Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

Discussion on [littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: v4a´s FishBot public machen?
Ja 1,171 37.38%
Ja und mit Fischkiller+ Itemwerfer!!! 1,510 48.20%
Nein 188 6.00%
mir doch egal... 264 8.43%
Voters: 3133. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/28/2011, 13:51   #1336

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
hmm geht der auf DE? habe meinen client mit dem v4a-mod geöffnet und komme auch rein, aber ingame kann ich meine tastatur nicht mehr benutzen also nur noch mit maus steuern.
andireas1 is offline  
Old 06/29/2011, 11:53   #1337

Received Thanks: 146
Der Tipp mit dem SaveLogin war Gold wert

Danke
Opop9 is offline  
Old 06/30/2011, 14:36   #1338

Received Thanks: 235
Ich kann nichts finden, aber der Relogger & Autostandup funktioniert nicht in Metin2.SG
bzw es ist nicht vorhanden, richtig?
se7Ro is offline  
Old 06/30/2011, 22:03   #1339

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Gayforge4D View Post
Immer noch geil das Teil. ^^
Hoffe du machst noch mehr Updates mit noch mehr Funktionen... ;D Was mir gerade gefallen würde, wäre ein Angelbot, der wie von Erpel auf Land Angeln kann, und auch mit in Verbindung deines Wallhack's z.b in Wasser Angeln kann. Denn Erpels Landangelbot + dein Wallhack geht nicht. Zudem wäre ein Autoexp Spender auch Cool. (Falls der schon vorhanden ist, muss ich wohl nochmal dein Thread durchlesen. o.O)

Ähm noch was zum Thread... ich würde es besser finden wenn du denn Thread besser aufbauen würdest.

1. Einleitung welche Funktionen etc
2. Download + older Version
3. Werbung für deinen Wallhack mod usw
überschriften sollten gut erkennbar sein.
Warum ich das sage? Ein Ingamekumpel wollte sich das Teil Laden, und hatte schon Probleme sich hier zu registrieren... da kann man sich schon denken wie viel Input das für Anfänger in diesem Forum ist.
Ein neues Update ist bereits fertig und ich muss nur noch den Thread aktualisieren.
Es wid 5 neue Sachen geben und 4 Sachen wurden verbessert. Meinen Angelbot werde ich erstmal nicht pub machen oder vielleicht doch.. hm Nein, erstmal nicht denn er hat noch zwei üble Macken.
Einen AutoExp Spender wird bei der Version dabei sein

Einen Tipp wie Du meinen Wallhack und Erpels Angelbot gleichzeitig benutzen kannst:
Besorg dir einfach die Originale Mapdatei von einem unveränderten Clienten (die Map halt wo Du immer angelst) pack sie in den pack Ordner von dem Client mit meinem MoD und dann kannst Du nur auf der einen Map angeln und dort gibts dann kein Wallhack mehr.

Dein Tip mit dem Thread einfacher gestalten ist gut und das hatte ich auch so schon vor Es wird halt langsam zuviel und ich werde mich auf das Notwendigste beschränken und noch ein paar Spoiler mehr einbauen welche das nicht so wichtige erstmal verbergen.

Quote:
Originally Posted by cheaterch View Post
und wen es gehen würde metins auf map anzeigen funktion
meinst Du miniMap oder auf der Radarmap?

Quote:
Originally Posted by mohammedsalah View Post
S+G dont work -.UK , pls help me
idk maybe they changed anything. Im using this publich packet net.SendRefinePacket(int(0), int(4))

Quote:
Originally Posted by andireas1 View Post
hmm geht der auf DE? habe meinen client mit dem v4a-mod geöffnet und komme auch rein, aber ingame kann ich meine tastatur nicht mehr benutzen also nur noch mit maus steuern.
Das ist mir neu^^ steht denn was in der Datei syserr.txt ?
Hast Du den Client vorher durchgepatcht?

