|
You last visited: Today at 22:55
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
12/02/2012, 11:23
|
|
elite*gold: 742
Received Thanks: 3,257
|
Quote:
|
Der Bot hat es geschafft ( ich weiß wirklich nicht wie ) Boni switchen zu verkaufen . ( Die aus der 20er Truhe ) .
|
Das geht meines Wissens nach garnicht o.ô
Quote:
|
Wo kann ichdie aktuellste version downloaden ???
|
Auf m2bob.eu
|
|
|
12/02/2012, 11:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Auf m2bob.eu  [/QUOTE]
"Die Website ist nicht verfügbar"
Anderer download link. ?
Ohne kann den jemand eben hochladen ?   
|
|
|
12/02/2012, 11:44
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 246
|
Quote:
Originally Posted by Kadso™
Das geht meines Wissens nach garnicht o.ô
|
Hat er aber geschafft . ich hab die Truhe geöffnet , er geht verkaufen . Ich kuck nochmal ins Invi , Switcher weg ... xD
|
|
|
12/02/2012, 11:52
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by ReSearch.
Hat er aber geschafft . ich hab die Truhe geöffnet , er geht verkaufen . Ich kuck nochmal ins Invi , Switcher weg ... xD
|
Ist unmöglich, irgendwas behaupten kann jeder ...
|
|
|
12/02/2012, 11:54
|
|
Received Thanks: 522
|
Kacke alle meine 6 35er chars wurden gebannt
Hat jmd ne idee wo man ab 30 -40 schnell und mit wenig anderen Leuten die einen sehen können lvln könnte?
( Ohne tolles eq)
Edit: Hahahha geil sogar mein lvl 75er main mit dem ich nie gebottet habe und der auf nem ganz anderen Server war hat bann ( obwohl ich etliche male bereits meine ip geändert hatte mit Programmen  ) ich glaube Botte lohnt sich langsam nichtmehr wenn die sogar i--wie den main auf nem anderen Server gleich mit bannen
|
|
|
12/02/2012, 11:56
|
|
Received Thanks: 3
|
Kann mir jetzt mal bitte jemand sagen wo ich die neue version herbekomme -.- ?
|
|
|
12/02/2012, 12:03
|
|
Received Thanks: 89
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Ist unmöglich, irgendwas behaupten kann jeder ...
|
is möglich, hat er bei mir auch schonmal gemacht. macht er aus irgendwelchen gründen nicht immer, aber 2x hat er die bei mir auch schon vekrauft.
|
|
|
12/02/2012, 12:32
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 221
|
123Klo ist hier auch nicht neutral, er versucht noch alles, damit M2Bob nicht untergeht, aber vergebens. Manchmal, wenn es kurz laggt, dann verkauft der Bot Sachen, die er nicht verkaufen sollte oder er nimmt beim Leveln auch Sachen auf, die er nicht aufnehmen sollte. Aber das ist ja alles nicht möglich, habe ich Recht 123Klo?
|
|
|
12/02/2012, 13:16
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Ich verstehe nur nicht wie der Bot Sachen verkaufen kann die eigentlich gar nicht möglich sind?
|
|
|
12/02/2012, 13:50
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by ReSearch.
Der Bot hat es geschafft ( ich weiß wirklich nicht wie ) Boni switchen zu verkaufen . ( Die aus der 20er Truhe ) .
|
Niemals
Die sind extra geschützt das man sie nicht vken/handeln/fallenlassen kann um sie auf andere accs zu bringen man kann die nichtmal mit itemstealer aufheben wenn jmd anders die droppt weil invi voll ist.
|
|
|
12/02/2012, 14:34
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld
123Klo ist hier auch nicht neutral, er versucht noch alles, damit M2Bob nicht untergeht, aber vergebens. Manchmal, wenn es kurz laggt, dann verkauft der Bot Sachen, die er nicht verkaufen sollte oder er nimmt beim Leveln auch Sachen auf, die er nicht aufnehmen sollte. Aber das ist ja alles nicht möglich, habe ich Recht 123Klo?
