Quote:
Originally Posted by Renozerus
Ob ich ein Multispeicherungssystem einbauen werde weiß ich nicht aber glaube nicht.
|
Da du eh schon viele Bildchen eingebaut hast könntest du auch im Loginscreen ein Ziffernfeld von sagen wir mal 1-10 einbauen, das dann den dazugehörigen Acc einlogged, Logindaten könnten wie auf manchen P-Servern über Frontend gespeichert werden oder in einer von Hand zu editierenden Textdatei. Aber was Usability angeht muss ich dir glaub nix sagen ^^
Quote:
Morgen lade ich ein Update hoch bei dem die Hackbar mit ESC nicht mehr weg geht ! Dafür kann man sie dann in der Systemoption EIN oder AUS blenden 
|
Quote:
Und es gibt nun einen Button in der Systemoption mit dem lässt sich die Hackbar, die Koordinaten und die Zeit ausblenden sodass man nichts mehr vom Hack sieht.
|
Besser: wenigstens die Ausblendoption auf nen Key legen. Wenn man ausblenden will dann wohl am häufigsten weil man nen Screen machen will und Screen oft schnell gehen muss aber keine Spuren eines Hacks zeigen sollte, da isses etwas ungeschickt sich noch durch Menüs zu hangeln

In der Variante für Fortgeschrittene könntest du natürlich noch ne Option einbauen in der man festlegen kann ob bei nem Screen alles auf Normalzustand und danach wieder zurückgesetzt werden soll bevor er gespeichert wird ^^ *duck*
Quote:
...Hab ja noch die v1 Version von der Verschlüsselten PW Speicherung hinzugefügt.
|
Halte ich im Prinzip für unnötig, sollten ja eigentlich Privatrechner sein und keine mit Publikumsverkehr und was oben genannte Multilog Funktion angeht wäre eine editierbare Datei (je nach Umsetzung)
vielleicht sinnvoller.
Quote:
Originally Posted by kevtheking96
tag,
ich muss euch leider sagen, dass ihr diesen multihack unter keinen umständen mehr benutzen solltet. Es sei denn, dass ihr gebannt werden wollt.
Alle meine Accounts auf meiner IP wurden gebannt!!!
|
Wie bei allen Hacks kommt es darauf an sie mit Bedacht und etwas Mitdenken einzusetzen.
Schon kleine Manipulationen erregen Aufsehen wenn man sie in einer Gegend einsetzt, die recht überlaufen ist, während sogar wirklich perverse Teile in einsamen Bereichen nicht entdeckt werden weil sie niemand sieht (mal abgesehen von Sachen, die GF mitprotokolliert).
Was Bans angeht gibts immer den grossen Rundumschlag: alles mit der selben Mailaddy und der selben IP kriegt den Hammer ab, schlimmstenfalls auch übergreifend alle dazugehörige Mailaddys, die zwar nicht eigelogged waren aber irgendwie in Verbindung gebracht werden können.
Hatte vor längerer Zeit eine interessante Kommunikation mit dem Service und dacht ich les nicht recht was alles für recht lange Dauer protokolliert und gespeichert wird.
Die können dir auch nach Monaten noch sagen welches Item wann von wem zu wem gewandert ist oder ob es einfach nur weggeworfen wurde und das ist nur die Spitze des Eisbergs