[RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1
Discussion on [RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Melde mich hier auch mal zu Wort. Habe den Bot nun ca eine Woche benutzt (den Fischbot ohne Zeitbegrenzung v1.12.rar ) Mein erstes Problem ist, das der bot ganzschön hinterherhingt, Angle ich normal ohne Bot läuft alles Flüssig, mach ich den aber das Script an, so ist alles am lagen im Game. Ich mein das net so das schlimmste, aber es nervt doch schon ein wenig ^^ Ich gehe mal von aus das es am Bot liegt den Freunde von mir haben das selbe Problem.
Und ich hätte da vllt ein Verbesserungsvorschlag:
Da ich den bot so laufen lasse und ich im Nachbarzimmer sitze um TV zu schauen während mein char angelt würde ich mich freuen, wenn man vllt noch wenn eine PN reinkommt, das man vllt irgend eine wav Datei abgespielt wird so als "WARUNG" das ich schnell am PC rennen kann und schauen kann ob GM geschrieben hat. ^^
Da ich den bot so laufen lasse und ich im Nachbarzimmer sitze um TV zu schauen während mein char angelt würde ich mich freuen, wenn man vllt noch wenn eine PN reinkommt, das man vllt irgend eine wav Datei abgespielt wird so als "WARUNG" das ich schnell am PC rennen kann und schauen kann ob GM geschrieben hat. ^^
Also ich wäre mal dafür das die Muschelpreise wenigstens auf dem Pserver fallen...ich finde 10kk sind zu viel für ne muschel im verhältnis zu nem VMS oder so
Hättest du Interrese an einer Französischen Version? Wenn ja, musst du dich nur melden, dann werde ich sehen, was ich tun kann!
Übrigens wäre es schön wenn man die Köder auch auf F1 und F2 tun könnte oder sogar auf 1-4.
DO-Bot Testversion | Release 08/08/2011 - Browsergames - 114 Replies Neue Testphase! (Testversion 3)
Änderungen:
- CPU-Last sollte nun unter 1% liegen! (An dieser Stelle ein Dankeschön an UndergroundSoftDev für den entscheidenden Hinweis, mit dem ich die CPU-Last so drastisch senken konnte!)
- Habe auf eure Probleme hin den Login und die Sammelfunktion auch auf Russischen und Türkischen Servern überprüft und hatte keine Probleme!
- Es erscheint eine Errormeldung, wenn die Lizensprüfung fehlgeschlagen ist! Passiert dies, so versucht es später nochmal und...
[Release] Puckyworld Pixelbot für LC Ger (Testversion) 08/07/2010 - Last Chaos - 55 Replies huhu erst einmal
hier ist wie versprochen die testversion für meinen neuen bot ;)
als erstes einmal aufgelistet welche Vor und Nachteile er besitzt:
Vorteile:
-Nicht auf die schönen LC oberfläche verzichten (d.h. mobs werden ohne modifikation erkannt)
-Sobald auswahl des mobs geklappt hat agiert er recht flott
Nachteile: