Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

.:Gam3over .:Gam3over is offline

Member

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 1 of 1
  1. D@rk ℛ0ot
    04/29/2016 02:56 - permalink
    D@rk ℛ0ot
    jo

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: Today 13:01
  • Join Date: 04/10/2016
  • Referrals: 1

Mentions

No results to display...

Quotes

09/20/2017
21:59 - anjesh12 quoted .:Gam3over in post [B] Günstige VServer Windows/Linux [B]
the action has only been valid until Monday :) can i upgrade to one with 1gb ram?
07:37 - anjesh12 quoted .:Gam3over in post [B] Günstige VServer Windows/Linux [B]
Testen Sie unsere Linux Server. Das 50 Cent Linux Server Angebot ist nun bis Montag im ersten Monat Kostenlos zu erhalten. Der Gutscheincode: lxc501mfree https://climited.de/cart.ph...
07/19/2017
09:41 - lennysdope quoted .:Gam3over in post [B] Günstige VServer Windows/Linux [B]
Hatten Probleme mit unserer Firewall ... :) Das Datenüberprüfungsferfahren ist ein normaler weg wenn unser Fraud system anschlägt ... zb. Mit nem Proxy bestellt wird oder die IP nich...
06/20/2017
22:38 - Agilerka quoted .:Gam3over in post need a powerful dedicated server
www.climited.de PM me for a special offer :) give me skype
05/09/2017
14:33 - Server-sponsoring quoted .:Gam3over in post [FREE] TS³ Server (Up to 50 Slots) No ADS [FREE]
Brauche keine server mieten :D habe eigene hardware auf der ich virtualisiere. Natürlich auch eigene Firewalls usw Ich habe auch einige Server Privat Colocated (myLoc, Düsseldorf). ...
13:01 - Server-sponsoring quoted .:Gam3over in post [FREE] TS³ Server (Up to 50 Slots) No ADS [FREE]
Die Ts instanzen stehen in russland :P The servers are 90000000 hours online :) :pimp: :mofo: Kann mir demnächst mal server in Fra oder düs einrichten ... mal gucken :P Die einzige...
12:39 - Server-sponsoring quoted .:Gam3over in post [FREE] TS³ Server (Up to 50 Slots) No ADS [FREE]
Die Ts instanzen stehen in russland :P Macht euch mal gedanken über ne DDoS Protection bzw. einem anderen Anbieter. Ping 80+ -Holt euch Server in Europa.
04/13/2017
08:13 - Tollers quoted .:Gam3over in post PC ist Zusammengebaut was nun?
son ähnliches problem hatte ich damals auch mal :D Das hilft mir jetzt echt nicht weiter... :/
04/09/2017
14:35 - Gamer Dragon quoted .:Gam3over in post United Space| WebHosting,Server and Game Server
Erst mal Herzlich Willkommen in der Hoster Branche. Bin derzeit noch etwas skeptisch, wie ihr das mit der Preis/Leistung hinbekommen wollt. Für mich gibts da nur 2 Möglichkeiten die be...
04/08/2017
21:37 - Rici quoted .:Gam3over in post [B] Günstige VServer Windows/Linux [B]
Scroll runter xd :D wird erst geladen sobald man runterscrollt :) Ach Gott, bin ich Dumm :D Ja gut da hätte ich auch drauf kommen können xD
03/10/2017
18:58 - vıo quoted .:Gam3over in post Webhosting Unternehmen (Budget 25.000€)
>25.000€ >"hohes Budget" Solltest du nichts sinnvolles Beitragen, dann melde dich nicht :) 25.000€ ist der Grundbetrag der neugegründeten GmbH, die dementsprechend aufgestockt wird....
04/10/2016
21:58 - lnqlorlouz quoted .:Gam3over in post Kleine Webseite
Weiter so :) aller Anfang ist schwer aber auch die größten haben mal klein angefangen :) Ich hab mir das programmieren auch so beigebracht mit 9 damals XD Wieso schreibst du "weiter so...
20:32 - -Skeyline quoted .:Gam3over in post [Cheap] CDrive Premium
:D :D
10:13 - CallMeBeast™ quoted .:Gam3over in post Webspace MP4 Video nicht speicherbar machen
Ganz verhindern kann man es nicht :) weil jeder idiot weiß wie man nen quelltext durchsucht und dann den Link zum Video findet :) Aber es gibt Möglichkeiten den quelltext so zu verstec...

All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.