[SUCHE] Metin2 Regi Script für Homepage-Baukasten 02/21/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies der Titel sagt alles =) Einfach PN oder so xD
P.S. ICH WEI? DAS BAUKASTEN SHIT IS IST FÜR EIN KUMPEL !!
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
Suche Ein Regi Script oder Hp für meine WoW Root Server 05/06/2010 - WoW Private Server - 1 Replies hallo leute Suche Ein Regi Script oder Hp für meine WoW Root Server LG Casi
edit:
Und Suche noch Leute Für´s Team Die Ahnung haben Keine anfänger
[Suche] Regi-Script 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich suche ein Regi-Script, ohne Design.
Es sollte mt einem DynDNS-Server funktionieren und sich via Iframe einbauen lassen.
Wenn jemand mir ein solches Script macht, würde er dafür einen Teamspeak3-Server mit 30 Slots bekommen!
MfG,
Kevin :)
[Suche] Regi-Script 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
ich suche ein Register-Script für meinen Metin2-Server. Er läuft über DynDNS. Ich habe vor es dann über einen Iframe einzubinden.
Das Script soll kein Design enthalten und max. aus 2 Dateien bestehen!
http://www.abload.de/img/previewd17l.png
Es sollte dann so wie das Bild ungefähr aussehen.
Ich würde mich über das Script sehr freuen!