Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

Discussion on [littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: v4a´s FishBot public machen?
Ja 1,171 37.38%
Ja und mit Fischkiller+ Itemwerfer!!! 1,510 48.20%
Nein 188 6.00%
mir doch egal... 264 8.43%
Voters: 3133. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 07/24/2011, 14:20   #1486

falaga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 454
bei mir startet metin2 nicht alles frisch gepatcht mit de rneusten version vom hack
falaga is offline  
Old 07/24/2011, 14:39   #1487

Received Thanks: 1
Bei mir kommt immer "Du wirst mit dem Server verbunden..."
kan nicht einloggen *_*
hilft mir bitte
mannnnn is offline  
Old 07/24/2011, 15:07   #1488

[*Smash*]'s Avatar

Received Thanks: 644
Ist es denn nicht i wie möglich 2 Cleint-Fenster zu öffnen?!
[*Smash*] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 15:14   #1489

GefChrom's Avatar

Received Thanks: 16
ehm ja bei mir geht der macht einfach alles richitg dann geht es
geht einwandfrei
GefChrom is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 15:17   #1490

Ich mach ALLES so wie beschrieben nur dan
gehts ab "Du wirst mit dem Server verbunden..." nicht weiter -.-
bitte um hilfe ;-)
mannnnn is offline  
Old 07/24/2011, 15:31   #1491

demenka's Avatar

Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Wen du die neue Version Downloadest muss es eig gehen wen nicht dan Patch Metin2 und tuh nochmal den Multihack rein müsste eig gehen bei mir geht es auch
demenka is offline  
Old 07/24/2011, 16:02   #1492

Received Thanks: 5
############POLISH TRANSLATION############
################################################## #
## CHATLINES
CHAT_DISABLE_RED_POTION="Autopotter HP dezaktywowany!"
CHAT_ENABLE_RED_POTION="Autopotter HP aktywowany!"
CHAT_DISABLE_BLUE_POTION="Autopotter many dezaktywowany!"
CHAT_ENABLE_BLUE_POTION="Autopotter many aktywowany!"
CHAT_DISABLE_CAMMERA_LOCK="Blokada kamery dezaktywowana!"
CHAT_ENABLE_CAMMERA_LOCK="Blokada kamery aktywowana!"
CHAT_DISABLE_SNOW="Śnieg dezaktywowany!"
CHAT_ENABLE_SNOW="Śnieg aktywowany!"
CHAT_DISABLE_AUTO_SKILL="Auto skille deaktywowane!"
CHAT_ENABLE_AUTO_SKILL="Auto skille aktywowane!"
CHAT_ENABLE_WALK_SPEED_HACK="Speedhack Aktywowany!"
CHAT_HOLD_WORD_ONE="Trzymasz broń w jednej ręce."
CHAT_DISABLE_WALK_SPEED_HACK="Aktywowano speed hacka!"
CHAT_ENABLE_ATTACK_SPEED_HACK="Aktywowano speed attack!"
CHAT_DISABLE_ATTACK_SPEED_HACK="Dezaktywowano speed attack!"
CHAT_DISABLE_AUTO_ATTACK="Auto atak dezaktywowany!"
CHAT_ENABLE_AUTO_ATTACK="Auto atak aktywowany!"
CHAT_GM_WARNING="GA/GM Jest online!!! Jego nick to: "
CHAT_DISABLE_AUTO_PICKUP="Autopickup dezaktywowany!"
CHAT_ENABLE_AUTO_PICKUP="Autopickup aktywowany!"

//by olokos
olokos is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2011, 20:29   #1493

redsong's Avatar

Received Thanks: 59
dude this new version of v4a mod kinda sucks , can you give me a link for that old good v4a mod without all this button bar shiat ... ?
redsong is offline  
Old 07/25/2011, 00:08   #1494

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
also vorher hatte ich den fehler dass m2 nicht startete. dann habe ich es im ausgeführt und es hat funktioniert. nach dem neusatrt des computers geht es aber nicht mehr trotz kompatablitätsmodus für xp
falaga is offline  
Old 07/25/2011, 00:14   #1495

Received Thanks: 82
reno, kannst du viell. ein wallhack für den dt machen?

