Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]Einfacher/Effektiver Map1 Farmer

Discussion on [Guide]Einfacher/Effektiver Map1 Farmer within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Cool [Guide]Einfacher/Effektiver Map1 Farmer

Hei Com.

Mein erster kleiner Guide, darum freue ich mich über Feedback.

Als ich wieder am Farmen mit meinem klassischen Körperkrieger-Farmer (Map1) war, fragte ich mich ob sich das ganze beschleunigen lässt, ohne Windschuhe oder sonst was zu kaufen. Daher versuchte ich folgendes und kam zu einem tollen Ergebnis wie ich finde.

1.)

Natürlich erstellen wir uns erstmal den Farmer und zwar einen Ninja.
Wichtig!!! Alle Statuspunkte auf Str setzen!

2.)

Nun Leveln wir unseren Farmer erstmal auf Lv5, und wählen eine Lehre aus.
In unserem Fall wählen wir die Fernninja-Lehre.
Unsere 4 Skillpunkte setzen wir alle auf die Fertigkeit Federschreiten.

3.)

Jetzt uppen wir unser Eq auf +4-+6.

4.)

Als nächstes leveln wir unseren Farmer auf Lv15, wir skillen alle Fertigkeitspunkte auf Federschreiten.

5.)

Ist Lv15 erreicht Uppen wir uns zu allererst Neunklingen mindestens auf +6.
Jetzt können wir sehr effektiv 15er Metins, 10er Metins und Bären farmen.

6.)

Wer noch mehr Speed haben möchte und vor allem die 15er Metins farmen will, levelt weiter auf Lv18 um Federschreiten zu meistern. Außerdem können die gedroppten Federschreiten-Fbs gelesen werden, die ohnehin nichts wert sind.

Tipp am Rande:
Schließt die Jagdquests ab, man bekommt dadurch Viopotts(Speedpotts), die euch noch einmal schneller machen. Mehr Speed mehr Gewinn.

Die Farmroute:
Ich kann euch nur meine persönliche Farmroute ans Herz legen. Ich bin damit sehr zufrieden.
Blaues Reich Map 1 Pyungmoo:

Grün: Startgebiet
Rot: Route für alle Level
Gelb: Zusatz für Level 18

Rotes Reich Map 1 Yongan:

Gelb: Komplette Strecke(alle Metins einschließlich 20er)
By goku666

Warum einen Fernninja und keinen Körperkrieger:
-mehr Bewegungsspeed
-zerstört einen Metin schneller/genauso schnell wenn gute Dolche vorhanden sind.
-meiner Meinung nach spaßiger durch die Map zu rennen, als langsam von Metin zu Metin zu laufen.
-Zeitvorteil, man packt mehr Metins in einer gewissen Zeit als ein Körperkrieger ---> mehr Gewinn

Wenn es euch geholfen hat, Super. Wenn ihr Fehler findet oder etwas anders zum Verbessern findet bitte ein Feedback geben.

Mr_Korrekt is offline  
Thanks
19 Users
Old 11/30/2011, 19:07   #2

Received Thanks: 862
Naja aber reicht ein thread nicht ?

Anonymous© is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 19:10   #3

ja wie ich schon im anderen thread geschrieben hab, war unabsichtlich.
Mr_Korrekt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 21:18   #4

elite*gold: 216
Received Thanks: 2,556
Ich findes es ist ein guter Guide!
Es ist mal was anderes als diese Stricken abfolgen die man sonst so in level bzw. Farm Guide´s findet!
Und dafür das es sein erster Guide ist ist er kurz, bündig und das WICHTIGSTE informativ!

