[RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1
Discussion on [RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
@benita
eine version ohne Zeitbegrenzung wird es nicht geben
@xXAlexXx
hast du den Haken bei HFM wegwerfen gesetzt oder wirft er weg, obwohl du es garnicht ausgewäht hast?
hey
ist gibt aber doch ne version ohne zeitbegrenzung!
Du hast bei dieser Version halt nur nicht die Funktion reingemacht, dass die Fische automatisch geschlachtet werden!
Das ist mir auch relativ egal!
Ich fände es nur cool, wenn du bei der 'Version ohne Begrenzung das rein machen kannst, dass man am ende sonen bericht bekommt, so wie bei der begrenzten version, was man innerhalb des letztens durchgangs gefangen hat!
Das würde meiner meinung nach imprinzip keinen erheblichen Vorteil bringen und somit der Muschelpreis nicht weiter fallen!
irgend wie klappt der anglbot bei mir nicht k.p wiso. ich starte den Bot ,kuck so ein bischen zu ob er selbst angeltund den köder auch selbst auffüllt aber da passiert nix er tut nur einmal die angel ins wasser waartet zieht die angel hoch. Und dan macht er nicht immer so weiter WISO ????????
na toll...benutz ich den Angelbot eine nacht lang...schwups werde ich gebannt...und das auch noch nachdem das neue streafmaß eingeführt wurde...jetzt 6 Monate, anstat nur 7 Tage...sorry, dass ich euch das hier vollspamme aber es regt derbst auf, dass ich als lvl 45 gebanned werde die ganze arbeit umsonst
naja man benutzt ja auch net dafür seinen hauptacc sondern einen angel acc
@banjo1
also ich finde den bot geil nur schade das es ihn nie ohne zeitbeschränkung gibt. ausserdem steigen grad die preise für die muscheln erheblich. nur ich denke das ich doch wieder auf den anderen bot gehe da er mehr fängt also ich hab ma geschaut 2 stunden lang und er hat nur sehr wnig gefangen. obwohl ich 2,5 sekunden eingegeben habe.
aber sonst ist dieser sehr cool
vllt als verbesserung noch das er halt von alleine die angel nbach 2-3 sekunden rausholt
als ich den script gestartet hab hatt es ein neues metin2 fenster im vollbild geöffnet. und als ich mich eingeloggt hab war alles auf einmal heller obwohl es früher dunkler war und er hat nur einmal geangelt und nichts gemacht. bei mir geht er doch nicht schade.
du musst nur den bot starten dann muss du bild auf klicken und er startet metin2. wenn du dich dür den mit dem autologin entschieden hast dann loggt er dich automatisch ein wenn nicht tust du es und nachden du dich eingelogt hast und am see/meer stehst klickst du bild ab und er startet dann.
hmmmm... was genau versteht das ding unter "kamera ausrichten"? hab die kamera so nah wie möglich rangezoomt und senkrecht von oben auf den kopf schauen lassen. passt das?
köder auf f3 gelegt, angeln auf f4? richtig so?
falls das alles so richtig war, hat das ding ne macke loggt sich komplett ein, angelt aber nicht... befestigt keine käder, reagiert nicht auf die fischblase... jemand ne idee, wodran es hängen könnte?
*edit
1024 * 786 33bpp ...fenstermodus, oder vollbild?
alles klar.... mit ein bischen rumprobieren gings.... allerdings gibts einige mängel, die unbedingt behoben werden müssten:
- nimmt nur paste, keine würmer beim auffüllen. meiner meinung nach fängt man mit würmern sehr viel besser. oder kann mir jemand die vorteile von paste erläutern?
- die zeit nach der fischblase scheint mir ein wenig ungenau? wenn ich 2 sekunden einstelle, dauert es teilweise mind 3. wenn ich 1 sek einstelle, zieht er viel zu früh raus. kommt mir das nur subjektiv so vor, oder spinnt das ding da wirklich ein wenig?
- die 1,5h-grenze ist natürlich schade... ist banjo evtl bestechlich?
Aufgrund, dass bei einigen Leuten mein Alter Bot nicht gegangen ist, hier ein Bot, der alle wichtige Daten direkt an euer System anpasst.
Die Anleitung befindet sich direkt im Bot.
Das Inventar sollte geöffnet sein.
Am besten zuerst an die Richtige stelle laufen, bevor der Bot gestartet wird, da er nach dem klick auf den Startknopf er direkt losangelt. Und vorher Angelvertigkeit auf F4 und das F3 Feld leeren.
Dies ist die 1. Beta Version.
Anregungen und vorschläge bitte Posten. Hilfreiche und sinnvolle Vorschläge werden belohnt, wenn sie noch nicht gepostet wurden.
Anstehende Änderungen:
-Fischöffner für Zander einügen und ich meine NUR Zander.
-Erst starten nach dem ein Knopf gedrückt wurde
-überprüfen, ob das Inventarfenster geöffnet ist
-Automatisch Angelfertigkeit und Köder beim Start an die richtige stelle tun
-Ein problem mit dem leeren F3 feld beheben, das bei manchen systemen warscheinlich auftritt
-Anleitung an die änderungen anpassen
Dieser Bott sollte mit allen Auflösungen funktionieren.
Aufgrund, dass bei einigen Leuten mein Alter Bot nicht gegangen ist, hier ein Bot, der alle wichtige Daten direkt an euer System anpasst.
Die Anleitung befindet sich direkt im Bot.
Das Inventar sollte geöffnet sein.
Am besten zuerst an die Richtige stelle laufen, bevor der Bot gestartet wird, da er nach dem klick auf den Startknopf er direkt losangelt. Und vorher Angelvertigkeit auf F4 und das F3 Feld leeren.
Dies ist die 1. Beta Version.
Anregungen und vorschläge bitte Posten. Hilfreiche und sinnvolle Vorschläge werden belohnt, wenn sie noch nicht gepostet wurden.
Anstehende Änderungen:
-Fischöffner für Zander einügen und ich meine NUR Zander.
-Erst starten nach dem ein Knopf gedrückt wurde
-überprüfen, ob das Inventarfenster geöffnet ist
-Automatisch Angelfertigkeit und Köder beim Start an die richtige stelle tun
-Ein problem mit dem leeren F3 feld beheben, das bei manchen systemen warscheinlich auftritt
-Anleitung an die änderungen anpassen
Dieser Bott sollte mit allen Auflösungen funktionieren.
DO-Bot Testversion | Release 08/08/2011 - Browsergames - 114 Replies Neue Testphase! (Testversion 3)
Änderungen:
- CPU-Last sollte nun unter 1% liegen! (An dieser Stelle ein Dankeschön an UndergroundSoftDev für den entscheidenden Hinweis, mit dem ich die CPU-Last so drastisch senken konnte!)
- Habe auf eure Probleme hin den Login und die Sammelfunktion auch auf Russischen und Türkischen Servern überprüft und hatte keine Probleme!
- Es erscheint eine Errormeldung, wenn die Lizensprüfung fehlgeschlagen ist! Passiert dies, so versucht es später nochmal und...
[Release] Puckyworld Pixelbot für LC Ger (Testversion) 08/07/2010 - Last Chaos - 55 Replies huhu erst einmal
hier ist wie versprochen die testversion für meinen neuen bot ;)
als erstes einmal aufgelistet welche Vor und Nachteile er besitzt:
Vorteile:
-Nicht auf die schönen LC oberfläche verzichten (d.h. mobs werden ohne modifikation erkannt)
-Sobald auswahl des mobs geklappt hat agiert er recht flott
Nachteile: