Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Einfacher/Effektiver Map1 Farmer

Discussion on [Guide]Einfacher/Effektiver Map1 Farmer within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/09/2011, 01:18   #16
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
nen gildenkumpel hat das getestet gleich mal federschreiten auf m8 oder m9 geexxt,hat echt gedauert wegen erstmal farmen und exp machen dann wieder lesen ,aber er hats durchgezogen und nun rast er auf map1 rum wien blöder ,hat noch nebenbei nen heili mit schnelligkeit P...so schnell war er noch nie unterwegs,schade das ab 200 schluss ist ^^

ach ja und metinsteine kloppen mit ordentlich krit ist auch nicht schlecht ,menge tiere und ab gehts...
goku666 is offline  
Old 12/09/2011, 01:45   #17
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Quote:
nen gildenkumpel hat das getestet gleich mal federschreiten auf m8 oder m9 geexxt,hat echt gedauert wegen erstmal farmen und exp machen dann wieder lesen ,aber er hats durchgezogen und nun rast er auf map1 rum wien blöder ,hat noch nebenbei nen heili mit schnelligkeit P...so schnell war er noch nie unterwegs,schade das ab 200 schluss ist ^^

ach ja und metinsteine kloppen mit ordentlich krit ist auch nicht schlecht ,menge tiere und ab gehts...
na siehste

aber map1 farmer fk´s zu exxen halte ich nicht für nötig

aber schön dass es jemand wirklich getestet hat und nicht nur kurz was drunter schreiben und fertig
Mr_Korrekt is offline  
Old 12/09/2011, 09:57   #18
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Also ich habs auch mal getestet und ich finde das man die Metins deutlich langsamer killt und das das mit nem 15 KK Farmer mit Hacks einfach deutlich gechillter ist
Aber ans sich eig eine Gute Idee
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 12:59   #19


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Ich finde gut, dass du dir Gedanken gemacht hast und mal so eine Variante aufgezeigt hast, dafür gibt es ein TH. Vielleicht probiere ich es mal aus=)
»Makima« is offline  
Old 12/09/2011, 15:53   #20
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
wie gesagt^^ in diesem guide gehe ich davon aus, dass wie alle fair spielen und somit zu 100% nicht gebannt werden.

was ist wohl gewinnbringender? 5 aura fbs durch hacken erfarmen und dann gebannt zu werden, oder 2 aura fbs ehrlich erfarmen und sie verkaufen zu können.
Ähhhm, NAIN!
Jedes Aura fb wird erstmal schön überlagert & wer wurde denn schonmal alleine wegen Movespeed gebannt? Ich kennen keinen...
Dr. C is offline  
Old 12/09/2011, 16:23   #21
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Quote:
Ähhhm, NAIN!
Jedes Aura fb wird erstmal schön überlagert & wer wurde denn schonmal alleine wegen Movespeed gebannt? Ich kennen keinen...
__________________
kann ja sein.

aber ich finde die guides hier sollten nicht auf hacks basieren, jeder sollte die möglichkeit haben fair an das zeug heranzukommen, hacken geht auch, aber in einem guide hat das meiner meinung nach nichts verloren.
Mr_Korrekt is offline  
Old 12/18/2011, 18:55   #22
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Nice Guide , Guy !

Was du hinzufügen kannst :
Macht die Jagdquests , denn dann kann man sehr viele Vios droppen (Bewegungsgeschwindigkeit ) .
Dann könnt ihr sie zwischendurch benutzen ..
Was fehlt sind Strecken die man auf den Maps im Gelben Roten und Blauen laufen kann .
Ich z.B. wüsste nicht welche Strecke ich nehmen sollte ^^ .
Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
kann ja sein.

aber ich finde die guides hier sollten nicht auf hacks basieren, jeder sollte die möglichkeit haben fair an das zeug heranzukommen, hacken geht auch, aber in einem guide hat das meiner meinung nach nichts verloren.
Wurde doch nicht erfüllt...
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 12/18/2011, 19:00   #23
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Quote:
Zitat:
Zitat von |-|Dr.***|-|
Nice Guide , Guy !

