Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/05/2012, 18:33   #17506

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Zuckerlixxx View Post
Hi,

also seit der Server Fusion, insbesondere ehemals Hyperion, macht das ganze eh keinen Spass mehr. Total Überfüllt, nicht mehr Spielbar. Server Full.

Das war wohl nix von der GF, Gut gemeint, schlecht geplant und schlecht umgesetzt.

Also ich selbst habe Metin2 den Rücken gekehrt und mir was Neues gesucht wo es solche Diskussionen noch nicht gibt. Gibt ja genug Interessante Online Spiele.

Lebt wohl!
Ich habe grade wegen der Fusion ( und der ca 2wächigen free premium Zeit) auf de wieder angefangen
Endlich wieder mehr los dumm ist nur ,dass man sich nirgends mehr mit neuen accs anmelden kann ,außer auf Server 50 aber mir egal 3 wochen auf s50 durchbotten dann hab ich schonmal einigermaßen vernünftiges eq ,und danach werden es eh vielllll weniger Botter ,weil m2bob nichtmehr free ist ,sodass man auch ohne Bot gut zurecht kommen wird .
marykillsjane is offline  
Old 12/05/2012, 18:43   #17507

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
@Guckmol: Wenn es dir nicht passt, dann schreib doch einfach nichts mehr ... Es ist immer Ansichtssache, ob man blecht oder nicht blecht, da man viel Gewinn mit Botten machen kann.

Es ist doch das Ziel, weniger User zu bekommen und es wird immer noch genug geben, mach dir da mal keine Sorgen
noahrmal is offline  
Old 12/05/2012, 19:59   #17508

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
@Guckmol: Wenn es dir nicht passt, dann schreib doch einfach nichts mehr ... Es ist immer Ansichtssache, ob man blecht oder nicht blecht, da man viel Gewinn mit Botten machen kann.

Es ist doch das Ziel, weniger User zu bekommen und es wird immer noch genug geben, mach dir da mal keine Sorgen
Guter Witz,

Geld ist dann nur so neben, Quasi Abfall, um das Ziel weniger Botter in Metin2 zu erreichen.

Träum weiter
Zuckerlixxx is offline  
Old 12/06/2012, 01:34   #17509

»Makima«'s Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 221
@123Klo: Das hier ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung abgeben, auch wenn du es wohl nicht nicht verstanden hast, genau dafür sind sie gemacht.
»Makima« is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 07:15   #17510

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld View Post
@123Klo: Das hier ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung abgeben, auch wenn du es wohl nicht nicht verstanden hast, genau dafür sind sie gemacht.
Nur nervt es, wenn ein und die selbe Person ständig das selbe Zeug von sich gibt
Kadso™ is offline  
Old 12/06/2012, 09:52   #17511

fhosill's Avatar

Received Thanks: 32
please give something to premium usersi have bought 4 premium account of m2bob what am i going to do now? i have donated 30 euros ?
fhosill is offline  
Old 12/06/2012, 15:16   #17512

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld View Post
Richtig, nur nicht alle paar Tage, mit dem selben Inhalt immer das selbe hochpushen und dabei immer andere schlecht darstellen lassen, bzw. sie schlecht zu machen -> Rufmord
noahrmal is offline  
Old 12/06/2012, 15:33   #17513

TeQuiiLaa's Avatar

Received Thanks: 89
ja wir brauchen aber auch kein fanboy der mit kritik nicht umgehen kann
TeQuiiLaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2012, 15:55   #17514

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Steht eigentlich schon ein Termin fest,bis wann man free premium 3 hat?
marykillsjane is offline  
Old 12/06/2012, 17:44   #17515

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Nur nervt es, wenn ein und die selbe Person ständig das selbe Zeug von sich gibt
Kadso,

zum Teil hast du wohl Recht, deshalb empfehle ich dir doch mal gerade
deine eigenen Kommentare und Texte in diesem Forum zu Lesen, von Anfang an!

Zum Teil gute aber Überwiegend negativ gegen alle Kritiker und Support Anfragen.

Bei näherer Betrachtung fällt doch einiges auf. Du gehörst mit Leib & Seele dem M2Bob Team an, vielleicht sogar Kommerziell? Am Anfang dachte und glaubte ich noch du wärst Neutral und offen gegenüber diesem Forum. Leider ist dem dann doch nicht so. Du lässt einem User noch nicht mal mehr seine Meinung Kund Tun.
Sicherlich ist Guckmol auch nicht der freundlichste aber er schreibt mit seinen sicherlich Harten Worten, was viele Denken und auch viele glauben.

