Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/03/2012, 22:38   #17491

HardcoreAnabolika's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Kay249 View Post
welcher ist den Deimos
51

#edit

cedra ist 50
leviathan also deimos 51
HardcoreAnabolika is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 22:54   #17492

.haloX's Avatar

Received Thanks: 25
gibst es noch eine möglichkeit sie anzumelden für dne bot ?
.haloX is offline  
Old 12/03/2012, 23:10   #17493

PrinceJaden's Avatar

Received Thanks: 79
Warum piept der Bot seit neuestem andauernt?

Hab das mit der PN funktion schon ausgeschaltet es kommt aber trotzdem oO (Auch wenn ich keine pns bekomme)

Immer wenn ich Metin2 oder das Bot fenster öffne bzw minimiere kommt das...
PrinceJaden is offline  
Old 12/04/2012, 01:26   #17494

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post
Warum piept der Bot seit neuestem andauernt?

Hab das mit der PN funktion schon ausgeschaltet es kommt aber trotzdem oO (Auch wenn ich keine pns bekomme)

Immer wenn ich Metin2 oder das Bot fenster öffne bzw minimiere kommt das...
Hast du eventuell keine roten Tränke mehr?
Kadso™ is offline  
Old 12/04/2012, 01:42   #17495

PrinceJaden's Avatar

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Hast du eventuell keine roten Tränke mehr?
Kp was das war, ich hab den Bot einfach einmal neugestartet und jetzt ist das piepen weg.
PrinceJaden is offline  
Old 12/04/2012, 08:35   #17496

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Kann es sein , dass die nen log haben ,wielange einer immer ,lvlt usw?
Meine chars werden jedes mal wenn sie etwa lvl 33-35 erreicht haben gebannt .
Die sicherheitseinstellungen bringen 0 ich habe bot beenden wenn gm in der nähe an bei allen chars ,aber ich glaube das sind garkeine Gms die mich beobachten ,sondern einfach ein log der kontrolliert wielange man lvlt kann das sein?
marykillsjane is offline  
Old 12/04/2012, 12:59   #17497

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Kann es sein , dass die nen log haben ,wielange einer immer ,lvlt usw?
Meine chars werden jedes mal wenn sie etwa lvl 33-35 erreicht haben gebannt .
Die sicherheitseinstellungen bringen 0 ich habe bot beenden wenn gm in der nähe an bei allen chars ,aber ich glaube das sind garkeine Gms die mich beobachten ,sondern einfach ein log der kontrolliert wielange man lvlt kann das sein?
hm du hast ja eine neue Funktion wo du alle 20 min dein LV Platz wechseln kannst(coole Funktion ist das)

mir passiert das eigentlich nicht, aber wenn du eine xxxAutoban sperre bekommst schau mal nach dann wird warscheinlich gelogt wie lange du dich bewegst und ob du auch mal eine lv pause machst und stehst anders kann ich mir das nicht vorstellen

p.s. könnte mir mal das jemand erklären mit der funktion Auto eq wechsel bei ereichen eines bestimmten Levl und Verdammt nochmal was ist das Skills holen Funktion

lg

ach auserdem schimpft nicht so das Die Te´s jetzt halt das nicht mehr in zukunft was verdienen möchte ich verstehe die 2 schon die zahlen für ihren hoster bestimmt kräftig, und jetzt fliegen sie noch raus da sie zu viele zugriffe in der secunde haben is ja schon ein halber ddos, dazu kommt noch der eine macht ein studium und der andre macht ne Lehre oder so, warum sollen die euren Bot mit Finanzieren, ihr wollt ihn nutzen, dann macht was aber bezahlt euren Bot, ich finde es halt schade das es nicht sowas wie eine Free time Besitzt oder einfach einen char mit eingeschränkten Funktionen zum Testen den nicht jeder kauft die Katze im Sack das ist das einzigste Mango finde ich,

