Es soll ja nur angezeigt werden das man 0 Rang hat. Bei mir selbst und bei anderen.. Dies ist nicht möglich irgendwie! x.x?
@Mi4uric3 Du hast Post!
Mfg
Nur weil es einen P-Skill hack gibt, heißt es nicht, dass man alles vom Aussehen her bei anderen ändern kann
Geht nicht.
@Sand: Scheinen wirklich mehr Funktionen drin zu sein, aber alle die ich ausprobieren möchte, funktionieren nicht
Liegt aber nicht am Dumper, sondern an Metin..
Andere frage sry x.x aber hast du noch net beantwortet.. Wie sieht es mit dem Mobber aus von dir @Mi4uric3? Kommt er bald als Update, oder müssen wir da noch LANGE warten
Mfg.
Weil ein Script was den Moblock aus und anschaltet Über einen Hotkey habe ich schon... Aber ein Mobber wäre halt 1k x besser
Wäre ein Cooldown-Hack möglich? Zumindest das die anderen das sehen, dass der Skill dann keinen DMG macht ist schon klar ^^
Quote:
Originally Posted by .SkyneT.
Das ist sicher möglich, da sich die "Cooldown Zeilen"
nur ein wenig über den Zeilen die der P-Skillhack verwendet befinden.
(Bisschen schlecht beschrieben, aber jeder der es mal gemacht hat sollte wissen
was ich meine ... )
Ja ist möglich
Und ja ich weiß was du meinst .SkyneT., aber mein Hack ändert nichts an den Zahlen, wie du das jetzt meinst mit dem "How to make P-Skills with CE"-Video
So.. da es momentan noch keine Lösung zum speichern der Einstellungen gab habe ich mich eben dran gesetzt und eine geschrieben...
Wie Funktioniert es?
1. Hack Ganz normal mit Metin zusammen starten.
2. Einstellungen vornehmen 1x!!!
3. Strg + S drücken. Dafür MUSS der Hack als Aktives Fenster gewählt werden.
4. Freuen ^^ Einstellungen gespeichert. Zum Laden einfach wieder das Programm öffnen und strg + l drücken (HackMuss Aktiv sein ) Freuen das die Einstellungen geladen werden.
ACHTUNG! Werte werden NOCH nicht mit gespeichert (z.B. Atk, Mov, Speed etc)
Hotkeys:
STRG + S = Speichern
STRG + L = Laden
Ende = Beenden (Nur für diesen Hotkey muss das fenster NICHT aktiv sein! Bei den anderen schon!!)
Im Notfall ist der Script auch über das Tray Icon schliessbar.
Bei Probleme einfach hier Posten
Mfg. Benhero
Download: Im Anhang
########### EDIT ######
P-Skills bei Mentalo verbuggt x.x bei Körper gehts aber bei Mentalo nicht..
I`m really REALLY sorry for an offtopic question, but this thread is the only one with so many programmers.
Is it possible to make a "mining bot"? Not a bot that finds ore, but one that can mine ore. AT the very least make a bot that clicks the ore at the largest mining interval with a pickup bot to collect.
If some of you don`t understand the question, i will rephrase.
I`m really REALLY sorry for an offtopic question, but this thread is the only one with so many programmers.
Is it possible to make a "mining bot"? Not a bot that finds ore, but one that can mine ore. AT the very least make a bot that clicks the ore at the largest mining interval with a pickup bot to collect.
If some of you don`t understand the question, i will rephrase.
Thanks and again, sorry for offtopic
Sure of course its possible
But nobody ever needed that much Ore that he would need a Bot for it..
Öhm, das wird glaube ich nicht gehen, da ich bei External-Force nicht so viel ändern muss, halt nur was in ASM.
Für einen SkillDamage-Vervielfältiger müsste ich Dateien im Memory mit anderen ersetzen, was aber auch glaub ich nicht geht..
Von daher, eher unwahrscheinlich..
Wenn ich druch die metin2client.bin durchschaue während sie läuft fallen/fielen mir immer wieder Ausschnitte aus Dateien aus. Besonders aus *.msa-Dateien welche ja nur aus Text bestehen.
Zudem hatte letztens einer gepostet dass ma per Memory die einzelnen Dateien 'extrahieren' kann weils nur Text ist und anscheinend plain im Memory steht.
Denke wenn man die richtigen Stellen findet ginge das schon.
Metin2 SG/Sea Closed Beta Acc 09/07/2009 - Metin2 Trading - 15 Replies Jo verkaufe hier nen Closed Beta Account für den Server Metin2.Sea/SG...
Nehme .de sahcen auf Server2 oder was auch immer ihr habt...
Gebote per PN oder hier
Metin2.Sea Closed Beta - Wer ist dabei ? 09/03/2009 - Metin2 - 14 Replies Hi Leute,
mich würde es mal interessieren, wer hier alles von Elitepvp an der Closed Beta von Metin2.Sea teilnimmt, und welches Reich ihr joinen wollt usw. Morgen öffnet ja der Server, und man kann anscheinend seinen Account nach der Closed Beta behalten :).
Also ich nehme daran, teil, bei mir wirds wahrscheinlich das blaue Reich,überlege noch zwischen Wasu und NahNinja.
MFG
Double777
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March 03/16/2008 - Trading - 0 Replies hi,
this is closed beta account for rohan online
the closed better will start tommrow monday 17th march 2008
this account has not been used to the icstent i have only logged
on it 2 - 3 times only
i will take westernunion and paypal as method of payment
as soon as i get the payment u will recive full info on the account
via email or instant messeging ie YM or hotmail