LG
denis14 is offline  
Old 07/25/2011, 04:25   #1496

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Ich bin nun die letzten Seiten durch und will versuchen jedem zu antworten.

Quote:
Originally Posted by falaga View Post
ok vielen dank erstmal. könnt man diesen hack noch so ummodifizieren, dass man auch ohne im dt zu sein uppen kann?
Nein der DT ist eine Instance und die muss man durchlaufen. Darum bringt es auch nichts sich im DT einfach in den letzten Raum zu teleportieren.

Quote:
Originally Posted by foxybandit View Post
Funktioniert super, Danke
Hi ich hab momentan nur ein Problem.Mein weiblicher Schami wird männlich aufgeführt in der Charakterauswahl wie auch im Spiel.

Kann man da iwas machen ?

Lg Foxy
Quote:
xDDDD bei mir ist ein großer anzeige bug: alle weibliche schamis werden als männliche angezeigt haben aber die körperform und haltung der weiblichen schamis(sieht SEHR schwul aus)

edit: ist das soweit richtig?:

dt schmied hack:1.waffe/rüssi/whatever auf den ersten slot ziehen
2.auf das symbol unten klicken
3. nun sollte es geuppt/gefailt sein aber bei mir kommen dann unten im chat komische zeichen die anscheinend mit der tastatur nicht möglich sind(in roter schrift)
bitte beheben ode rhab ich was falsch gemacht
Bug wurde behoben ich hatte w mit m vertauscht .. so schnell verweichlichen heutzutage Schamis ^^

Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Eigentlich sollte dass mit dem DT-schmied funkionieren weil der ja auch einfach mit einem "code" existiert und wenn mann die funktionen des DT schmiedst und dem normalen schmied einmal umtauscht sollte dass doch funkionieren ?
Der DT Schmied geht nur oben im DT. Man muss den DT Run ganz normal mitmachen und der einzigste Unterschied ist das man jede Itemart pimpen kann und auch ganz normal nur einen Versuch.

Quote:
Originally Posted by Cobaiake View Post
Opret venligst en version BR (Brazil)
Metin2BR

Vielen Dank!
Done DownloadVersion v11 Filename: v4a_mod_250711.exe Uploaded as .rar^^

Quote:
Originally Posted by xTeNaCiOuSxD View Post
BITTE UPDATE DIE .US VERSION

bitte kannst du sie updaten ;D
(Warum wird .US eigentlich vernachlässigt?)
wird nicht mehr vernachlässigt Sorry !
Bitte neuste Version ausprobieren. Damit geht US auch mit einem GF Clienten und natürlich auch mit dem US Clienten. Such es Dir aus

Quote:
Originally Posted by kibel View Post
I can´t use the wallhack on grotto1,2. What i must do?
There is no wallhack for Dungeons. Maybe you can walk through the mobs.

Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Irgendwie geht der Hack nicht mehr. Sobald ich starte passiert genau nichts...
Ordner neu Gepatcht. Exe wieder rein ... Und? Nichts...
Bitte Kontrollier das
Danke

Benhero
Das ist komisch bei mir geht sie genauso wie vorher auch. Probies mal mit der aller neusten.

Quote:
Originally Posted by xRaZeR95 View Post
erpel+ der multihack geht leider nicht -.-
Quote:
Originally Posted by xRaZeR95 View Post
Erpel geh aber nicht zusammen mit dem multihack
warum?
Quote:
Originally Posted by 100%Snake View Post
Erpel funktioniert definitiv, da ich ihn gerade verwende
eben ist doch die selbe Datei der selbe Prozess den der Bot braucht...müsste eigentlich gehen.

Quote:
Originally Posted by darkky123 View Post
Hello !
I have some kind of problem... When I try to open more v4a windows, they do not open. It just gives me an error "?????"

xD
Please try it with the new Version.

