Brauche dringend Hilfe habe ein Problem mit dem Homepage Script von hennink
( )
Ich wollte was im Itemshop testen dann hab ich da paar Sachen rein gemacht und dachte wenn ich die Kategorie lösche wo die Sachen alle drin sind das die Sachen auch gelöscht werden.... dem ist aber nicht so und jetzt kann ich die ganzen Items nicht mehr raus machen aus dem Itemshop...
Gibt es eine Möglichkeit die Items raus zu holen OHNE die Homepage komplett neu zu machen ???
Problem VB 10 Patcher Script Problem 09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hayho liebe Com.
ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server,
da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Problem mit Script 08/10/2010 - AutoIt - 14 Replies hey,
ich brauche dringend hilfe!!
hab mir ein script für ein spiel gebastelt aber ich schaffe es nicht,
das er einmal auf eine stelle drückt. also wenn er einmal auf die stelle
(524,394, 1, 0) clickt das er dann 1 sekunde nichtmehr dahinklicken kann.
würde das gehen?
wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)
mfg Key4To
[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) problem! 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo leute ich hab ein problem und zwar bei dem hp script von masterboss kommt der fehler :
http://img541.imageshack.us/img541/8140/24955249. png
und wenn ich dann die datei öffne und in die zeile gehe kommt:
while($row = mysql_fetch_array($ergebnis))
kann mir jmd helfen?
Problem mit Script 08/28/2009 - AutoIt - 3 Replies Also ich habe mit VGE und Autoit folgenden Script erstellt:
GuiCreate("Nachrichten - Bot",595,662,601,129)
$input1=GuiCtrlCreateInput("Geben sie hier ihre 1. Nachricht ein.",94,18,462,20)
$input2=GuiCtrlCreateInput("Geben sie hier ihre 2. Nachricht ein.",94,50,468,20)
$label1=GuiCtrlCreateLabel("Nachricht1" ,13,21,7,15)
$label2=GuiCtrlCreateLabel("Nachricht2" ,14,53,60,15)
GuiSetState()
HotKeySet ("{F5}", "Nachricht1")
[L2W IG 2.05] Script Problem 02/11/2009 - Lineage 2 - 2 Replies Hey all! Anyone have problem with scripts? I create a script but the char doesnt move. I create a simple "MOVETO" script but dont do anything:mad:. And auto follow dont work too.