Quote:
Originally Posted by timo933 View Post
Ich kann nichts finden, aber der Relogger & Autostandup funktioniert nicht in Metin2.SG
bzw es ist nicht vorhanden, richtig?
Genau SG ist eine alte Version werde ich aber am Sonntag oder so mal abgleichen will zuerst noch ein aktuelles Video zum v4a MoD machen.

ich bin erstmal wieder 2 Stunden Off und das Update + neuer Thread gibts dann morgen
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 00:15   #1340

elite*gold: 5
Für den EXP-Spendebot gibste auch Credits dau für den expendebot übers GildenFenster oder is das auch wieder deine Efindung der EXP-Donator ich bin mal gespant auf das Credit

#Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecher (EXP DONATOR)

(bin eh mal überlegen am TRADE machen wie wo was wo updtateschreinen)
aber als ich das mit dem EXPBOT gehört hab da bin ich mal gespannt drauf)

mir egal REPORTE ich habs vsegehlten mit HIPERCAM du bist net besser über die Leute wo du schimpfst LEEEEEECHER)

ich Denke ich mach mal en TREAD für die kleinen MOder haste mal dran gedacht ne py. in Metin zu Injekten bei Metin2 geht das....

aber du bist der Hammer schimpfts über Leute und BIst der Gröste STORKER und LEECHer von Kamer1337 -----------------EXP_Spendebot (DONATOR ich bin mal gespannrt auf den CREDIT den du DARAUF GIBST)

mfg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 00:30   #1341

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Clientmods sind zu 80% eh geleecht, von daher
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 00:40   #1342

Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
Für den EXP-Spendebot gibste auch Credits dau für den expendebot übers GildenFenster oder is das auch wieder deine Efindung der EXP-Donator ich bin mal gespant auf das Credit

#Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecher (EXP DONATOR)

(bin eh mal überlegen am TRADE machen wie wo was wo updtateschreinen)
aber als ich das mit dem EXPBOT gehört hab da bin ich mal gespannt drauf)

mir egal REPORTE ich habs vsegehlten mit HIPERCAM du bist net besser über die Leute wo du schimpfst LEEEEEECHER)

ich Denke ich mach mal en TREAD für die kleinen MOder haste mal dran gedacht ne py. in Metin zu Injekten bei Metin2 geht das....

aber du bist der Hammer schimpfts über Leute und BIst der Gröste STORKER und LEECHer von Kamer1337 -----------------EXP_Spendebot (DONATOR ich bin mal gespannrt auf den CREDIT den du DARAUF GIBST)

mfg
Noob richtige Clientmodder brauchen keine Clienteigene Dateien injecten ..aber typisch kamarun mach Du mal denn von Clientmodding hast Du nämlich 0 Ahnung

Opfer xD frag mal KaMeR ob ich Leeche oder ob ich jeden Tag mir KaMeR an geilen Sachen sitze...
Dieses mal habe ich zum Beispiel einen AntiFly Hack ..nicht wie Du Lowbob in PC Dateien... und meiner wirkt beim normalen Schlagen + der vierte Schlag lässt die Mobs nicht wegfliegen macht aber trotzdem Damage.
Mach Du erstmal einen AntiFly Hack der weniger als 3Mb(Gesamthack) groß ist dann reden wir weiter kleiner KaMeR1337 hat meine neue Errungenschaft natürlich gleich übermittelt bekommen...

1. Ich hab es nicht nötig mich als Freund von KaMeR1337 auszugeben obwohl das nicht stimmt so wie Du
2. habe ich es nicht nötig mich weiterhin mit solchem Abschaum wie Dir zu unterhalten.
3. Beispiel: Lügst Du wenn Du das Maul aufmachst "habe KaMeR1337 gefragt ob ich den Telehack von Dir (v4a) nehmen darf und er hat nichts dagegen"
soll ich nochmal die ganzen Beweise hier zeigen ... lieber nicht :P
Wer hat meine Wallhack Dateien genommen sie als seine ausgegeben?
Wer hat nachdem ich Dich deswegen angeschissen hab die Datei Informationen geändert das sie alle +1 Stunde waren warum machst Du das wohl? denkst Du dann biste der Held vom Erdbeerfeld und es ist nun Dein Werk. Du Schwachmat kannst einfach nichts geh weiter kopieren
4. Du bist und bleibst ein Bob mehr nicht der einfach nur Sachen kopiert von anderen und dann Copyright by kamarun hinschreiben. Du bist arm

Ich für meinen Teil werde heute ein geiles Update rausbringen mit EXP Spender !Natürlich hat KaMeR1337 den erfunden und kein anderer.

