Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/02/2012, 17:58   #17461

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Give me someone knows how to solve this error? -
MiCrOBiO is offline  
Old 12/02/2012, 19:20   #17462

Received Thanks: 616
ok, du hast auch eine bekommen ^^
warum werden solche reports ganz oben angezeigt ???????
und die malware die sich jeder noob runterladen kann wird garnicht angezeigt;
lasst uns hald unseren kindergartenkrieg und kümmert euch mal um die malware reports

edit:
Erpel kommt anscheindend auch nicht mehr online.
DaRealFreak auch nicht.
.....
[uLow]Beni is offline  
Old 12/02/2012, 19:30   #17463

Received Thanks: 1,692
Quote:
Originally Posted by Guckmol View Post
Hallo alle und !Beni!,

sorry Beni für die Beleidigung..War Unnötig von mir.

Liebe elitepvpers, ich die Verwarnung zur Kenntnis genommen und werde es beachten!!!

Aber nun mal zu euch von elitepvpers einige Fragen:

1. Warum unterstützt Ihr M2Bob noch?
2. Warum dürfen die hier Kosenpflichtige Hacks anbieten?
3. Warum lasst Ihr zu, dass sandmann016 & Slait &Co die User beschimpfen und Beleidigen?
4. Warum dürfen die hier im Forum überhaupt noch Aktiv sein? Hättet Ihr die beiden nicht schon mitten im Projekt verbannen können?
Dann wäre es gar nicht soweit gekommen wie es jetzt scheinbar ist. Lügen, Übelste Beleidigungen und Verunglimpfungen muss man ertragen bei Fragen rund um den Hack.
Habt Ihr nicht gemerkt, was die beiden hier abziehen und wie Sie andere gute Programmierer Blockieren und schlecht machen.
Schaut euch mal die Metin2 Sektion an, bis auf 2-3 Programmierer läuft so gut wie nichts mehr, weil man Sie genötigt hat, Ihre Hacks raus zu nehmen oder zumindest inkompatibel zu M2Bob zu machen. Bestes Beispiel: Kamerun und sein Antyfly & DMG Hack für M2Bob.

Mal ehrlich, wirklich verstehen tue ich es nicht. Ihr habt geduldet, dass sandmann016 & Slait samt Moderatoren die Metin Sektion auf ein Niveau gebracht haben, dass seines gleichen sucht.

Wenn euch meine Kritik nicht passt oder Ihr es als Unverschämt betrachtet,
dass ich dies hier so schreibe dann Bannt mich bitte. Die Metin2 Sektion ist scheinbar eh am Ende. Schade eigentlich! Noch vor 3 Monaten stellten viele ihre Kleinen Guten Hacks uns Kostenlos zur Verfügung und waren Stolz (mit Recht) auf Ihre Arbeit. Wir haben die Hacks gerne angenommen und damit gespielt auch wenn der ein oder andere durch Nutzung des Hacks gebannt wurde, es war egal.

Das war noch eine schöne Zeit hier!

Wenn man mal die Geschichte Revue passieren lässt, seit dem Start von M2Bob bis jetzt....Was ist nur daraus geworden.......................................... ..................das Ende!
Eigentlich soweit ein guter Text, jetzt kommt meine Kritik/bzw Anregung.

Ich finde den M2bob nach wie vor ein Klasse Bot. Das er irgendwann mal kostenpflichtig wird wahr mir schon klar, den dieser Bot bedeutet auch viele Arbeit. In dieser Zeit hätten sie ohne Probleme per Nebenjob viel mehr Geld verdienen können.

Da Easymt2 keine Konkurenz mehr ist und immer mehr Leute auf den M2bob umsatteln kommen für die zwei auch höhere Kosten in Sache Trafic usw auf sie zu.
Könnte ich scripten würde ich mir einen eigenen Bot machen um unabhängig zu sein, da ich das aber nicht kann benutze ich das Angebot das mir zu verfügung steht.

Die anderen Hacks wurden absichtlich gebannt falls mal ein pickuphack aufkommen würde. Das würde das Spiel (vollkommen) ruinieren.

Mit Slait bin ich immer gut ausgekommen, er war immer freundlich usw. Hingegen Sandmann016 ist halt so wie er ist :P

Naja, evtl kommt ja bald ein neuer Bot (mit schlechteren Funktionen) auf den Markt. So könnte man die M2Sektion in Sachen Hacks wieder neu aufleben lassen.

Liebe Grüsse & danke fürs lesen!
SuraKämpfer1 is offline  
Old 12/02/2012, 19:49   #17464

Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post

Ich finde den M2bob nach wie vor ein Klasse Bot. Das er irgendwann mal kostenpflichtig wird wahr mir schon klar, den dieser Bot bedeutet auch viele Arbeit. In dieser Zeit hätten sie ohne Probleme per Nebenjob viel mehr Geld verdienen können.

Kannst du das belegen? Ich denke nicht. Ein Nebenjob bringt vielleicht 200 Euro. Da die beiden ja nun auch Studieren und ihre Ausbildung machen, hätten sie gar nicht die Zeit für einen Nebenjob, zumindest nicht so viel, um auf 400 Euro zu kommen.

Da Easymt2 keine Konkurenz mehr ist und immer mehr Leute auf den M2bob umsatteln kommen für die zwei auch höhere Kosten in Sache Trafic usw auf sie zu.

Ohja, die sind immens, 10 Euro im Monat ist schon echt viel, wie soll man die bloß wieder reinholen?
Könnte ich scripten würde ich mir einen eigenen Bot machen um unabhängig zu sein, da ich das aber nicht kann benutze ich das Angebot das mir zu verfügung steht.