Quote:
Originally Posted by Faeraa View Post
hm.. Wenn ich in einen Server joine, haut es mich wieder in die Serverauswahl
Hat bestimmt aber Server gelegen oder sowas. Steht denn was in der syserr.txt drin?

Quote:
Originally Posted by oomäxoo View Post
hey leutz, hab nur ich das problem oder werden bei euch auch keine jadgquests angezeigt? bin lvl 16 xD und musste erst 3 quests machen.
und das sich dauerhaft der i-net explorer öffnet geht auch irgendwie auf denn sack + script fehler
Bei der neuen Version ist das mit den Quest Briefen nicht mehr so da kannst Du sie wieder ganz normal ein und ausblenden. Aber zum Quest machen solltest Du sie einblenden weil ich hab das so gemacht das sie wenn dann richtig ausgeblendet werden und die "Hab gefunden" Briefe nicht erscheinen. Anders ist es mit Quest wo ein Fenster aufspringt das einem sagt das es geschafft ist.

Quote:
Originally Posted by xTeNaCiOuSxD View Post
Hi !
could u please update the .US version from v3 to v10 ?

btw... NICE JOB !
Done! Please tryout the new version. Works with GF Client too!

Quote:
Originally Posted by kevtheking96 View Post
tag,
ich muss euch leider sagen, dass ihr diesen multihack unter keinen umständen mehr benutzen solltet. Es sei denn, dass ihr gebannt werden wollt.

Alle meine Accounts auf meiner IP wurden gebannt!!!
Ihr dürft auf keinen Fall mit eurem Vk die selbe IP haben, sonst ist er auch weg so wie meiner. Der hatte 5 weiße, 3 rote und 1 blaue perle oO.

Ich weiß nicht woran es liegt, dass GF herausgefunden hat mit welchen Accounts ich mich auf meinem Pc einlog aber diese wurden alle gebannt !!!

dann noch viel spaß
Naja ich weiß nicht ob das so stimmt weil erst schreibst Du mir per PN Du wurdest nach 20Minuten gebannt und eine Minute später schreibst Du nach 30Minuten...die gleiche Mail ausversehen doppelt abgesendet geht ja nicht da 20 und 30 -.-

Quote:
Originally Posted by HakanAbii View Post
why geht lockmob nicht ?
Geht nicht überall oder immer sollte mal jemand erforschen

Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Gibts jetzt nun die Hackbar oder nicht?
Weil ich hab sie nicht
ja es gibt sie am besten gleiche die neuste Version ausprobieren

Quote:
Originally Posted by ddrsdram400 View Post
i still stay with april version after login loadscreen appears en when loaded all freezes
i removed errorlogg and mod config help ?
try to press ENTER or paste me the text in syserr.txt

