GUTER, EFFEKTIVER Gold Guide? 07/13/2011 - World of Warcraft - 2 Replies Herro!
Also, als ich mir Gold gekauft habe(15K), hab' ich beschlossen, das Geld mit Gold Guides zu erweitern. Erstmal kamen 5K Gold fürs fliegen an, waren nurnoch 10K, von 80-85 dann 14K. Als ich dann den ganzen shit á la im AH Sachen kaufen und verkaufen gehört habe, bin ich EPIC (!!) gefailt. Schild für 5,6K gekauft, für 6,1K reingestellt. Nichts dabei gedacht. Der Haken: Das Schild war für 45. :<<<<<<<<<<<<& lt;<<<
Ich bin bei 9,2K und würde es zu gerne erweitern. Berufe sind KK + Alchi....
[GUIDE] Einen eigenen Metin2 Hamachi Pserver [EINFACHER GUIDE] 12/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies Mir war ein bisschen Langweilig da dacht ich, ich mach mal einen Metin2 Hamachi Pserver Guide.
Ich hoffe er gefällt euch ;)
Es ist zwar eine Menge zu Lesen aber der Spaß ist gigantisch.
Folgendes Wird Gebraucht:
1. Hamachi
2. ServerFiles (Per Pn natürlich)
3. Einen Pc oder Laptop mit mindestens 2GB Ram
4. Eine Menge Geduld für den ersten Anlauf
LVL map1 farmer? 11/14/2010 - Metin2 - 12 Replies welches lvl sollte mein map1 15er metin farmer am besten haben?
Welches lvl für Map1 Farmer 07/25/2010 - Metin2 - 5 Replies Hi Leute,
ich wollte mir grade einen Map1 Farmer machen, weil map2 recht überfarmt ist und man nicht so viel Geld rein stecken muss. Die Metine auf Map1 gehen ja von lv5 bis lv25 aber welches lvl sollte mein KK haben, wenn ich 1 auf SW und den Rest auf Aura skille??? Und wenn einer vll noch ein Tipp zu einem Map1 Metin Farmer hat würde ich den auch gerne hören =)))