Die anderen Hacks wurden absichtlich gebannt falls mal ein pickuphack aufkommen würde. Das würde das Spiel (vollkommen) ruinieren.
Blödsinn, das wurde gemacht um keine Konkurenz durchkommen zu lassen, was für dieses Forum hier und deren Einstellung eine absolute Schande ist.

Mit Slait bin ich immer gut ausgekommen, er war immer freundlich usw. Hingegen Sandmann016 ist halt so wie er ist :P
Er ist asozial ja, das kann man nicht für gut heißen.

Naja, evtl kommt ja bald ein neuer Bot (mit schlechteren Funktionen) auf den Markt. So könnte man die M2Sektion in Sachen Hacks wieder neu aufleben lassen.
Vielleicht kommt ja einer, mit den gleichen oder besseren Funktionen. War bisher doch immer so. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.

!
HeldforHeld is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 19:54   #17465

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,595
Ich bin nur mal gespannt, wie sich das entwickelt was der Bot zukünftig kosten wird und für was für einen Zeitraum man bezahlt

lg
kamarun is offline  
Old 12/02/2012, 19:57   #17466

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,730
Finde ich gut, dass es nicht mehr pinned ist. Einfach nur schade was passiert ist.
Pyrolex is offline  
Old 12/02/2012, 20:25   #17467

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,909
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld View Post
!
- Slait geht noch zur Schule und brauch Geld für sein Studium, welches er nächstes Jahr anfängt.

- Ein normaler Botter holt locker Yang im Wert von 30-50€ im Monat raus

- Das hat mit der Konkurrenz eig. wenig zu tun, weil sie ja trotzdem an ihren Bots/Hacks programmieren könnten. Es wurden halt nur so Sachen geblockt, wie z.B das benutzen Externer Pickup Bots

- Von mir wird es in ca. 2-3 Wochen einen Multi Mod geben mit Angelbot, Buffbot, Spambot, Telehack, Shop-Creator und einigen Bot Funktionen wie Auto Pott, Pickup, AutoAttack etc. was man dann mit dem Mobber von Kamer kombinieren kann und es als kleine Alternative verwenden kann, kommt zwar um längen nicht an den M2Bob ran, kann aber ganz hilfreich sein für kleinere Hacker.

Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
Ich bin nur mal gespannt, wie sich das entwickelt was der Bot zukünftig kosten wird und für was für einen Zeitraum man bezahlt

lg
40 Tage -> 10€
110 Tage -> 25€
1 Tag = 25ct
noahrmal is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2012, 21:11   #17468

Received Thanks: 522
Quote:

Sry aber das ist ziemlich lächerlich
Die anderen Hacks werden also blockiert ,falls mal i.jmd einen itemstealer pub macht ,weil das dann das Game ruinieren würde?
Du weißt schon das im m2Bob ein Itemstealer drinne ist oder?^^
Vlt hab ich dich auch einfach falsch verstanden ,aber glaube eher nicht
marykillsjane is offline  
Old 12/02/2012, 21:26   #17469

Received Thanks: 616
ich glaube eventuell wird die sperre auch aufgelöst, weil jeder der für denn bot zahlt auch alle funktion von anderen dlls zu verfügung haben sollte, nur müsste man m2bob bissl schützen damit man m2bob nicht manipulieren kann.
[uLow]Beni is offline  
Old 12/02/2012, 21:33   #17470

Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Sry aber das ist ziemlich lächerlich
Die anderen Hacks werden also blockiert ,falls mal i.jmd einen itemstealer pub macht ,weil das dann das Game ruinieren würde?
Du weißt schon das im m2Bob ein Itemstealer drinne ist oder?^^
Vlt hab ich dich auch einfach falsch verstanden ,aber glaube eher nicht
Seit wann gibt es im M2bob einen Itemstealer? Wegen dem wurde der Schutz ja gerade eingebaut...^^ Ich meinte das im Text vorhin

Mir fehlte nur gerade das passende Wort
SuraKämpfer1 is offline  
Old 12/02/2012, 22:12   #17471

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,595
40 Tage -> 10€
110 Tage -> 25€
1 Tag = 25ct

find ich ok den Preis aber bleibt bitte auch bei den PSC Zahlungsmittel

lg
kamarun is offline  
Old 12/02/2012, 22:23   #17472

Received Thanks: 3
ich würde sagen wens schon kostet dan gebe ich mein geld lieber für easymetin2 aus weil ihr von m2 bob assis seit erst so machen kostenlos weil ihr net so wie easymetin2 sein wollt naja assi kinder halt ich bezahl für easymetin2 ist eh besser wens schon kostet
prinzvine is offline  
Old 12/02/2012, 23:33   #17473

Received Thanks: 522
Quote:
Seit wann gibt es im M2bob einen Itemstealer? Wegen dem wurde der Schutz ja gerade eingebaut...^^ Ich meinte das im Text vorhin

Mir fehlte nur gerade das passende Wort
Probiers mal aus der ist schon immer im M2Bob geh in ne Grp schalte den PickupBot ein und staune und der wurde nciht deshalb eingebaut ,sondern aus dem Grund ,dass User keine anderen Bots nutzen sollen um so den Bot zu verbessern( damit man sich halt Premium kauft).
marykillsjane is offline  
Old 12/02/2012, 23:54   #17474

Received Thanks: 2
Now in Metin2 all bot+hacks is premium
rerare is offline  
Old 12/03/2012, 05:31   #17475

Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Probiers mal aus der ist schon immer im M2Bob geh in ne Grp schalte den PickupBot ein und staune und der wurde nciht deshalb eingebaut ,sondern aus dem Grund ,dass User keine anderen Bots nutzen sollen um so den Bot zu verbessern( damit man sich halt Premium kauft).
Werde ich am Abend probieren. Wäre mir neu aber man kann ja immer was dazu lernen.

Lg
SuraKämpfer1 is offline