Und nochwas Du vollkommender Schwachkopf haha DU bist so hohl...
Log Dich mit meinem geilen MoD ein der 10x besser ist als Du es jemals hinkriegst (nichtmal Walkspeedfix haste mich angebettelt lol)
...und drück dann im Spiel mal M+H Du dummes Kind!
Seit eh und jeh ist KaMeR1337 mein Lehrmeister und darum steht auch sein Name neben meinem als Credits ... naja daran sieht man ja das Du nur eifersüchtig bist und ein Schwachmat. Außerdem ist es Dir nicht gestattet Deinen Dünnpfiff hier abzulassen.

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Clientmods sind zu 80% eh geleecht, von daher
naja wenn Du aus einer Datei etwas lesen Leechen nennst dann musst Du aber auch nochmal nachdenken oder hast Du noch nie Tutorials gesehen? Mittlerweile kann ich Stolz behaupten einiges gemacht zu haben... man sieht ja wie sich die P Server Admins vor dem v4a Client ind ie Hose machen aber das ist ein anderer Thema. Beim v4a Client hab ich noch viel mit C&P gearbeitet weil war ja voll Noob aber mittlerweile kenn ich die root Dateien wie meine Westentasche Ich hab schon reichlich Sachen herausgefunden wo ich nicht andere Fragen muss aber zum Glück hat man ja gute Freunde wie KaMeR1337 die einem dann manchmal weiter helfen wenn man dann doch mal eine Frage hat.
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 01:18   #1343

ich glaub ich zeig mal den leuten was du da so Treibst (cods von Kamer1337 und deine auser er hatne gui find ich eh besser und du hast ne Tasten belegung HMMMM so schwer)

Mi4uric3 <-- er hats verstanden

selbe cods wie Kamer1337

auser im lient da updtatet beim speed fixx naja vorgemacht hatters schon beim slide

aber ich fand Lustig mit dem EXP spende bot....lass einfach mal die Leute inruhe und schimpf net immer Leecher da Du der Gröste bist...

mfg und weiter antworte ich auch nicht mehr ich musste eben nur mal Kräftig lachen

P:s auf das binni mal gespannt ich und wv4 waren voereiter mit den PC Dateien und da kommst du du bist sowas von lustig

fragst mich noch wie mann das macht die skills anzeigen lol ne crc sag ich danke aber über treibs net und werd auch net beleidigent lehrne erstmal Kritick zu ertragen

(denk dran ich mach sonst mal die codes offen deine und Kamers) du bist Lustig ich find s süss ein getroffene HUND bellt oder wie war das)

mfg

ich uppe jetzt mal die dateien zu deine Exp Donator
haste vieleicht 2 -3 zeilen geuppt dran aber mom ich hau die jetzt da hoch

dein Exp Donator upp ich dir jetzt hier
ich bin einfach mal auf dein CRedit gespannt den upp ich hier sogar vor deinem update

(HEHE über die KinderKackkkkkke bin ich drüber Raus ^^ wie ich damals schon sagte ich werd wachsen und ich mach mit diesen kleinigkeiten nimmer rumm Morice3 is mir schon begegent beim pc dateien testen damals Modde du rühig ich Finds nur Lustig)

da: schaut auf meinne ups und sein update muhahha (Zeitmäßig)
Attached Files
File Type: rar constinfo.rar (1.5 KB, 13 views)
File Type: rar game.rar (12.6 KB, 14 views)
File Type: rar intrologin.rar (8.4 KB, 8 views)
File Type: rar uiguild.rar (16.3 KB, 4 views)
File Type: rar uiscript.rar (1.6 KB, 9 views)
File Type: rar uisystem.rar (1.3 KB, 8 views)
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 01:40   #1344

Quote:
ich glaub ich zeig mal den leuten was du da so Treibst (cods von Kamer1337 und deine auser er hatne gui find ich eh besser und du hast ne Tasten belegung HMMMM so schwer)

Mi4uric3 <-- er hats verstanden

selbe cods wie Kamer1337

auser im lient da updtatet beim speed fixx naja vorgemacht hatters schon beim slide

aber ich fand Lustig mit dem EXP spende bot....lass einfach mal die Leute inruhe und schimpf net immer Leecher da Du der Gröste bist...

mfg und weiter antworte ich auch nicht mehr ich musste eben nur mal Kräftig lachen

P:s auf das binni mal gespannt ich und wv4 waren voereiter mit den PC Dateien und da kommst du du bist sowas von lustig

fragst mich noch wie mann das macht die skills anzeigen lol ne crc sag ich danke aber über treibs net und werd auch net beleidigent lehrne erstmal Kritick zu ertragen

(denk dran ich mach sonst mal die codes offen deine und Kamers) du bist Lustig ich find s süss ein getroffene HUND bellt oder wie war das)

mfg
Edit:Man siehst Du Du hast keine Ahnung wer brauch schon all diese Dateien?
ein paar zeilen Code reicht doch schon das längste sind ja nur die .cfg read und write Sachen vom ganzen Code.
Und die Exp Zahl wird ganz einfach über ein Popup wie beim Lager eingetragen. Naja nichts für ungut aber lern erstmal bisschen was ich bin schon ziemlich weit weil ich mich damit befasse und nachdenke, tut mir leid für Dich wenn Du nicht weißt wie man mit den Funktionen oder Klassifizierungen umgeht. Lern es halt aber nerv nicht.
EditEnde:

Ach auf einmal gespannt aber ich bin ja nur Leecher was bist dann Du ? lol
Mach ruhig die Codes offen (Dein deutsch <<) Du weißt ja nichtmal wie man das meiste zum laufen kriegt
Junge Du bist und bleibst ein Noob versteh es und mach Dich hier vom Thread ab. Ein Leecher wie Du ist hier einfach nicht willkommen.
Und meinen AntiFly wirst ja sehen das er in einer 2,x Mb Datei steckt ich hab halt ein Hirn zum überlegen und auf sowas wie Dich ist geschissen.
Armseeliges Etwas welches soviel Aufmerksamkeit braucht das es Sachen kopieren muss lol ... Junge ich mache das zum lernen nicht um hier Cool zu sein. Ich spiele nichtmal Metin2 sowas wie Du was nur Cool sein will ist einfach nur Kind. Lern erstmal Sprichwörter und erfinde keine.

Arbeite schon am Thread und Du kannst hier ruhig weiterpushen oder zu Deinen Multis veschwinden. Ich bin ein stolzer Account der nie einen Multi gebraucht hat. Bist Du neidisch auf meine THX weil ich nicht ein einzigen selbst gepusht hab sowie Du
Und ach nochwas... Dein AntyFlyhack hab Dir ja den Code kopiert von wo Du es kopiert hast dazu muss man ja nur mal hier im Forum nach "leveln ohne programme" suchen und schon tada. Den Radius kleiner zu machen ist ja keine Kunst

Fang erstmal an selbst Sachen herauszufinden oder zu erstellen und dann komm nochmal wieder wenn Du mit mir reden willst.

