Quote:
Originally Posted by kamarun
Für den EXP-Spendebot gibste auch Credits dau für den expendebot übers GildenFenster oder is das auch wieder deine Efindung der EXP-Donator ich bin mal gespant auf das Credit
#Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecher (EXP DONATOR)
(bin eh mal überlegen am TRADE machen wie wo was wo updtateschreinen)
aber als ich das mit dem EXPBOT gehört hab da bin ich mal gespannt drauf)
mir egal REPORTE ich habs vsegehlten mit HIPERCAM du bist net besser über die Leute wo du schimpfst LEEEEEECHER)
ich Denke ich mach mal en TREAD für die kleinen MOder haste mal dran gedacht ne py. in Metin zu Injekten bei Metin2 geht das....
aber du bist der Hammer schimpfts über Leute und BIst der Gröste STORKER und LEECHer von Kamer1337 -----------------EXP_Spendebot (DONATOR ich bin mal gespannrt auf den CREDIT den du DARAUF GIBST)
mfg
|
Noob richtige Clientmodder brauchen keine Clienteigene Dateien injecten ..aber typisch kamarun mach Du mal denn von Clientmodding hast Du nämlich 0 Ahnung
Opfer xD frag mal KaMeR ob ich Leeche oder ob ich jeden Tag mir KaMeR an geilen Sachen sitze...
Dieses mal habe ich zum Beispiel einen AntiFly Hack ..nicht wie Du Lowbob in PC Dateien... und meiner wirkt beim normalen Schlagen + der vierte Schlag lässt die Mobs nicht wegfliegen macht aber trotzdem Damage.
Mach Du erstmal einen AntiFly Hack der weniger als 3Mb(Gesamthack) groß ist dann reden wir weiter kleiner

KaMeR1337 hat meine neue Errungenschaft natürlich gleich übermittelt bekommen...
1. Ich hab es nicht nötig mich als Freund von KaMeR1337 auszugeben obwohl das nicht stimmt so wie Du
2. habe ich es nicht nötig mich weiterhin mit solchem Abschaum wie Dir zu unterhalten.
3. Beispiel: Lügst Du wenn Du das Maul aufmachst "habe KaMeR1337 gefragt ob ich den Telehack von Dir (v4a) nehmen darf und er hat nichts dagegen"
soll ich nochmal die ganzen Beweise hier zeigen ... lieber nicht :P
Wer hat meine Wallhack Dateien genommen sie als seine ausgegeben?
Wer hat nachdem ich Dich deswegen angeschissen hab die Datei Informationen geändert das sie alle +1 Stunde waren warum machst Du das wohl? denkst Du dann biste der Held vom Erdbeerfeld und es ist nun Dein Werk. Du Schwachmat kannst einfach nichts geh weiter kopieren

4. Du bist und bleibst ein Bob mehr nicht der einfach nur Sachen kopiert von anderen und dann Copyright by kamarun hinschreiben. Du bist arm
Ich für meinen Teil werde heute ein geiles Update rausbringen mit EXP Spender !Natürlich hat KaMeR1337 den erfunden und kein anderer.
Und nochwas Du vollkommender Schwachkopf

haha DU bist so hohl...
Log Dich mit meinem geilen MoD ein der 10x besser ist als Du es jemals hinkriegst (nichtmal Walkspeedfix haste mich angebettelt lol)
...und drück dann im Spiel mal M+H Du dummes Kind!
Seit eh und jeh ist KaMeR1337 mein Lehrmeister und darum steht auch sein Name neben meinem als Credits ... naja daran sieht man ja das Du nur eifersüchtig bist und ein Schwachmat. Außerdem ist es Dir nicht gestattet Deinen Dünnpfiff hier abzulassen.
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Clientmods sind zu 80% eh geleecht, von daher 
|
naja wenn Du aus einer Datei etwas lesen Leechen nennst dann musst Du aber auch nochmal nachdenken oder hast Du noch nie Tutorials gesehen? Mittlerweile kann ich Stolz behaupten einiges gemacht zu haben... man sieht ja wie sich die P Server Admins vor dem v4a Client ind ie Hose machen aber das ist ein anderer Thema. Beim v4a Client hab ich noch viel mit C&P gearbeitet weil war ja voll Noob aber mittlerweile kenn ich die root Dateien wie meine Westentasche

Ich hab schon reichlich Sachen herausgefunden wo ich nicht andere Fragen muss aber zum Glück hat man ja gute Freunde wie KaMeR1337 die einem dann manchmal weiter helfen wenn man dann doch mal eine Frage hat.