Ihr habt von seiner ersten Kritik an hier im Forum, nur über Ihn abfällig gelästert und mit Worten denunziert. Nur eines habt Ihr nie gemacht, darauf Vernünftig zu Antworten.

Wer im Glashaus sitzt sollte selbst nicht mit Steinen werfen.
Zuckerlixxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/06/2012, 17:59   #17516

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
ich glaube ihr hater habt alle probleme, so schauts aus
ich hab mir mal ein paar von Kadso's Beiträgen angeschaut, er ist bei jedem Beitrag immer sachlich geblieben ...
[uLow]Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 18:23   #17517

HardcoreAnabolika's Avatar

Received Thanks: 55
wichtig leute !!! :
HardcoreAnabolika is offline  
Old 12/06/2012, 18:24   #17518

Received Thanks: 2
Hallo, I'm a Hungarian user.

Pay your payment's 1/10 amount for you premium, hahahaxD

10.000 HUF, FOR 110Days?! What?! The huangarians stanard payments are 80.000HUF/MONTH!
narancser is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 18:31   #17519

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Zum Teil gute aber Überwiegend negativ gegen alle Kritiker und Support Anfragen.
Weil die Kritiker (zu 90% aus Guckmol bestehend) eben ständig das selbe von sich geben und irgendwann einfach nerven. Jeder darf natürlich gerne seine Meinung kund tun, muss das aber nicht 1x pro Woche machen, wenn ihm nix neues einfällt Bei Guckmol gehts meiner Meinung nach eher darum, dass er dann endlich wieder seinen Postcount um einen weiteren Haterpost gegenüber uns erhöht hat.
Mittlerweile probier ich es, ihn einfach zu ignorieren, da ich seine Meinung nun kenne und diese nicht 1x pro Woche lesen will
Kadso™ is offline  
Old 12/06/2012, 20:18   #17520

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Weil die Kritiker (zu 90% aus Guckmol bestehend) eben ständig das selbe von sich geben und irgendwann einfach nerven. Jeder darf natürlich gerne seine Meinung kund tun, muss das aber nicht 1x pro Woche machen, wenn ihm nix neues einfällt Bei Guckmol gehts meiner Meinung nach eher darum, dass er dann endlich wieder seinen Postcount um einen weiteren Haterpost gegenüber uns erhöht hat.
Mittlerweile probier ich es, ihn einfach zu ignorieren, da ich seine Meinung nun kenne und diese nicht 1x pro Woche lesen will
Hi Kadso,

mag sein das ich ab und an übers Ziel hinaus geschossen bin. Im nach hinein bedauere ich dies. Aber, mal ehrlich, eine Antwort habe ich nie bekommen, siehe heute alleine !Beni! wieder mal.

Hätte ich mal Antworten bekommen statt böse Anfeindungen und Beleidigungen, hätte ich auch sicherlich anders reagiert und kommuniziert.

Leider ist es in diesem Forum seit Start M2Bob nicht mehr möglich, siehe Kommentare von !Beni!, 123Klo, sandmann016, Slait und deine.

Um Kritik zu äußern sollte man auch Kritikfähig sein und erstmal antworten statt zu Beleidigen. Und wenn du mal nach denkst und nur dich mal fragst seit wann es hier im Forum so Negativ abgeht, wirst du mir vielleicht ins geheim Zustimmen...seit Start M2Bob.

Bin selbst beschämt, dass ich mich dazu habe Hinreisen lassen aber habt Ihr mir die Wahl gegeben! Ich denke Nein.

Aber zu deiner großen Freude verspreche ich dir und deinen Leuten.....M2Bob, samt Moderatoren und sandmann016 wie auch Slait, !Beni!, 123Klo und anderen,

Ihr werdet von mir in diesem Forum weder Kritisch noch sonst in irgendeiner Form angeschrieben oder einen Kommentar ernten.

Ich möchte mich nicht nochmal auf solch ein Niveau herunter ziehen lassen sondern agiere zukünftig im Underground. Ich sehe Bild lisch gesagt das du lächelst, weil du mit dieser Information jetzt noch nichts anfangen kannst.

Aber du und die anderen werden relativ schnell Merken, was mit Aussage gemeint ist.
Guckmol is offline  
Thanks
1 User