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2011, 11:34   #5

danke
Mr_Korrekt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 13:24   #6

elite*gold: 80
Received Thanks: 2,309
Endlich mal einer der in Map1 genau so farmt wie ich ! Hätte nie gedacht das so ein Guide kommt , da jeder nur auf Krieger und Sura fixiert ist Hast ein Thanks verdient
xKyoshiii is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/01/2011, 15:09   #7

Received Thanks: 3
coole guide, ... bekommst ein thx
cRaZy_Boy2 is offline  
Old 12/01/2011, 17:14   #8

Received Thanks: 222
oder man hackt sich einfach als körperkrieger durch map1
Daaaft is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 18:33   #9

Quote:
klar is auch ne möglichkeit, aber ich geh mal davon aus, dass wir alle lieb sind und fair spielen
Mr_Korrekt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 20:07   #10

Received Thanks: 132
erstmal geilo ,aber ich hab das schonmal getestet und hab mitbekommen das ich ab lvl8 ohne DD ausm IS nichtsmehr aus dem steinen bekommen habe ,also setzt es voraus das mann diesen guide(der mal was neues ist ^^)nur dann wirklich durchziehn kann wenn mann mit DD farmt,schade das mann ab lvl8 damit aufhören kann(ohne DD) dort zu farmen...

nice trotzdem ,ich kann mich drannn erinnern das es sowas schon mal vor jahren gab,am anfang meiner zeit bei elite^^
goku666 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 20:47   #11

Quote:
erstmal geilo ,aber ich hab das schonmal getestet und hab mitbekommen das ich ab lvl8 ohne DD ausm IS nichtsmehr aus dem steinen bekommen habe ,also setzt es voraus das mann diesen guide(der mal was neues ist ^^)nur dann wirklich durchziehn kann wenn mann mit DD farmt,schade das mann ab lvl8 damit aufhören kann(ohne DD) dort zu farmen...

nice trotzdem ,ich kann mich drannn erinnern das es sowas schon mal vor jahren gab,am anfang meiner zeit bei elite^^
na gut also ich hatte auch teilweise ohne DD gefarmt. und droppte trotzdem fbs auch noch mit 18. klar gibt es öfters steine die nichts gescheites droppen, aber fbs droppen sie trotzdem oft genug meiner erfahrung nach.
Mr_Korrekt is offline  
Old 12/03/2011, 13:12   #12

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Nice Guide , Guy !

Was du hinzufügen kannst :
Macht die Jagdquests , denn dann kann man sehr viele Vios droppen (Bewegungsgeschwindigkeit ) .
Dann könnt ihr sie zwischendurch benutzen ..
Was fehlt sind Strecken die man auf den Maps im Gelben Roten und Blauen laufen kann .
Ich z.B. wüsste nicht welche Strecke ich nehmen sollte ^^ .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 12/03/2011, 15:30   #13

Quote:
Was du hinzufügen kannst :
Macht die Jagdquests , denn dann kann man sehr viele Vios droppen (Bewegungsgeschwindigkeit ) .
Dann könnt ihr sie zwischendurch benutzen ..
Was fehlt sind Strecken die man auf den Maps im Gelben Roten und Blauen laufen kann .
Ich z.B. wüsste nicht welche Strecke ich nehmen sollte ^^ .
Old 12/08/2011, 23:29   #14

elite*gold: 26
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
...
Oder man bleibt beim klassischen KK-Farmer, alles auf STR, alles auf Aura & hackt sich einfach durch Map1 ^^ Daaft, du sagst es
...
Was ist wohl gewinnbringender? x3
Dr. C is offline  
Old 12/09/2011, 00:31   #15

Quote:
...
Oder man bleibt beim klassischen KK-Farmer, alles auf STR, alles auf Aura & hackt sich einfach durch Map1 ^^ Daaft, du sagst es
...
Was ist wohl gewinnbringender? x3
wie gesagt^^ in diesem guide gehe ich davon aus, dass wie alle fair spielen und somit zu 100% nicht gebannt werden.

was ist wohl gewinnbringender? 5 aura fbs durch hacken erfarmen und dann gebannt zu werden, oder 2 aura fbs ehrlich erfarmen und sie verkaufen zu können.

Mr_Korrekt is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
15er, farmer, guide, guide metin2, metin2 map 1 farmer

« How to 1-60 mit M2 Bob | [Speed Art ] EDPG - New AgeMT2 İndex »