|
Ich sprach nur von den Switchern
Wenn der Bot Items verkauft, dann wird der Python Command: net.SendShopSellPacketNew gesendet und damit ist es nicht möglich, Boni switchen zu verkaufen, weil die geschützt sind, nicht ins Lager legbar sind, nicht mit Itemstealer aufhebbar sind etc.
|
|
|
12/02/2012, 14:34
|
|
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by Garuga
Ganz ehrlich? Ich kaufs euch nicht ab dass ihr mit ehrlicher Arbeit viel mehr verdient hättet. Euer Schritt ist dennoch nachvollziehbar. Ihr sitzt am längeren Hebel & mit Hacks verdient man eben eindeutig mehr wenn man es auf eine zeitliches Kostenmodell setzt. Dass ihr den Neid auf euch zieht ist normal, man sollte dann aber wenigstens gar nicht antworten anstatt ein wenig zu lügen
Programmier auch so einen "guten" Multihack, dann darfst du dir auch so einen Luxus gönnen 
|
Hallo alle und !Beni!,
sorry Beni für die Beleidigung..War Unnötig von mir.
Liebe elitepvpers, ich die Verwarnung zur Kenntnis genommen und werde es beachten!!!
Aber nun mal zu euch von elitepvpers einige Fragen:
1. Warum unterstützt Ihr M2Bob noch?
2. Warum dürfen die hier Kosenpflichtige Hacks anbieten?
3. Warum lasst Ihr zu, dass sandmann016 & Slait &Co die User beschimpfen und Beleidigen?
4. Warum dürfen die hier im Forum überhaupt noch Aktiv sein? Hättet Ihr die beiden nicht schon mitten im Projekt verbannen können?
Dann wäre es gar nicht soweit gekommen wie es jetzt scheinbar ist. Lügen, Übelste Beleidigungen und Verunglimpfungen muss man ertragen bei Fragen rund um den Hack.
Habt Ihr nicht gemerkt, was die beiden hier abziehen und wie Sie andere gute Programmierer Blockieren und schlecht machen.
Schaut euch mal die Metin2 Sektion an, bis auf 2-3 Programmierer läuft so gut wie nichts mehr, weil man Sie genötigt hat, Ihre Hacks raus zu nehmen oder zumindest inkompatibel zu M2Bob zu machen. Bestes Beispiel: Kamerun und sein Antyfly & DMG Hack für M2Bob.
Mal ehrlich, wirklich verstehen tue ich es nicht. Ihr habt geduldet, dass sandmann016 & Slait samt Moderatoren die Metin Sektion auf ein Niveau gebracht haben, dass seines gleichen sucht.
Wenn euch meine Kritik nicht passt oder Ihr es als Unverschämt betrachtet,
dass ich dies hier so schreibe dann Bannt mich bitte. Die Metin2 Sektion ist scheinbar eh am Ende. Schade eigentlich! Noch vor 3 Monaten stellten viele ihre Kleinen Guten Hacks uns Kostenlos zur Verfügung und waren Stolz (mit Recht) auf Ihre Arbeit. Wir haben die Hacks gerne angenommen und damit gespielt auch wenn der ein oder andere durch Nutzung des Hacks gebannt wurde, es war egal.
Das war noch eine schöne Zeit hier!
Wenn man mal die Geschichte Revue passieren lässt, seit dem Start von M2Bob bis jetzt....Was ist nur daraus geworden.......................................... ..................das Ende!
|
|
|
12/02/2012, 17:58
|
|
Received Thanks: 0
|
Give me someone knows how to solve this error? -
|
|
|
12/02/2012, 19:20
|
|
Received Thanks: 618
|
ok, du hast auch eine bekommen ^^
warum werden solche reports ganz oben angezeigt ???????
und die malware die sich jeder noob runterladen kann wird garnicht angezeigt;
lasst uns hald unseren kindergartenkrieg und kümmert euch mal um die malware reports
edit:
Erpel kommt anscheindend auch nicht mehr online.
DaRealFreak auch nicht.
.....
|
|
|
12/02/2012, 19:30
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Originally Posted by Guckmol
Hallo alle und !Beni!,
sorry Beni für die Beleidigung..War Unnötig von mir.
Liebe elitepvpers, ich die Verwarnung zur Kenntnis genommen und werde es beachten!!!
Aber nun mal zu euch von elitepvpers einige Fragen:
1. Warum unterstützt Ihr M2Bob noch?
2. Warum dürfen die hier Kosenpflichtige Hacks anbieten?
3. Warum lasst Ihr zu, dass sandmann016 & Slait &Co die User beschimpfen und Beleidigen?
4. Warum dürfen die hier im Forum überhaupt noch Aktiv sein? Hättet Ihr die beiden nicht schon mitten im Projekt verbannen können?
Dann wäre es gar nicht soweit gekommen wie es jetzt scheinbar ist. Lügen, Übelste Beleidigungen und Verunglimpfungen muss man ertragen bei Fragen rund um den Hack.
Habt Ihr nicht gemerkt, was die beiden hier abziehen und wie Sie andere gute Programmierer Blockieren und schlecht machen.
Schaut euch mal die Metin2 Sektion an, bis auf 2-3 Programmierer läuft so gut wie nichts mehr, weil man Sie genötigt hat, Ihre Hacks raus zu nehmen oder zumindest inkompatibel zu M2Bob zu machen. Bestes Beispiel: Kamerun und sein Antyfly & DMG Hack für M2Bob.
Mal ehrlich, wirklich verstehen tue ich es nicht. Ihr habt geduldet, dass sandmann016 & Slait samt Moderatoren die Metin Sektion auf ein Niveau gebracht haben, dass seines gleichen sucht.
Wenn euch meine Kritik nicht passt oder Ihr es als Unverschämt betrachtet,
dass ich dies hier so schreibe dann Bannt mich bitte. Die Metin2 Sektion ist scheinbar eh am Ende. Schade eigentlich! Noch vor 3 Monaten stellten viele ihre Kleinen Guten Hacks uns Kostenlos zur Verfügung und waren Stolz (mit Recht) auf Ihre Arbeit. Wir haben die Hacks gerne angenommen und damit gespielt auch wenn der ein oder andere durch Nutzung des Hacks gebannt wurde, es war egal.
Das war noch eine schöne Zeit hier!
Wenn man mal die Geschichte Revue passieren lässt, seit dem Start von M2Bob bis jetzt....Was ist nur daraus geworden.......................................... ..................das Ende!
|
Eigentlich soweit ein guter Text, jetzt kommt meine Kritik/bzw Anregung.
Ich finde den M2bob nach wie vor ein Klasse Bot. Das er irgendwann mal kostenpflichtig wird wahr mir schon klar, den dieser Bot bedeutet auch viele Arbeit. In dieser Zeit hätten sie ohne Probleme per Nebenjob viel mehr Geld verdienen können.
Da Easymt2 keine Konkurenz mehr ist und immer mehr Leute auf den M2bob umsatteln kommen für die zwei auch höhere Kosten in Sache Trafic usw auf sie zu.
Könnte ich scripten würde ich mir einen eigenen Bot machen um unabhängig zu sein, da ich das aber nicht kann benutze ich das Angebot das mir zu verfügung steht.
Die anderen Hacks wurden absichtlich gebannt falls mal ein pickuphack aufkommen würde. Das würde das Spiel (vollkommen) ruinieren.
Mit Slait bin ich immer gut ausgekommen, er war immer freundlich usw. Hingegen Sandmann016 ist halt so wie er ist :P
Naja, evtl kommt ja bald ein neuer Bot (mit schlechteren Funktionen) auf den Markt. So könnte man die M2Sektion in Sachen Hacks wieder neu aufleben lassen.
Liebe Grüsse & danke fürs lesen!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:55.
|
|