hilfe 03/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo ich habe mir den 2010er Client von Crank gedownloadet und es läuft alles ganz normal aber jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß wo ich meine IP eingeben soll da ich einen Hamachi server erstellen wollte wenn das einer weiß wäre nett wenn er es mal reinschreiben würde.
INFO : benutze Serverfiles by rain wenn das was damit zu tun hat XD
Probleme mit dem 2010er Client von Crank 01/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay Leute !
Ich habe mir den 2010er Clienten von Crank gedownloadet und eigentlich klappt auch alles so wie es soll;)
Das einzige was nicht klappt ist, dass Glitzern!!!!!
Bzw. es klappt wohl nur ich will das neue Glitzern von Crank´s Clienten nicht haben.
Ich will das ganz NORMALE Glitzern nichts besonders nur das stink normale Glitzern wieder!!!
Was muss ich machen???
Danke schon mal im vorraus!!!
Ich habe gesucht aber keinen Thread gefunden!