Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1

Discussion on [RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Geht der Bot bei euch?
Geht 164 50.46%
Geht nicht 161 49.54%
Voters: 325. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/31/2008, 00:43   #181
 
kill05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 697
Bei mir funktionierts^^ THX
kill05 is offline  
Old 07/31/2008, 19:39   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich muss den metin order ja angeben aber welcehn ordner muss ich nehemen ich krige da immer eine fhler meldung?!
Wandrenner is offline  
Old 08/03/2008, 14:50   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 36
Received Thanks: 0
Der Fickbot V3.1 von banjo1 versteh ich nicht. Wenn ich auf meinen Account gehe passiert nichts, obwohl ich alles richtig gemacht hab HELP!!!!!!!!!
kingurid is offline  
Old 08/17/2008, 02:05   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
geht der auch auf dem p server xP ?
JaKonaLdo is offline  
Old 08/17/2008, 08:15   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
blöd das man den bot nicht im hintergrund laufen lassen kann, sagen wir mal ein acc angelt der ander spielt

aber muss ja immer im vordergrund stehen :=(
linkin09 is offline  
Old 08/24/2008, 14:43   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 11
Received Thanks: 2
Melde mich hier auch mal zu Wort. Habe den Bot nun ca eine Woche benutzt (den Fischbot ohne Zeitbegrenzung v1.12.rar ) Mein erstes Problem ist, das der bot ganzschön hinterherhingt, Angle ich normal ohne Bot läuft alles Flüssig, mach ich den aber das Script an, so ist alles am lagen im Game. Ich mein das net so das schlimmste, aber es nervt doch schon ein wenig ^^ Ich gehe mal von aus das es am Bot liegt den Freunde von mir haben das selbe Problem.

Und ich hätte da vllt ein Verbesserungsvorschlag:

Da ich den bot so laufen lasse und ich im Nachbarzimmer sitze um TV zu schauen während mein char angelt würde ich mich freuen, wenn man vllt noch wenn eine PN reinkommt, das man vllt irgend eine wav Datei abgespielt wird so als "WARUNG" das ich schnell am PC rennen kann und schauen kann ob GM geschrieben hat. ^^

Hoffe mal is alles verständlich geschrieben
faster34 is offline  
Old 08/27/2008, 08:33   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by faster34 View Post
Und ich hätte da vllt ein Verbesserungsvorschlag:

Da ich den bot so laufen lasse und ich im Nachbarzimmer sitze um TV zu schauen während mein char angelt würde ich mich freuen, wenn man vllt noch wenn eine PN reinkommt, das man vllt irgend eine wav Datei abgespielt wird so als "WARUNG" das ich schnell am PC rennen kann und schauen kann ob GM geschrieben hat. ^^

Hoffe mal is alles verständlich geschrieben

Mhm vllt meldet sich ja jetzt jemand dazu ^^
faster34 is offline  
Old 08/27/2008, 08:57   #188
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
werde ich nicht public machen
banjo1 is offline  
Old 08/31/2008, 14:10   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 11
Received Thanks: 2
Und was hat das auf sich, das wenn ich dein Angelbot benutze, das das game dann so am ruckeln is?
faster34 is offline  
Old 10/07/2008, 22:25   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
metin 2 ordner angeben was soll ichd a angeben ja den ordner aber wo find ich den?
OlleNuss is offline  
Old 10/08/2008, 20:08   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 62
Received Thanks: 5
Also ich wäre mal dafür das die Muschelpreise wenigstens auf dem Pserver fallen...ich finde 10kk sind zu viel für ne muschel im verhältnis zu nem VMS oder so
Der Lahr is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2008, 23:14   #192
 
felixli93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 820
Received Thanks: 909
Wollte man nicht eig. die ganzen bots mit oeffner nonpub lassen?
felixli93 is offline  
Old 10/09/2008, 13:32   #193
 
exkrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 145
Received Thanks: 29
bei mir geht es auch aber der angelt net so viel
exkrus is offline  
Old 10/12/2008, 11:11   #194
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Hey Banjo,

Hättest du Interrese an einer Französischen Version? Wenn ja, musst du dich nur melden, dann werde ich sehen, was ich tun kann!
Übrigens wäre es schön wenn man die Köder auch auf F1 und F2 tun könnte oder sogar auf 1-4.

Gruß,
Cloudsurf
 
Old 10/12/2008, 12:21   #195
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

Der bot wird nicht mehr weiterentwickelt

bessere Version ist:
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DO-Bot Testversion | Release
08/08/2011 - Browsergames - 115 Replies
Neue Testphase! (Testversion 3) Änderungen: - CPU-Last sollte nun unter 1% liegen! (An dieser Stelle ein Dankeschön an UndergroundSoftDev für den entscheidenden Hinweis, mit dem ich die CPU-Last so drastisch senken konnte!) - Habe auf eure Probleme hin den Login und die Sammelfunktion auch auf Russischen und Türkischen Servern überprüft und hatte keine Probleme! - Es erscheint eine Errormeldung, wenn die Lizensprüfung fehlgeschlagen ist! Passiert dies, so versucht es später nochmal und...
[Release] Puckyworld Pixelbot für LC Ger (Testversion)
08/07/2010 - Last Chaos - 55 Replies
huhu erst einmal hier ist wie versprochen die testversion für meinen neuen bot ;) als erstes einmal aufgelistet welche Vor und Nachteile er besitzt: Vorteile: -Nicht auf die schönen LC oberfläche verzichten (d.h. mobs werden ohne modifikation erkannt) -Sobald auswahl des mobs geklappt hat agiert er recht flott Nachteile:



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.