Super Client Mod den du da auf die Beine gestellt hast muss man wirklich sagen hast auch ein Thx von mir bekommen

Problem:
Hätte da aber paar probleme ich weis nicht ob es nur bei mir so ist oder allgemein bei mir Funktioniert die Esc Taste nicht im Spiel überhaubt nicht und man kann den Walkspeed nicht ändern bzw ich ändere ihn auf 250 in der Speed Einstellung drücke auf speichern aber wen ich ihn wieder anmache steht der Wert wieder auf 800.Was mir nochaufgefallen ist wen man z.B in Ch1 map1 ist und es voll viele Spieler drin sind Zeigt es eine weile keine Gegenstände im Inventar und den Shops an wie gesagt weis nicht ob es nur bei mir so ist.
-------------------------------------------------------------------------
Die sache mit dem Browser den man pro Tag einmal auftaucht nichts gegen den Script an sich ist deine Sache was du da einbaust aber bei mir ist die Sache so das sich der Client dan aufhängt und nichts mehr geht ich nehme mal an das er mit InternetExplorer die Website aufruft und er Funktioniert bei mir überhaubt nicht tolate Fehler träten bei dem Browser auf also habe ich ihn von der Festplatte gelöscht bzw versuchti ihn zu Löschen da er aber im System mit dabei ist taucht immer ein Fehler auf und der Client hängt sich einfach auf wen ich den Fehler schließe erscheint er nochmal und das die ganze Zeit ich hab eine Methode gefunden wie man den Fehler beheben kann aber ist wirklich umständlich ich Patch Metin2 ganz einfach neu und starte es nochmal und da meine I-net verbindung nicht gerade die bestse ist dauer es jeden tag mindestens 30-40 min bin des Gepacht ist und das nerft einfach kann man ihn nicht einfach irrgentwie abschalten oder so umstellen das sich die Website mit Firefox öffnet?
--------------------------------------------------------------------------
Ah und bevor ichs vergesse ich hab da was gefunden ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich glaube das ist eig ein nutzlicher Bug
Ich weis ned obs wirklich so ist wie ich annähme aber bei mir funktioniert es so die Erklärung:
Man sitzt auf dem KG reitet zum Monster und normaler weise wen man das Monster Schlägt fliegt es weg aber versucht zu schlagen und dan dabei die Speedeinstellung aufzumachen hängt der Client eine weile ihr werdet Merken dass das Monster für eine weile nicht wegfliegt und ihr ihm DMG macht also manchen wird das vieleicht was nützen Nützen.
--------------------------------------------------------------------------
Habe da auch noch paar verbesserungs vorschläge ich weis nicht ob es was bringt aber mir Persönlich würde es mehr gefallen wen man auch nur für Speed ein Hotkay hätte also der Balken ist klar übersichtlich aber noch ein Extra Hotkay für Speed wer wirklich Gut meinermeinung nach.
Der 2 Vorschlag währe ich weis nicht ob das möglich ist noch ein zusätzliches Slot oder wie auch immer man das nennt bei den 1-4 und F1-F4 Tasten weil wen man z.B im DT oder wo auch immer bei lvl noch irrgentwelche zusätzlichen Tränke benutzt oder Pferdeskills Aktiviren möche muss man Immer das Inventar Öffnen oder die Pferdefertigkeiten erst suchen normaler weise kann man ja mit Alt zu 2 Tastenebene gehen aber das geht mit deinem Client nicht würde bestimmt vielen Helfen.
Sorry für den langen Text xDDD
#edit
Ok man kann doch zu 2 Tastenebene schlaten funktioniert aber nicht immer aber trotzdem bleib ich bei der Idee mit den zusätzlichen Slots