Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1

Discussion on [RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Geht der Bot bei euch?
Geht 164 50.46%
Geht nicht 161 49.54%
Voters: 325. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 05/14/2008, 21:18   #136

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
@Lola^^
nein

@benita
eine version ohne Zeitbegrenzung wird es nicht geben

@xXAlexXx
hast du den Haken bei HFM wegwerfen gesetzt oder wirft er weg, obwohl du es garnicht ausgewäht hast?
banjo1 is offline  
Old 05/14/2008, 23:28   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
@Lola^^
nein

@benita
eine version ohne Zeitbegrenzung wird es nicht geben

@xXAlexXx
hast du den Haken bei HFM wegwerfen gesetzt oder wirft er weg, obwohl du es garnicht ausgewäht hast?
hey

ist gibt aber doch ne version ohne zeitbegrenzung!

Du hast bei dieser Version halt nur nicht die Funktion reingemacht, dass die Fische automatisch geschlachtet werden!

Das ist mir auch relativ egal!

Ich fände es nur cool, wenn du bei der 'Version ohne Begrenzung das rein machen kannst, dass man am ende sonen bericht bekommt, so wie bei der begrenzten version, was man innerhalb des letztens durchgangs gefangen hat!

Das würde meiner meinung nach imprinzip keinen erheblichen Vorteil bringen und somit der Muschelpreis nicht weiter fallen!

Puh xD
benita is offline  
Old 05/15/2008, 06:07   #138

banjo1's Avatar

achso ja, das kann ich machen (wenn mein PC wieder geht)
banjo1 is offline  
Old 05/16/2008, 21:14   #139

PC World 100's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 129
irgend wie klappt der anglbot bei mir nicht k.p wiso. ich starte den Bot ,kuck so ein bischen zu ob er selbst angeltund den köder auch selbst auffüllt aber da passiert nix er tut nur einmal die angel ins wasser waartet zieht die angel hoch. Und dan macht er nicht immer so weiter WISO ????????
PC World 100 is offline  
Old 05/16/2008, 22:05   #140

na toll...benutz ich den Angelbot eine nacht lang...schwups werde ich gebannt...und das auch noch nachdem das neue streafmaß eingeführt wurde...jetzt 6 Monate, anstat nur 7 Tage...sorry, dass ich euch das hier vollspamme aber es regt derbst auf, dass ich als lvl 45 gebanned werde die ganze arbeit umsonst
benita is offline  
Old 05/18/2008, 00:44   #141

@benita

naja man benutzt ja auch net dafür seinen hauptacc sondern einen angel acc

@banjo1

also ich finde den bot geil nur schade das es ihn nie ohne zeitbeschränkung gibt. ausserdem steigen grad die preise für die muscheln erheblich. nur ich denke das ich doch wieder auf den anderen bot gehe da er mehr fängt also ich hab ma geschaut 2 stunden lang und er hat nur sehr wnig gefangen. obwohl ich 2,5 sekunden eingegeben habe.

aber sonst ist dieser sehr cool

vllt als verbesserung noch das er halt von alleine die angel nbach 2-3 sekunden rausholt

verbessert die fangrate erheblich
Masterguse is offline  
Old 05/18/2008, 20:44   #142

elite*gold: 35
Received Thanks: 134
als ich den script gestartet hab hatt es ein neues metin2 fenster im vollbild geöffnet. und als ich mich eingeloggt hab war alles auf einmal heller obwohl es früher dunkler war und er hat nur einmal geangelt und nichts gemacht. bei mir geht er doch nicht schade.
okokok222 is offline  
Old 05/19/2008, 13:29   #143

Received Thanks: 1,748
Quote:
3 Bild auf drücken , um den Bot zu starten
4 warten bis du bei deinem Charakter eingeloggt bist
Wo genau soll man dann die Bild-auf-Taste drücken? Bei der Channelauswahl oder erst im Eingabefenster? Oder wo ganz anders??
Computerfreek is offline  
Old 05/21/2008, 16:50   #144

elite*gold: 35
Received Thanks: 134
du musst nur den bot starten dann muss du bild auf klicken und er startet metin2. wenn du dich dür den mit dem autologin entschieden hast dann loggt er dich automatisch ein wenn nicht tust du es und nachden du dich eingelogt hast und am see/meer stehst klickst du bild ab und er startet dann.
okokok222 is offline  
Old 05/23/2008, 22:58   #145

hmmmm... was genau versteht das ding unter "kamera ausrichten"? hab die kamera so nah wie möglich rangezoomt und senkrecht von oben auf den kopf schauen lassen. passt das?
köder auf f3 gelegt, angeln auf f4? richtig so?
falls das alles so richtig war, hat das ding ne macke loggt sich komplett ein, angelt aber nicht... befestigt keine käder, reagiert nicht auf die fischblase... jemand ne idee, wodran es hängen könnte?