Quote:
Originally Posted by demenka View Post
Super Client Mod den du da auf die Beine gestellt hast muss man wirklich sagen hast auch ein Thx von mir bekommen
Problem:
Hätte da aber paar probleme ich weis nicht ob es nur bei mir so ist oder allgemein bei mir Funktioniert die Esc Taste nicht im Spiel überhaubt nicht und man kann den Walkspeed nicht ändern bzw ich ändere ihn auf 250 in der Speed Einstellung drücke auf speichern aber wen ich ihn wieder anmache steht der Wert wieder auf 800.Was mir nochaufgefallen ist wen man z.B in Ch1 map1 ist und es voll viele Spieler drin sind Zeigt es eine weile keine Gegenstände im Inventar und den Shops an wie gesagt weis nicht ob es nur bei mir so ist.
-------------------------------------------------------------------------
Die sache mit dem Browser den man pro Tag einmal auftaucht nichts gegen den Script an sich ist deine Sache was du da einbaust aber bei mir ist die Sache so das sich der Client dan aufhängt und nichts mehr geht ich nehme mal an das er mit InternetExplorer die Website aufruft und er Funktioniert bei mir überhaubt nicht tolate Fehler träten bei dem Browser auf also habe ich ihn von der Festplatte gelöscht bzw versuchti ihn zu Löschen da er aber im System mit dabei ist taucht immer ein Fehler auf und der Client hängt sich einfach auf wen ich den Fehler schließe erscheint er nochmal und das die ganze Zeit ich hab eine Methode gefunden wie man den Fehler beheben kann aber ist wirklich umständlich ich Patch Metin2 ganz einfach neu und starte es nochmal und da meine I-net verbindung nicht gerade die bestse ist dauer es jeden tag mindestens 30-40 min bin des Gepacht ist und das nerft einfach kann man ihn nicht einfach irrgentwie abschalten oder so umstellen das sich die Website mit Firefox öffnet?
--------------------------------------------------------------------------
Ah und bevor ichs vergesse ich hab da was gefunden ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich glaube das ist eig ein nutzlicher Bug
Ich weis ned obs wirklich so ist wie ich annähme aber bei mir funktioniert es so die Erklärung:
Man sitzt auf dem KG reitet zum Monster und normaler weise wen man das Monster Schlägt fliegt es weg aber versucht zu schlagen und dan dabei die Speedeinstellung aufzumachen hängt der Client eine weile ihr werdet Merken dass das Monster für eine weile nicht wegfliegt und ihr ihm DMG macht also manchen wird das vieleicht was nützen Nützen.
--------------------------------------------------------------------------
Habe da auch noch paar verbesserungs vorschläge ich weis nicht ob es was bringt aber mir Persönlich würde es mehr gefallen wen man auch nur für Speed ein Hotkay hätte also der Balken ist klar übersichtlich aber noch ein Extra Hotkay für Speed wer wirklich Gut meinermeinung nach.
Der 2 Vorschlag währe ich weis nicht ob das möglich ist noch ein zusätzliches Slot oder wie auch immer man das nennt bei den 1-4 und F1-F4 Tasten weil wen man z.B im DT oder wo auch immer bei lvl noch irrgentwelche zusätzlichen Tränke benutzt oder Pferdeskills Aktiviren möche muss man Immer das Inventar Öffnen oder die Pferdefertigkeiten erst suchen normaler weise kann man ja mit Alt zu 2 Tastenebene gehen aber das geht mit deinem Client nicht würde bestimmt vielen Helfen.

Sorry für den langen Text xDDD
#edit
Ok man kann doch zu 2 Tastenebene schlaten funktioniert aber nicht immer aber trotzdem bleib ich bei der Idee mit den zusätzlichen Slots
Zu Punkt 1
Das mit dem Speedhack und auch Poteroption ist mir garnicht aufgefallen. Als Du es jetzt gesagt hattest habe ich gleich mal nachgeguckt und den Bug beseitigt.
Damit er die Shops und Spieler anzeigt schlate mal den Spawn Fix ein das sollte helfen das ist extra dafür da um auch besser Metins zu finden. Sonst rennt man ja noch vorbei !
Zu Punkt 2
Versuch mal den Internet Explorer zu installieren. Bei Windows Usern ist das sowieso besser auch wenn man ihn nicht nutzt den aktuellsten installiert zu haben.
Bei mir gehen die Popups auch auf nur der Client stürzt nicht ab. Eine Möglichkeit es per Firefox öffnen zu lassen kenne ich noch nicht habe auch den Firefox als Standardbrowser eingestellt. Ich werde das demächst auch wieder rausnehmen.
nützlicher Bug^^
habe leider kein KG bei meinen Tests und bin da auf euch angewiesen.
Zum Hotkey
Da gebe ich Dir Recht. Um mal auf die schnelle beim Laufen den Walkspeed auszuschalten. Finde ich auch kompfortabler vor allem da man mit der Maus oft auch gleichzeitig was anderes macht, Baue ich beim nächsten Update mit ein. Den zusätzlichen Slot also 4 Slots lässt sich einrichten.