der Bot ist Klasse und ich werde ihm auch weiter Treu bleiben, ja und das mit den andren dll´s oder mod´s benutzen, ich denke ich hätte das auch so gemacht, um einfach das Manipulieren des M2Bobs zu unterbinden, was ja eigentlich einfach zu umgehen ist M2bob starten noch nicht den char sarten nur den Launcher, dann einfach eure Memory mal kurtz leeren und dann euren mod rein in ordner und euren char starten oder einfach acc starten
und dann dll injekten, naja, aber wer muss da noch was daran modifizieren mit dem M2bob, auser halt die blackout funktionen wie anti stun geht ja auch peer clientmod,oder den Antifly, oder pk eigentlich unötig wenn die 2 einen weg finden die blackscreen damit zu umgehen werden sie es auch machen
ps: für die Blackscreen was alls pasiert gibt es sogar im clienten ein .jpg davon lol ja es ist so bloss weis ich noch nicht von welcher funktion die aufgerufen wird, vieleicht finden die 2 das ja mal, .jpg.

so jetzt hab ich mich verplappert,
so wie 123klo die Preise gepostet hat, bleib ich dem M2bob Treu
ich hoffe nur das ein Free Acc bleibt mit dem eingeschrangeten pick up, aber alle andren Funktionen um den M2bob zu Testen, den wie gesagt nicht jeder
kauft etwas was er nicht kennt, was der Bauer nicht kennt Frisst er nicht.

lg

macht weiter so lg
kamarun is offline  
Old 12/04/2012, 13:47   #17498

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
hm du hast ja eine neue Funktion wo du alle 20 min dein LV Platz wechseln kannst(coole Funktion ist das)

mir passiert das eigentlich nicht, aber wenn du eine xxxAutoban sperre bekommst schau mal nach dann wird warscheinlich gelogt wie lange du dich bewegst und ob du auch mal eine lv pause machst und stehst anders kann ich mir das nicht vorstellen

p.s. könnte mir mal das jemand erklären mit der funktion Auto eq wechsel bei ereichen eines bestimmten Levl und Verdammt nochmal was ist das Skills holen Funktion

lg

ach auserdem schimpft nicht so das Die Te´s jetzt halt das nicht mehr in zukunft was verdienen möchte ich verstehe die 2 schon die zahlen für ihren hoster bestimmt kräftig, und jetzt fliegen sie noch raus da sie zu viele zugriffe in der secunde haben is ja schon ein halber ddos, dazu kommt noch der eine macht ein studium und der andre macht ne Lehre oder so, warum sollen die euren Bot mit Finanzieren, ihr wollt ihn nutzen, dann macht was aber bezahlt euren Bot, ich finde es halt schade das es nicht sowas wie eine Free time Besitzt oder einfach einen char mit eingeschränkten Funktionen zum Testen den nicht jeder kauft die Katze im Sack das ist das einzigste Mango finde ich,

der Bot ist Klasse und ich werde ihm auch weiter Treu bleiben, ja und das mit den andren dll´s oder mod´s benutzen, ich denke ich hätte das auch so gemacht, um einfach das Manipulieren des M2Bobs zu unterbinden, was ja eigentlich einfach zu umgehen ist M2bob starten noch nicht den char sarten nur den Launcher, dann einfach eure Memory mal kurtz leeren und dann euren mod rein in ordner und euren char starten oder einfach acc starten
und dann dll injekten, naja, aber wer muss da noch was daran modifizieren mit dem M2bob, auser halt die blackout funktionen wie anti stun geht ja auch peer clientmod,oder den Antifly, oder pk eigentlich unötig wenn die 2 einen weg finden die blackscreen damit zu umgehen werden sie es auch machen
ps: für die Blackscreen was alls pasiert gibt es sogar im clienten ein .jpg davon lol ja es ist so bloss weis ich noch nicht von welcher funktion die aufgerufen wird, vieleicht finden die 2 das ja mal, .jpg.

so jetzt hab ich mich verplappert,
so wie 123klo die Preise gepostet hat, bleib ich dem M2bob Treu
ich hoffe nur das ein Free Acc bleibt mit dem eingeschrangeten pick up, aber alle andren Funktionen um den M2bob zu Testen, den wie gesagt nicht jeder

lg

macht weiter so lg

Ok danke erstmal für die info ne Frage zu der Funktion " Position"
habe ich allerdings noch.
Ich botte immer mit 6 chars gleichzeitig und mache nen ziemlich kleinen lvl radius ,damit die in ner 6er grp zsm bleiben und so nicht sterben,und alles direkt umhauen.
Wenn ich jetzt die Funktion nach 20min Postion wechseln einschalte bleiben die chars dann auch zsm in nem anderen radius, oder verteilen die sich dadurch dann?
marykillsjane is offline  
Old 12/04/2012, 14:12   #17499

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
Quote:

Quote:

AutoEQ -> ab einem bestimmten Level wird das Item so oft angeklickt, bis es endlich angezogen worden ist. ( müsste auch bei Truhen gehen ( ? ))

skills holen -> du gibts die nummer ein zu der du willst und danach geht er auf map1 und zu den skiller lehrern und holt die skills die du angegeben hast.
[uLow]Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 14:40   #17500

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
AutoEQ -> ab einem bestimmten Level wird das Item so oft angeklickt, bis es endlich angezogen worden ist. ( müsste auch bei Truhen gehen ( ? ))

skills holen -> du gibts die nummer ein zu der du willst und danach geht er auf map1 und zu den skiller lehrern und holt die skills die du angegeben hast.
Danke habs vorhin einfach mal ausprobiert cooole sache 3 neue geile Futures find ich echt super ich kann auf einer map 20 min das famen 20 min das Famen nie richtif auf einem Platz das ist eineAffinität ich sags euch, hm dann das mit dem auto eq wechsler wuhu it´s cooool Määän aber das für die Auto Lehre machen bei lv 5 das ist echt ne Hammer Nerv beseitigung bei 50 chars in der Woche Gott sei Dank. ey mitlerweile ist das echt bald ein absoluter oneClick Bot wenn mann alle einstellungen getroffen hat,
Wow es fehlt nur noch das er von selbts einen Laden Macht auf dem Marktplatz ab so und so viele Aura FBs auf dem Marktplatz alter genau genau das wäre Crazy und ne geile funktion dann wäre es ein OnClickBot genau Drücke Play and Win

ne der Bot ist mir da mit der neuen Preisliste Fair find ich, ne echt man ihr bringt im Momment echt Gute Fetures raus und ich sag mal die paar Kröten sollte man haben das minimum ,-10 € 40 Tage das ist doch gut, benutzt einfach weniger Haargeeeeeeel
dann habt ihr 10 € fürs minimum 40 Tage und verdient bestimt je neuen server in 40 Tagen locker 15kkk schaut mal was die kosten würde wenn ihr die kaufen müstet

ich find das legitim das die das machen,blos das mit dem free Account das es den nicht geben soll is kacke den leuten gegenüber die das Teil nur vom Hörensagen und Videos kennen, ich denke halt als Learning bei Doing, the Best Way

Das solltet ihr vileicht echt noch bedenken den Gibts keine Demo Version werdet ihr auch keine neue Käufer Finden, und Denkt daran is euer Freubetrag voll ist das Steuerpflichtig

ach das hate ich vorhin vergessen, sandmann016 hat halt eine andre Stärke als die Menschlichkeit, .slait ieeeeeeemer super gewesen hätte noch nichts andres gelesen
so gleicht sich das Team aus wie das Yin und Yang, 2 gegensätze funktionieren zusammen, soll abunzu vorkommen.....

ey 123klo pn mich mal dringent ich möchte mit dir versuchen den yangdroop wieder zum laufen zu bringen den mir ist ebend was aufgefallen, wie man das trotzdem lösenkönnte per py ohne das neue modul zu kennen lg

weiter so i love it Natürlich muss man bei dem Bott immer Daran DENKEN (Brain.exe)
das man seine MAAAIIIINNN Chars nicht Anhandelt nicht mal INdirekt, immer schön das zeug Fallen lassen und mit dem Andren char aufheben, sonnst kasiert ihr echt mal eine klatsche wenn ihr nachlässig seit mir ist es Pasiert anhandeln mit dem vk char über 2 weitere acc vk halt not botter und trotzdem es hatte eine klatsche gegebn all acc´s die auf meine Home ip KabelBW angemeldet waren ware auf einmal alle gebannt
also:das Faziet Fallen lassen nicht Handeln oder über einen vk laden machen alles immer über 1kk
seit dem gibts keine Banns mehr bei mir und ach ja knallt nich gleich euren shop mit Muscheln zu oder Medis+ ss+ oder ähnliches, wird das zu viel im shop kann das einen Auto Bann geben da man UNMÖGLICH ERLICH so viel ss+ medis+ oder Muscheln nicht erlich erspielen kann

mein Tipp ds Tages an euch, hab mitlerweile einen neuen Main lv 85 mit M2bob das gibt mein main jetzt, es geht echt gut mit den Gm und sicherheitsfunktionen echt, aber man muss auch mit denken ab welchem lv man noch selbstständig einkaufen geht oder vk
da kommen wir auf das (BRain.exe) zurück dein Platz your Castel w#hle das sicher

lg
kamarun is offline  
Old 12/04/2012, 15:29   #17501

[uLow]Beni's Avatar

es wird trial keys ( Testschlüssel ) geben, damit auch die die nicht wissen was m2bob für features hat herausfinden können ob es sich lohnt.
Quote:
ach das hate ich vorhin vergessen, sandmann016 hat halt eine andre Stärke als die Menschlichkeit, .slait ieeeeeeemer super gewesen hätte noch nichts andres gelesen
so gleicht sich das Team aus wie das Yin und Yang, 2 gegensätze funktionieren zusammen, soll abunzu vorkommen.....

lg
SandMann016 ist halt kein Menschenfreund ...
[uLow]Beni is offline  
Old 12/05/2012, 16:30   #17502

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Guckmol View Post
Hallo alle und !Beni!,

sorry Beni für die Beleidigung..War Unnötig von mir.

Liebe elitepvpers, ich die Verwarnung zur Kenntnis genommen und werde es beachten!!!

Aber nun mal zu euch von elitepvpers einige Fragen:

1. Warum unterstützt Ihr M2Bob noch?
2. Warum dürfen die hier Kosenpflichtige Hacks anbieten?
3. Warum lasst Ihr zu, dass sandmann016 & Slait &Co die User beschimpfen und Beleidigen?
4. Warum dürfen die hier im Forum überhaupt noch Aktiv sein? Hättet Ihr die beiden nicht schon mitten im Projekt verbannen können?
Dann wäre es gar nicht soweit gekommen wie es jetzt scheinbar ist. Lügen, Übelste Beleidigungen und Verunglimpfungen muss man ertragen bei Fragen rund um den Hack.
Habt Ihr nicht gemerkt, was die beiden hier abziehen und wie Sie andere gute Programmierer Blockieren und schlecht machen.
Schaut euch mal die Metin2 Sektion an, bis auf 2-3 Programmierer läuft so gut wie nichts mehr, weil man Sie genötigt hat, Ihre Hacks raus zu nehmen oder zumindest inkompatibel zu M2Bob zu machen. Bestes Beispiel: Kamerun und sein Antyfly & DMG Hack für M2Bob.

Mal ehrlich, wirklich verstehen tue ich es nicht. Ihr habt geduldet, dass sandmann016 & Slait samt Moderatoren die Metin Sektion auf ein Niveau gebracht haben, dass seines gleichen sucht.

Wenn euch meine Kritik nicht passt oder Ihr es als Unverschämt betrachtet,
dass ich dies hier so schreibe dann Bannt mich bitte. Die Metin2 Sektion ist scheinbar eh am Ende. Schade eigentlich! Noch vor 3 Monaten stellten viele ihre Kleinen Guten Hacks uns Kostenlos zur Verfügung und waren Stolz (mit Recht) auf Ihre Arbeit. Wir haben die Hacks gerne angenommen und damit gespielt auch wenn der ein oder andere durch Nutzung des Hacks gebannt wurde, es war egal.

Das war noch eine schöne Zeit hier!

Wenn man mal die Geschichte Revue passieren lässt, seit dem Start von M2Bob bis jetzt....Was ist nur daraus geworden.......................................... ..................das Ende!
Hallo,

mir scheint, der so erfolgreich gestartete "Kostenlose" M2Bob ist dem Ende näher als sandmann16 & Slait es sich erwünschen. Nach bekannt werden, dass die beiden Ihren Hack (der Zweifels ohne wirklich Klasse ist) nur noch gegen Geld zur Verfügung stellen,
Überlegen die Meisten, M2Bob den Rücken zu Kehren.

Klar, Beleidigungen und Beschimpfungen bei Support Anfragen oder Anregungen Akzeptiert langfristig niemand. Es wurde Gelogen, andere Hacks geblockt u. s. w.

Und jetzt die unverschämten Preise für einen Hack zu Bezahlen nur um ein Kostenloses Spiel wie Mt2 zu spielen....da kommen wohl doch alle ins grübeln, insbesondere Kids die, wie wir wohl alle wissen in Zeiten wie diesen kaum noch genug Taschengeld bekommen und sich das einfach nicht leisten können und auch nicht wollen.

Geld zahlen, um früher oder später doch gebannt zu werden? Acc & Geld & Equip, alles weg! Nur sandmann016 & Slait gewinnen, den Betrag zur Nutzung für M2Bob.

Schon bei emt2 sind viele ins grübeln gekommen und haben dem Hack den Rücken gekehrt. Sind unter gegangen.

Dasselbe Schicksal wird auch M2Bob erfahren. Groß starten und dann Untergehen.

Ist halt immer dasselbe, Gut Starten danach Größenwahn und die Gier nach Mehr.

Die beiden sollten es vielleicht doch mal mit ehrlicher Arbeit versuchen statt den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich hoffe im Interesse aller, dass die beiden entweder zur Vernunft kommen oder dieses Trauerspiel beenden und andere sich wieder an Metin2 versuchen.
Guckmol is offline  
Old 12/05/2012, 16:34   #17503

Received Thanks: 1
hy....now when i want to start m2bob my client is begining to update himself and the m2bob doesn't start...it say that i use it on a private server...and i use it for RO
costyk6 is offline  
Old 12/05/2012, 16:43   #17504

[uLow]Beni's Avatar

Quote:
Hallo,

mir scheint, der so erfolgreich gestartete "Kostenlose" M2Bob ist dem Ende näher als sandmann16 & Slait es sich erwünschen. Nach bekannt werden, dass die beiden Ihren Hack (der Zweifels ohne wirklich Klasse ist) nur noch gegen Geld zur Verfügung stellen,

Klar, Beleidigungen und Beschimpfungen bei Support Anfragen oder Anregungen Akzeptiert langfristig niemand. Es wurde Gelogen, andere Hacks geblockt u. s. w.

Und jetzt die unverschämten Preise für einen Hack zu Bezahlen nur um ein Kostenloses Spiel wie Mt2 zu spielen....da kommen wohl doch alle ins grübeln, insbesondere Kids die, wie wir wohl alle wissen in Zeiten wie diesen kaum noch genug Taschengeld bekommen und sich das einfach nicht leisten können und auch nicht wollen.

Geld zahlen, um früher oder später doch gebannt zu werden? Acc & Geld & Equip, alles weg! Nur sandmann016 & Slait gewinnen, den Betrag zur Nutzung für M2Bob.

Schon bei emt2 sind viele ins grübeln gekommen und haben dem Hack den Rücken gekehrt. Sind unter gegangen.

Die beiden sollten es vielleicht doch mal mit ehrlicher Arbeit versuchen statt den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich hoffe im Interesse aller, dass die beiden entweder zur Vernunft kommen oder dieses Trauerspiel beenden und andere sich wieder an Metin2 versuchen.
willst du jetzt jede woche das einmal schreiben ?
[uLow]Beni is offline  
Old 12/05/2012, 16:43   #17505

Received Thanks: 15
Quote:
Hallo,

Hi,

also seit der Server Fusion, insbesondere ehemals Hyperion, macht das ganze eh keinen Spass mehr. Total Überfüllt, nicht mehr Spielbar. Server Full.

Das war wohl nix von der GF, Gut gemeint, schlecht geplant und schlecht umgesetzt.

Also ich selbst habe Metin2 den Rücken gekehrt und mir was Neues gesucht wo es solche Diskussionen noch nicht gibt. Gibt ja genug Interessante Online Spiele.

Lebt wohl!
Zuckerlixxx is offline