*edit
1024 * 786 33bpp ...fenstermodus, oder vollbild?
princess77 is offline  
Old 05/24/2008, 00:50   #146

alles klar.... mit ein bischen rumprobieren gings.... allerdings gibts einige mängel, die unbedingt behoben werden müssten:

- nimmt nur paste, keine würmer beim auffüllen. meiner meinung nach fängt man mit würmern sehr viel besser. oder kann mir jemand die vorteile von paste erläutern?

- die zeit nach der fischblase scheint mir ein wenig ungenau? wenn ich 2 sekunden einstelle, dauert es teilweise mind 3. wenn ich 1 sek einstelle, zieht er viel zu früh raus. kommt mir das nur subjektiv so vor, oder spinnt das ding da wirklich ein wenig?

- die 1,5h-grenze ist natürlich schade... ist banjo evtl bestechlich?
princess77 is offline  
Old 06/21/2008, 21:52   #147

banjo1's Avatar

Aufgrund, dass bei einigen Leuten mein Alter Bot nicht gegangen ist, hier ein Bot, der alle wichtige Daten direkt an euer System anpasst.

Die Anleitung befindet sich direkt im Bot.
Das Inventar sollte geöffnet sein.
Am besten zuerst an die Richtige stelle laufen, bevor der Bot gestartet wird, da er nach dem klick auf den Startknopf er direkt losangelt. Und vorher Angelvertigkeit auf F4 und das F3 Feld leeren.

Dies ist die 1. Beta Version.

Anregungen und vorschläge bitte Posten. Hilfreiche und sinnvolle Vorschläge werden belohnt, wenn sie noch nicht gepostet wurden.

Anstehende Änderungen:
-Fischöffner für Zander einügen und ich meine NUR Zander.
-Erst starten nach dem ein Knopf gedrückt wurde
-überprüfen, ob das Inventarfenster geöffnet ist
-Automatisch Angelfertigkeit und Köder beim Start an die richtige stelle tun
-Ein problem mit dem leeren F3 feld beheben, das bei manchen systemen warscheinlich auftritt
-Anleitung an die änderungen anpassen

Dieser Bott sollte mit allen Auflösungen funktionieren.
Attached Files
File Type: rar selfmade fishbot (beta1).rar (1.45 MB, 57 views)
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2008, 22:52   #148

123Pac321's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
Aufgrund, dass bei einigen Leuten mein Alter Bot nicht gegangen ist, hier ein Bot, der alle wichtige Daten direkt an euer System anpasst.

Die Anleitung befindet sich direkt im Bot.
Das Inventar sollte geöffnet sein.
Am besten zuerst an die Richtige stelle laufen, bevor der Bot gestartet wird, da er nach dem klick auf den Startknopf er direkt losangelt. Und vorher Angelvertigkeit auf F4 und das F3 Feld leeren.

Dies ist die 1. Beta Version.

Anregungen und vorschläge bitte Posten. Hilfreiche und sinnvolle Vorschläge werden belohnt, wenn sie noch nicht gepostet wurden.

Anstehende Änderungen:
-Fischöffner für Zander einügen und ich meine NUR Zander.
-Erst starten nach dem ein Knopf gedrückt wurde
-überprüfen, ob das Inventarfenster geöffnet ist
-Automatisch Angelfertigkeit und Köder beim Start an die richtige stelle tun
-Ein problem mit dem leeren F3 feld beheben, das bei manchen systemen warscheinlich auftritt
-Anleitung an die änderungen anpassen

Dieser Bott sollte mit allen Auflösungen funktionieren.
danke für den angelbot^^
123Pac321 is offline  
Old 06/21/2008, 23:22   #149

123Pac321's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
bei mir kommt immer die fehlermeldung
could not conduct the search.
was mache ich falsch?
thx im vorraus

edit:hat sich erleditgt ich hatte nur die exe ausgepackt^^
durchsucht er eig auch die 2te inventarseite?

edit2:könntest du mir bitte die perfekten einstellungen rein tuen als datei bei mir angelt der irgendwie nichts danke
123Pac321 is offline  
Old 06/21/2008, 23:26   #150

banjo1's Avatar

Alles ao entpackt, wie es im archiev ist? also alles im Richtigen Ort? Der Fehler kommt normalerweise, wenn er eine Datei nicht findet.
banjo1 is offline  
Closed Thread