Wer hier der Hund ist fragt sich ...beißt Dich oder das mein Thread ohne das ich ihn selbst pushen muss beliebt ist? ...Von mir aus push hier ruhig weiter die Leute die meine Arbeit schätzen wissen was sie davon haben und die Leute die meinen MoD nutzen sehen auch automatisch KaMeRs Seite in der Hackinfo. Die Leute sagen nicht umsonst das der v4a Client und Co von uns beiden gemacht wurde. So macht man das wenn man Ehre hat und wenn man schon von jemanden seiner Arbeit etwas lernt (selbst wenn er nicht mitgeholfen hat) ist es doch gut das die leute so denken mir solls rechts sein

Du juckst mich auch keinen Meter mit deinem kindischen "LEEECHHHHHHHHHER" gespamme. Spam halt rum dann wirst Du reported aber diesesmal lass ich es noch da ich gern höre was Du zu sagen hast wenn Du nix mehr zu sagen hast. Dieses "Mi4uric3 <-- er hats verstanden" suchst Du Selbstbestätigung ? naja in Deinem Alter weiß man ja nicht was das ist. kindisch halt ...^^

so nun mache ich mein Video fertig und dann den Thread. Viel Spaß noch beim Elitepvp zuspammen geh lieber anderen helfen wie Du es oft auch machst--> Du kannst Dich sowieso nicht mit mir geistig duellieren.

Wünsche Dir eine gute Nacht vielleicht hilfts !
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 01:47   #1345

ich sag nur ein RENOZERUS ein getroffene HUND BELLT WAU WAU WAU

mfg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 01:51   #1346

Quote:
ich sag nur ein RENOZERUS ein getroffene HUND BELLT WAU WAU WAU

mfg
Zeig Dein kindischen Charakter...ich kenne ihn ja schon...
Du kannst kein Deutsch weil Du dumm bist und darum schreibst Du nur einen Satz? Keine Antworten dann macht man das halt so.
Ich persönlich glaube ja das Du ein Alkoholproblem hast und daher die Rechtschreibfehler kommen

Hier für den Obernoob aus Elitepvp der nichtmal den Code vom Expspender kennt --->
Das ist doch was für Dich oder einfaches Copy und Paste hihi
Code:
file=open('mod_config.cfg','r')
		file_lines=file.readlines()
		ExpD = file_lines[7].strip()
		ExpD = ExpD.replace('Donate=', '')
		iExpD = int(ExpD)
		nextEXP = int(player.GetStatus(player.NEXT_EXP))
		Exp = int(player.GetEXP())
		curPoint = min(Exp, nextEXP)
		curPoint = max(Exp, 0)
		maxPoint = max(nextEXP, 0)
		if (float(curPoint) / max(1, float(maxPoint)) * 100) > iExpD:
			net.SendGuildOfferPacket(Exp)
			return
Du wolltest ihn ja auch einbauen haste nicht hinbekommen oder
Renozerus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2011, 01:56   #1347

lol wass bist du für ein assi geh sterben is dein bot nimmer on alter laber kein müll für ein Getroffenen HUnd Kannste ganz gut bellen und was wenn ich Saufen würd was gehts dich an deswegen geb ich nicht Arbeit von andren für mich aus geb wenigsten das TUT dazu an und sei blos net so eingebildet.........

ganz einfach

reis dein Maul als net so auf es könnt vieleicht mal aus einer Faschen ecke Ziehn.........

mfg

(Lachhaft du Posser)

du wirst sehn es werden dich noch ein paar Leute stehn lassen
(ausserdem glaub ich du Rauchst zu viel Pott)

mfg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 11:47   #1348

.timB's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 152
Ehm wird Moblock in der US/SG version bald gefixxt?
Sonst klappt alles
.timB is offline  
Old 07/01/2011, 15:32   #1349

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Bitchfight!

@Reno
Ich wollte damit nicht deine Person ansprechen, sondern redete von der Community allgemein.
Ich weiß, dass du zu den wenigen Personen gehörst, die hier was können!

Ich will mich hier auf keine Seite schlagen, aber ich finds nicht gut, dass ihr euch hier provoziert, und auch provozieren lasst. "Professionell" ist das nicht.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2011, 21:56   #1350

Received Thanks: 9
Wann kommt endlich das Update? ;D
atze1996 is offline  
Closed Thread