Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1

Discussion on [RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Geht der Bot bei euch?
Geht 164 50.46%
Geht nicht 161 49.54%
Voters: 325. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/22/2008, 00:04   #151

123Pac321's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
den fehler hab ich schon beseitigt^^
kannst du mir ne datei hochladen mit den perfekten einstellungen bei mir hauts nicht richtig hin
123Pac321 is offline  
Old 06/22/2008, 10:06   #152

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
Was ist beim Einstellen unverständlich? Es ist eigentlich so gedacht, dass jeder, den Bot selber einrichten kann, dass er auf seinen Einstellungen funktioniert. Da je nach PC andere Werte notwendig sind.
banjo1 is offline  
Old 06/30/2008, 13:26   #153

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also ich hab ihn jetzt mal getestet und hab folgendes problem festgestellt. Der Bot will zwar die köder und auch die fische nachfüllen, scheitert aber immer daran dass er ca einen halben centimeter zuweit weg von der F3 taste landet..(Z.I. hab die richtige einstellung)
wenn dieses prob noch behoben wird.Top
Das Bruce is offline  
Old 07/04/2008, 13:36   #154

Received Thanks: 1
hallo alle zusammen^^ also ich kapier hier NIX xD sry das ich nerve aber ich will uahc ma cheaten :P kann mich einer bei msn adden und es mir perfekt erklären?^^ hier meine addy : de
AFGKILLER^ is offline  
Old 07/06/2008, 17:15   #155

[QUOTE=AFGKILLER^;1235579]hallo alle zusammen^^ also ich kapier hier NIX xD sry das ich nerve aber ich will uahc ma cheaten :P kann mich einer bei msn adden und es mir perfekt erklären?^^
AFGKILLER^ is offline  
Old 07/09/2008, 21:20   #156

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Moviestar View Post
Mmh ich bin jet soweit das er sagt gehe ans wasser und drücke Bild ab.
Mach ich halt nur
1.Ich seh keinschlachten
2.Ich seh kein Nachfüllen
ich habe es ausprobiert und bei mir hat er die köder von alleine nachgefüllt...
also das 1. geht zwar nicht aber das 2. schon
RevengEoFtheWarrior is offline  
Old 07/11/2008, 14:17   #157

Received Thanks: 223
ENDLICH mal ein angelbot vollkommen OHNE viren.
möchte hiermit nochmal darauf aufmerksam machen, dass ihr KEINE bots von Marcopolo laden solltet, weil diese voller viren sind!
habe einen bot von ihm nur entpackt, da kamen schon 2 Würmer/Generic zum vorschein.
ladet euch seine bots AUF KEINEN FALL RUNTER, sonst gehört ihr neben mir und vielen anderen leuten zu denen, bei denen windows aufgrund der würmer erst langsam lief und dann garnicht mehr starten wollte, weil der wurm eine dll-datei aus dem windows ordner löscht.
und marcopolo kann 1000-mal sagen, seine hacks wären clean, dass stimmt AUF KEINEN FALL!!!!
Novaking is offline  
Old 07/15/2008, 15:52   #158

marcoPolo verteilt kiene viren

Novaking ich habe von marcopolo schon so viel bots gedoawnloadet und es war nichts ich glaube du willst ihn nur schlecht machen aus irgend einem grund (theorie 1)
Oder du hast es von jemandem gedownloadet der dann den virus reingemahct hat(theorie2)
und novaking bevor du etwas schlechtes über ihn sagst überleg mal en bischen der wär doch nich mod.(moderator) geworden wenn er in seine ganzen bots viren reinmahcen würde xD

maco polo (nicht böse nehmen)das mit dem siegel ist eig quatsch weil jeder den kopieren und in sein eigenes programm reinmachen könnte xD sieht aba trotzdem gut aus und es stört mich eig auch nich

und ich wollte mich nochma bedanken an marcopolo1990 und banjo1 weil die sich so mühe geben damit die site ncoh besser wird und das was mir am meisten gefällt ist das ihr immmer den leuten helft ausser wenns wirklich dumme fragen sind xD
EnesFightBackRev is offline  
Old 07/17/2008, 13:56   #159

Könnte mir mal einer program sagen wie man soclhe boots erstellen kann, und wwo man sie Downloaden kann. bitte!! einer kurz erklärung were auch gut
alex67 is offline  
Old 07/17/2008, 14:01   #160

banjo1's Avatar

banjo1 is offline  
Old 07/17/2008, 14:05   #161

Danke^^
alex67 is offline  
Old 07/18/2008, 00:22   #162

Huhu, also die Bots sind schon geil aber könntest du vielleicht mal einen Bot programmieren der:
- ohne Zeitbeschränkung läuft
- alle Fische gleich schlachtet
- die Kleinen Fische wegwirft oder gleich zum fischen verwendet
- wenn 200 Köder verbraucht sind automatisch wieder neue Köder nimmt (also das man nicht selber immer 200 Köder nachlegen muss)

Aber wenn das alles in einem ist, dann hast du den perfekten Bot geschaffen.
Wäre cool wenn du das hinbekommen könntest. Aber hast jetzt schon sehr gute Bots gemacht. Ein riesen Lob von mir.

PS. Wenn das alles zusammen schon in einem Bot drin ist, dann sry für den Post
Aber mir dann pls mal den Link zum Download schicken.
Bernda is offline  
Old 07/19/2008, 01:28   #163

Received Thanks: 8
die 3.1 version da .. die erste auf der startseite kansnte dir da lechen, die geht doch mit deinen wünschen,ich glaube der nimmt auch köder nach habe nicht genau drauf geachtet,

was mich nur tierisch an dem bot leider stört ist die zeitbeschränkung!
eine manuale beschränkung sodas man selber ne zeit wählt wäre lobenswert perfekt!
oder wen nicht sogar ganz weg lassen,stört auch nciht... so lange er halt köder nach legt..
so kann man mal ne nacht ruhig schlafen^^ und muss nicht alle 60 mins aufstehen oder?

bisher super arbeit! aber ich bitte dich evtl.

die 2 dinge dir mal ans herz gehen zu lassen,
wie schon gesagt.. der bot wäre perfekt!
linkin09 is offline  
Old 07/19/2008, 12:03   #164

banjo1's Avatar

Köder nachlegen und kleine fische als Köder verwenden sollte der Bot eigentlich schon machen.

Die Zeitbegrenzung wird allerdings niemals entfernt, da die Preise sonst ins Bodenlose fallen würden.
banjo1 is offline  
Old 07/19/2008, 13:03   #165

Received Thanks: 8
in wie fern die preise??

pss:
er legt nach.. jop! das geht np! :=)

mal ne frage am rande? := ne source ahste nicht über für mich? hehe :=)

pss:
kann man nicht wenigstens wen schon das mit der zeit lasen willst evtl, ne 2 1/2 stunden aktion mit rein bringen? das man wenigstens zeitauswahl hattt? das nen maximum wählbar ist ,

1-2 stunden maximal oder sow?
was nur nervt ist ja wen er abläuft nach der kurzen zeit, etwas mer zeit würde ja schon reichen :=)

zudem du mener meinung nach den einzigsten bot hast den es hier gibt , der alle aufgaben wunsch kriterien der spieler erfüllt°

er legt nach,
er sucht macht und tut..

nur die zeit halt :=( hoffe kansnt ihn wenigstens anheben oder sow.
linkin09 is offline  
Closed Thread