Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/05/2012, 16:34   #17506

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hy....now when i want to start m2bob my client is begining to update himself and the m2bob doesn't start...it say that i use it on a private server...and i use it for RO
costyk6 is offline  
Old 12/05/2012, 16:43   #17507

Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Guckmol View Post
Hallo,

mir scheint, der so erfolgreich gestartete "Kostenlose" M2Bob ist dem Ende näher als sandmann16 & Slait es sich erwünschen. Nach bekannt werden, dass die beiden Ihren Hack (der Zweifels ohne wirklich Klasse ist) nur noch gegen Geld zur Verfügung stellen,
Überlegen die Meisten, M2Bob den Rücken zu Kehren.

Klar, Beleidigungen und Beschimpfungen bei Support Anfragen oder Anregungen Akzeptiert langfristig niemand. Es wurde Gelogen, andere Hacks geblockt u. s. w.

Und jetzt die unverschämten Preise für einen Hack zu Bezahlen nur um ein Kostenloses Spiel wie Mt2 zu spielen....da kommen wohl doch alle ins grübeln, insbesondere Kids die, wie wir wohl alle wissen in Zeiten wie diesen kaum noch genug Taschengeld bekommen und sich das einfach nicht leisten können und auch nicht wollen.

Geld zahlen, um früher oder später doch gebannt zu werden? Acc & Geld & Equip, alles weg! Nur sandmann016 & Slait gewinnen, den Betrag zur Nutzung für M2Bob.

Schon bei emt2 sind viele ins grübeln gekommen und haben dem Hack den Rücken gekehrt. Sind unter gegangen.

Dasselbe Schicksal wird auch M2Bob erfahren. Groß starten und dann Untergehen.

Ist halt immer dasselbe, Gut Starten danach Größenwahn und die Gier nach Mehr.

Die beiden sollten es vielleicht doch mal mit ehrlicher Arbeit versuchen statt den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich hoffe im Interesse aller, dass die beiden entweder zur Vernunft kommen oder dieses Trauerspiel beenden und andere sich wieder an Metin2 versuchen.
willst du jetzt jede woche das einmal schreiben ?
[uLow]Beni is offline  
Old 12/05/2012, 16:43   #17508

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Guckmol View Post
Hallo,

mir scheint, der so erfolgreich gestartete "Kostenlose" M2Bob ist dem Ende näher als sandmann16 & Slait es sich erwünschen. Nach bekannt werden, dass die beiden Ihren Hack (der Zweifels ohne wirklich Klasse ist) nur noch gegen Geld zur Verfügung stellen,
Überlegen die Meisten, M2Bob den Rücken zu Kehren.

Klar, Beleidigungen und Beschimpfungen bei Support Anfragen oder Anregungen Akzeptiert langfristig niemand. Es wurde Gelogen, andere Hacks geblockt u. s. w.

Und jetzt die unverschämten Preise für einen Hack zu Bezahlen nur um ein Kostenloses Spiel wie Mt2 zu spielen....da kommen wohl doch alle ins grübeln, insbesondere Kids die, wie wir wohl alle wissen in Zeiten wie diesen kaum noch genug Taschengeld bekommen und sich das einfach nicht leisten können und auch nicht wollen.

Geld zahlen, um früher oder später doch gebannt zu werden? Acc & Geld & Equip, alles weg! Nur sandmann016 & Slait gewinnen, den Betrag zur Nutzung für M2Bob.

Schon bei emt2 sind viele ins grübeln gekommen und haben dem Hack den Rücken gekehrt. Sind unter gegangen.

Dasselbe Schicksal wird auch M2Bob erfahren. Groß starten und dann Untergehen.

Ist halt immer dasselbe, Gut Starten danach Größenwahn und die Gier nach Mehr.

Die beiden sollten es vielleicht doch mal mit ehrlicher Arbeit versuchen statt den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich hoffe im Interesse aller, dass die beiden entweder zur Vernunft kommen oder dieses Trauerspiel beenden und andere sich wieder an Metin2 versuchen.
Hi,

also seit der Server Fusion, insbesondere ehemals Hyperion, macht das ganze eh keinen Spass mehr. Total Überfüllt, nicht mehr Spielbar. Server Full.

Das war wohl nix von der GF, Gut gemeint, schlecht geplant und schlecht umgesetzt.

Also ich selbst habe Metin2 den Rücken gekehrt und mir was Neues gesucht wo es solche Diskussionen noch nicht gibt. Gibt ja genug Interessante Online Spiele.

Lebt wohl!
Zuckerlixxx is offline  
Old 12/05/2012, 18:33   #17509

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Zuckerlixxx View Post
Hi,

also seit der Server Fusion, insbesondere ehemals Hyperion, macht das ganze eh keinen Spass mehr. Total Überfüllt, nicht mehr Spielbar. Server Full.

Das war wohl nix von der GF, Gut gemeint, schlecht geplant und schlecht umgesetzt.

Also ich selbst habe Metin2 den Rücken gekehrt und mir was Neues gesucht wo es solche Diskussionen noch nicht gibt. Gibt ja genug Interessante Online Spiele.

Lebt wohl!
Ich habe grade wegen der Fusion ( und der ca 2wächigen free premium Zeit) auf de wieder angefangen
Endlich wieder mehr los dumm ist nur ,dass man sich nirgends mehr mit neuen accs anmelden kann ,außer auf Server 50 aber mir egal 3 wochen auf s50 durchbotten dann hab ich schonmal einigermaßen vernünftiges eq ,und danach werden es eh vielllll weniger Botter ,weil m2bob nichtmehr free ist ,sodass man auch ohne Bot gut zurecht kommen wird .
marykillsjane is offline  
Old 12/05/2012, 18:43   #17510

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,909
@Guckmol: Wenn es dir nicht passt, dann schreib doch einfach nichts mehr ... Es ist immer Ansichtssache, ob man blecht oder nicht blecht, da man viel Gewinn mit Botten machen kann.

Es ist doch das Ziel, weniger User zu bekommen und es wird immer noch genug geben, mach dir da mal keine Sorgen
noahrmal is offline  
Old 12/05/2012, 19:59   #17511

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
@Guckmol: Wenn es dir nicht passt, dann schreib doch einfach nichts mehr ... Es ist immer Ansichtssache, ob man blecht oder nicht blecht, da man viel Gewinn mit Botten machen kann.

Es ist doch das Ziel, weniger User zu bekommen und es wird immer noch genug geben, mach dir da mal keine Sorgen
Guter Witz,

Geld ist dann nur so neben, Quasi Abfall, um das Ziel weniger Botter in Metin2 zu erreichen.

Träum weiter
Zuckerlixxx is offline  
Old 12/06/2012, 01:34   #17512

Received Thanks: 195
@123Klo: Das hier ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung abgeben, auch wenn du es wohl nicht nicht verstanden hast, genau dafür sind sie gemacht.
HeldforHeld is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 07:15   #17513

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld View Post
@123Klo: Das hier ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung abgeben, auch wenn du es wohl nicht nicht verstanden hast, genau dafür sind sie gemacht.
Nur nervt es, wenn ein und die selbe Person ständig das selbe Zeug von sich gibt
Kadso™ is offline  
Old 12/06/2012, 09:52   #17514

Received Thanks: 32
please give something to premium usersi have bought 4 premium account of m2bob what am i going to do now? i have donated 30 euros ?
fhosill is offline  
Old 12/06/2012, 15:16   #17515

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,909
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld View Post
Richtig, nur nicht alle paar Tage, mit dem selben Inhalt immer das selbe hochpushen und dabei immer andere schlecht darstellen lassen, bzw. sie schlecht zu machen -> Rufmord
noahrmal is offline  
Old 12/06/2012, 15:33   #17516

Received Thanks: 89
ja wir brauchen aber auch kein fanboy der mit kritik nicht umgehen kann
TeQuiiLaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2012, 15:55   #17517

Received Thanks: 522
Steht eigentlich schon ein Termin fest,bis wann man free premium 3 hat?
marykillsjane is offline  
Old 12/06/2012, 17:44   #17518

Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Nur nervt es, wenn ein und die selbe Person ständig das selbe Zeug von sich gibt
Kadso,

zum Teil hast du wohl Recht, deshalb empfehle ich dir doch mal gerade
deine eigenen Kommentare und Texte in diesem Forum zu Lesen, von Anfang an!

Zum Teil gute aber Überwiegend negativ gegen alle Kritiker und Support Anfragen.

Bei näherer Betrachtung fällt doch einiges auf. Du gehörst mit Leib & Seele dem M2Bob Team an, vielleicht sogar Kommerziell? Am Anfang dachte und glaubte ich noch du wärst Neutral und offen gegenüber diesem Forum. Leider ist dem dann doch nicht so. Du lässt einem User noch nicht mal mehr seine Meinung Kund Tun.
Sicherlich ist Guckmol auch nicht der freundlichste aber er schreibt mit seinen sicherlich Harten Worten, was viele Denken und auch viele glauben.

Ihr habt von seiner ersten Kritik an hier im Forum, nur über Ihn abfällig gelästert und mit Worten denunziert. Nur eines habt Ihr nie gemacht, darauf Vernünftig zu Antworten.

Wer im Glashaus sitzt sollte selbst nicht mit Steinen werfen.
Zuckerlixxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/06/2012, 17:59   #17519

Received Thanks: 616
ich glaube ihr hater habt alle probleme, so schauts aus
ich hab mir mal ein paar von Kadso's Beiträgen angeschaut, er ist bei jedem Beitrag immer sachlich geblieben ...
[uLow]Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 18:23   #17520

Received Thanks: 55
wichtig leute !!! :
HardcoreAnabolika is offline