[RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1
Discussion on [RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Könntest du bitte die Version die du ganz am Anfang hattest nochmal uploaden?
Die neue ist scheiße -.-" der startet immer Metin neu und wenn ich dann imgame bin zieht der die paste auf F3 und gut is -.-" mehr macht der dann nicht >-< pls nomma die alte version die lief super
ich habs auf 2,5 und hab auch anderes ausprobiert und i-wie fang ich verdammt wenig mit dem free angelbot wo man fische selber killen muss undso ich weis net wie ich das machen soll kann mir wer helfen?
also ich benutzte die version ohne zeitbegrnzung doch !ich gebe dir zeit mal so ein 1000ms mal 1000 aber der nimmt immer nach 5-6 sekunden die angel raus ?????der schlachtet auch nicht!
DO-Bot Testversion | Release 08/08/2011 - Browsergames - 114 Replies Neue Testphase! (Testversion 3)
Änderungen:
- CPU-Last sollte nun unter 1% liegen! (An dieser Stelle ein Dankeschön an UndergroundSoftDev für den entscheidenden Hinweis, mit dem ich die CPU-Last so drastisch senken konnte!)
- Habe auf eure Probleme hin den Login und die Sammelfunktion auch auf Russischen und Türkischen Servern überprüft und hatte keine Probleme!
- Es erscheint eine Errormeldung, wenn die Lizensprüfung fehlgeschlagen ist! Passiert dies, so versucht es später nochmal und...
[Release] Puckyworld Pixelbot für LC Ger (Testversion) 08/07/2010 - Last Chaos - 55 Replies huhu erst einmal
hier ist wie versprochen die testversion für meinen neuen bot ;)
als erstes einmal aufgelistet welche Vor und Nachteile er besitzt:
Vorteile:
-Nicht auf die schönen LC oberfläche verzichten (d.h. mobs werden ohne modifikation erkannt)
-Sobald auswahl des mobs geklappt hat agiert er recht flott
Nachteile: