Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche Hennink's script!

Discussion on suche Hennink's script! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Cool suche Hennink's script!

hay ledue finde es einfahc nicht

kann mir jemand den link zum tehma geben, oder den Dowload link,
krigt auch 100% ein >THX<
ttrr is offline  
Old 03/30/2011, 18:54   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#moved
Crank is offline  
Old 03/30/2011, 19:35   #3

.YuKio's Avatar

elite*gold: 414
Received Thanks: 81
Hier link zum Thread:

.YuKio is offline  
Reply

Tags
henniks hennink script

Similar Threads Similar Threads
Hompage by hennink's cms...
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten morgen liebe Com.. Ich wollte asuf meinem hamachi server die HP von hennink nehmen... nun weis ich net was da hinmuss... <?PHP DEFINE('SQL_HOST', ''); DEFINE('SQL_USER', ''); DEFINE('SQL_PASS', '');
Problem mit hennink's hp script
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche dringend Hilfe habe ein Problem mit dem Homepage Script von hennink ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/557402-release-mt2gs-cms-1-0-a.html #post5136702 ) Ich wollte was im Itemshop testen dann hab ich da paar Sachen rein gemacht und dachte wenn ich die Kategorie lösche wo die Sachen alle drin sind das die Sachen auch gelöscht werden.... dem ist aber nicht so und jetzt kann ich die ganzen Items nicht mehr raus machen aus dem Itemshop... :( Gibt es eine...
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...
Suche Psc Script und Regi Script !
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ICh suche für meinen Root server ein Paysafecard Script und Regi Script Das Regi script nich so dringend aber Psc Dringend ! Bitte kein Spam ! Spam wir gleich #reported
Suche Php Script
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute hat einer von euch vll ein Php Script das bei mir in der db alle bonis also exp ring etx bei jeden user auf ein mal aktiviert ich meine nicht in regi rein sondern ein script das direkt alles aktivert für 1 jahr oder so LG Casi

All times are GMT +1. The time now is 23:02.