Quote:
Originally Posted by smokeaholic View Post
Da du eh schon viele Bildchen eingebaut hast könntest du auch im Loginscreen ein Ziffernfeld von sagen wir mal 1-10 einbauen, das dann den dazugehörigen Acc einlogged, Logindaten könnten wie auf manchen P-Servern über Frontend gespeichert werden oder in einer von Hand zu editierenden Textdatei. Aber was Usability angeht muss ich dir glaub nix sagen ^^

Besser: wenigstens die Ausblendoption auf nen Key legen. Wenn man ausblenden will dann wohl am häufigsten weil man nen Screen machen will und Screen oft schnell gehen muss aber keine Spuren eines Hacks zeigen sollte, da isses etwas ungeschickt sich noch durch Menüs zu hangeln
In der Variante für Fortgeschrittene könntest du natürlich noch ne Option einbauen in der man festlegen kann ob bei nem Screen alles auf Normalzustand und danach wieder zurückgesetzt werden soll bevor er gespeichert wird ^^ *duck*

Halte ich im Prinzip für unnötig, sollten ja eigentlich Privatrechner sein und keine mit Publikumsverkehr und was oben genannte Multilog Funktion angeht wäre eine editierbare Datei (je nach Umsetzung) vielleicht sinnvoller.
Zum Ziffernfeld
Also ein Multiaccount System? Ich mache das so das ich den Ordner kopiere und den zweiten Client mit dem anderen Account von da starte.
Zur Ausblendoption
Ich habe es nun so geregelt das man die Hackbar mit F5 öffnet und blockt fürs schließen. Und wenn man sie schließen will muss man erst F5 drücken und dann ESC dann ist sie weg.

Quote:
Originally Posted by sefikde View Post
Bei mir kommt immer du wirst mit dem Server verbunden es passsirt aber nix
Quote:
Originally Posted by mannnnn View Post
Bei mir kommt immer "Du wirst mit dem Server verbunden..."
kan nicht einloggen *_*
hilft mir bitte
Quote:
Originally Posted by mannnnn View Post
Ich mach ALLES so wie beschrieben nur dan
gehts ab "Du wirst mit dem Server verbunden..." nicht weiter -.-
bitte um hilfe ;-)
Wo wollt ihr spielen? Achtet darauf das bei der exeini.exe das richtige ausgewählt wurde.

Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Das muss mit der neuen Version gehen. Habe es gerad probiert.

Quote:
bei mir startet metin2 nicht alles frisch gepatcht mit de rneusten version vom hack
kommt denn irgendeine Meldung oder steht was in der syserr.txt?

Quote:
Originally Posted by redsong View Post
dude this new version of v4a mod kinda sucks , can you give me a link for that old good v4a mod without all this button bar shiat ... ?
What you dont like? Now you can hide the Hackbar.
Renozerus is offline  
Old 07/25/2011, 09:38   #1497

Received Thanks: 82
und meine frage wurde nicht beantwortet=( kannst du bitte nen dt wallhack machen =(?

LG
denis14 is offline  
Old 07/25/2011, 13:47   #1498

Received Thanks: 7
die letzte version is total verbuggt -.-
x-fighter12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 16:57   #1499

Wenn ich die neue Verison starten möchte passiert einfach nichts, es kopiert zwar neue Daten in den Ordner, aber dann macht er garnichts mehr. Weder Kompatiblitätsmodus noch als admin usw. hat geholfen
Weiß einer was ich zu tun habe?
Win 7 home 64bit

€: Ältere Versionen (vom 19.94 z.B.) funktionieren...?! O.o
Tarentino100 is offline  
Old 07/25/2011, 18:00   #1500

Received Thanks: 0
WELL... it works perfectly for me but i can't use the "DT" buton which uprgrade the first item it don't works it bring an unreadable massege down(sorry for my poor english) plzzz help m ...also the hack has a problem with the atack speed wich slow the hits and not make them faster plzz help me
blakakas is offline  
Closed Thread