Was du hinzufügen kannst :
Macht die Jagdquests , denn dann kann man sehr viele Vios droppen (Bewegungsgeschwindigkeit ) .
Dann könnt ihr sie zwischendurch benutzen ..
Was fehlt sind Strecken die man auf den Maps im Gelben Roten und Blauen laufen kann .
Ich z.B. wüsste nicht welche Strecke ich nehmen sollte ^^ .
Zitat:
Zitat von Mr_Korrekt
kann ja sein.

aber ich finde die guides hier sollten nicht auf hacks basieren, jeder sollte die möglichkeit haben fair an das zeug heranzukommen, hacken geht auch, aber in einem guide hat das meiner meinung nach nichts verloren.
Wurde doch nicht erfüllt...
__________________
die strecken kannst du gerne testen und mir schicken, weil ich zurzeit einfach nicht dazu komme die strecken zu testen, in den ferien hätte ich zeit dazu, aber vor weihnachten wird das nicht mehr dei zu testen, geschweige denn metin zu spielen.
Mr_Korrekt is offline  
Old 12/19/2011, 17:26   #24
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132


also ich laufe die strecke immer ab ,leider nur fürs rote reich ^^

******,kampf,schlacht und gier farm ich dort
goku666 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 17:45   #25
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Quote:

also ich laufe die strecke immer ab ,leider nur fürs rote reich ^^

******,kampf,schlacht und gier farm ich dort
alles klar danke wird eingefügt
Mr_Korrekt is offline  
Old 02/24/2012, 00:15   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 8
kansn tdu eine fürs gelbne reich einfügen
Krabat2 is offline  
Old 07/15/2012, 10:53   #27
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Endlich mal ein Guide mit dem auch Ninja`s was anfangen können.
Gut gemacht .
MFG Nicolai
ParanoidBretzel is offline  
Old 08/19/2013, 18:21   #28
 
elite*gold: 551
Join Date: May 2012
Posts: 760
Received Thanks: 52
Leute, ist der Guide wirklich so gut ?... Ist ein KK nicht sinnvoller?
*_I3laX_* is offline  
Old 08/19/2013, 20:02   #29
 
.Domii's Avatar
 
elite*gold: 183
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 20
Auch wenns schon nen alter Thread is - Ja das ganze funktioniert^^ habs lange auf DE getestet :3 und war durchaus zufrieden ^-^ vor allem bekommste so Federschreiten ja sehr schnell hoch -> noch schneller -> noch mehr Metins!
.Domii is offline  
Old 08/22/2013, 23:38   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 67
Received Thanks: 6
Warum str und nicht dex ?
Ansonsten nice Guide, ist zwar mal was neues, aber die KKmethode finde ich trz. sinnvoller
iBanane is offline  
Reply

Tags
15er, farmer, guide, guide metin2, metin2 map 1 farmer


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Einfacher/Effektiver Map1 Farmer
11/30/2011 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
ausversehen 2mal geöffnet. Closerrequest
GUTER, EFFEKTIVER Gold Guide?
07/13/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Herro! Also, als ich mir Gold gekauft habe(15K), hab' ich beschlossen, das Geld mit Gold Guides zu erweitern. Erstmal kamen 5K Gold fürs fliegen an, waren nurnoch 10K, von 80-85 dann 14K. Als ich dann den ganzen shit á la im AH Sachen kaufen und verkaufen gehört habe, bin ich EPIC (!!) gefailt. Schild für 5,6K gekauft, für 6,1K reingestellt. Nichts dabei gedacht. Der Haken: Das Schild war für 45. :<<<<<<<<<<<<& lt;<<< Ich bin bei 9,2K und würde es zu gerne erweitern. Berufe sind KK + Alchi....
[GUIDE] Einen eigenen Metin2 Hamachi Pserver [EINFACHER GUIDE]
12/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Mir war ein bisschen Langweilig da dacht ich, ich mach mal einen Metin2 Hamachi Pserver Guide. Ich hoffe er gefällt euch ;) Es ist zwar eine Menge zu Lesen aber der Spaß ist gigantisch. Folgendes Wird Gebraucht: 1. Hamachi 2. ServerFiles (Per Pn natürlich) 3. Einen Pc oder Laptop mit mindestens 2GB Ram 4. Eine Menge Geduld für den ersten Anlauf
LVL map1 farmer?
11/14/2010 - Metin2 - 12 Replies
welches lvl sollte mein map1 15er metin farmer am besten haben?
Welches lvl für Map1 Farmer
07/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute, ich wollte mir grade einen Map1 Farmer machen, weil map2 recht überfarmt ist und man nicht so viel Geld rein stecken muss. Die Metine auf Map1 gehen ja von lv5 bis lv25 aber welches lvl sollte mein KK haben, wenn ich 1 auf SW und den Rest auf Aura skille??? Und wenn einer vll noch ein Tipp zu einem Map1 Metin Farmer hat würde ich den auch gerne hören =)))



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.