Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CLimited.de - Starke VServer zu besten Preisen! [1600 GBps DDoS Protection]

Discussion on CLimited.de - Starke VServer zu besten Preisen! [1600 GBps DDoS Protection] within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 09/20/2017, 12:03   #31
 
.:Gam3over's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2016
Posts: 119
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by anjesh12 View Post
looking for linux server 1gb ram. use code lxc501mfree
nat works
the action has only been valid until Monday
.:Gam3over is offline  
Old 09/20/2017, 21:59   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 330
Join Date: May 2012
Posts: 866
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post
the action has only been valid until Monday
can i upgrade to one with 1gb ram?
anjesh12 is offline  
Old 09/21/2017, 14:10   #33
 
.:Gam3over's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2016
Posts: 119
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by anjesh12 View Post
looking for linux server 1gb ram. use code lxc501mfree
nat works
Yes ... Pls make a Support Ticket
.:Gam3over is offline  
Old 10/08/2017, 21:53   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 1
Received Thanks: 1
Echt Fähige Leute dort!
Hab meinen Windows VServer bestellt und innerhalb von 5 min erhalten

Hab erst mal nicht gecheckt wie man die IP Adresse des VServers rausfindet ... wurde mir aber schnell und Kompetent vom Telefon Support erklärt.

Ich bin zufrieden
Certman is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2017, 02:19   #35
 
.:Gam3over's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2016
Posts: 119
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Certman View Post
Echt Fähige Leute dort!
Hab meinen Windows VServer bestellt und innerhalb von 5 min erhalten

Hab erst mal nicht gecheckt wie man die IP Adresse des VServers rausfindet ... wurde mir aber schnell und Kompetent vom Telefon Support erklärt.

Ich bin zufrieden
Vielen Dank für dein Feedback
.:Gam3over is offline  
Old 10/25/2017, 16:43   #36
 
.:Gam3over's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2016
Posts: 119
Received Thanks: 22
Wir hauen heute einfach mal raus !

Erhalte JETZT 50% RABATT im ersten Monat**,
auf folgende Dedicated Server:
HOST-32-A und HOST-32-4B
Gutscheincode: 50prozentdedi




**Aktion gültig bis 28.10.2017
.:Gam3over is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2017, 19:07   #37 Trade Status: Unverified(?)

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Habe mal einen Windows Server bestellt, bin gespannt.
HolzNudel is offline  
Old 11/03/2017, 19:13   #38 Trade Status: Unverified(?)


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Zum Mining zugelassen ?
E17 is offline  
Old 11/08/2017, 00:44   #39 Trade Status: Unverified(?)

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47


Die 3€ Bude, wollte bei denen ernsthaft einen DNS Resolver betreiben. Nach kurzem prüfen wieso die kiste so extrem langsam ist viel mir auf das der Container zu 100% im swap arbeitet

Code:
[root@toast ~]# free -m
              total        used        free      shared  buff/cache   available
Mem:            512           6         471         484          33         471
Swap:          4095         565        3530
Nach ein wenig hin und her mit dem Support warum der Swap sich vom Hostsystem aus für den Container nicht deaktivieren lässt stell sich herraus das diese "CPU" verbaut ist:

Code:
Intel(R) Celeron(R) CPU  J1800  @ 2.41GHz


Viel Erfolg wünsch ich euch noch, die 3€ schenk ich euch den müll will ich nicht haben aber danke für die Halbe stunde Timewaste. Ich Idiot wunder mich wieso der Paketmanager bei der Installation dauernd abbricht und dubiose Fehler Meldungen ausgibt

Virtualisierung auf einem Dualcore FUNKTIONIERT NICHT

Auch und, auf dem CentOS7 Image fehlt, der SSH Server den man sich dann noch händisch per Rescue Konsole Installieren muss. Zudem sind im bestell Prozess keine zusätzlichen gebühren angeben erst auf der Rechnung verlangt man dann zusätzliche gebühren für die Zahlung nachdem die Bestellung getätigt ist das nennt man Transparenz NICHT!

Echt bitter, zum glück sind die Ferien zu ende.
Archiv.PW is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2017, 15:20   #40
 
.:Gam3over's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2016
Posts: 119
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Archiv.PW View Post


Die 3€ Bude, wollte bei denen ernsthaft einen DNS Resolver betreiben. Nach kurzem prüfen wieso die kiste so extrem langsam ist viel mir auf das der Container zu 100% im swap arbeitet

Code:
[root@toast ~]# free -m
              total        used        free      shared  buff/cache   available
Mem:            512           6         471         484          33         471
Swap:          4095         565        3530
Nach ein wenig hin und her mit dem Support warum der Swap sich vom Hostsystem aus für den Container nicht deaktivieren lässt stell sich herraus das diese "CPU" verbaut ist:

Code:
Intel(R) Celeron(R) CPU  J1800  @ 2.41GHz


Viel Erfolg wünsch ich euch noch, die 3€ schenk ich euch den müll will ich nicht haben aber danke für die Halbe stunde Timewaste. Ich Idiot wunder mich wieso der Paketmanager bei der Installation dauernd abbricht und dubiose Fehler Meldungen ausgibt

Virtualisierung auf einem Dualcore FUNKTIONIERT NICHT

Auch und, auf dem CentOS7 Image fehlt, der SSH Server den man sich dann noch händisch per Rescue Konsole Installieren muss. Zudem sind im bestell Prozess keine zusätzlichen gebühren angeben erst auf der Rechnung verlangt man dann zusätzliche gebühren für die Zahlung nachdem die Bestellung getätigt ist das nennt man Transparenz NICHT!

Echt bitter, zum glück sind die Ferien zu ende.

Ich habe Ihnen mehrmals angeboten Sie auf ein neueres Hostsystem umzuziehen... auf das Angebot sind sie leider nicht eingegangen aber ist gut.

Und zur richtigstellung ... Meine Hostsysteme haben folgende werte:







P.s. nicht wundern die Storages werden auf "NFS" Network File Storages im Internen Netzwerk gelagert.

Das Alte System wurde nur vorübergehend verwendet um eine Größere Wartung an den Maschienen vorzunehmen.

Dafür wurden alle neu Bestellungen vorerst auf dem Kleinen host abgelegt. (Zu dem Zeitpunkt hat sich auch keiner Beschwert. Allen Kunden Wurde ein Umzug angeboten einige haben diesen auch angenommen)

Das sind in dieser Zeit ca. 10 Kunden gewesen.

"Zudem sind im bestell Prozess keine zusätzlichen gebühren angeben erst auf der Rechnung verlangt man dann zusätzliche gebühren für die Zahlung nachdem die Bestellung getätigt ist das nennt man Transparenz NICHT!"

Zu dem Thema hätte ich doch gerne beweise..

Die Einzigen Produkte die mit einer "EinrichtungsGebühr" angeboten werden, sind die Dedicated Server.
.:Gam3over is offline  
Old 11/13/2017, 17:04   #41 Trade Status: Unverified(?)

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Question

Boah wie Peinlich, beim lesen/antworten ist mir mehrfach Fremdscham gekommen.

Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post

Und zur richtigstellung ... Meine Hostsysteme haben folgende werte:





Ja und? Dennoch befand sich mein Container auf einem Celeron dem gefühlt mein Toster überlegen war.

Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post

Das Alte System wurde nur vorübergehend verwendet um eine Größere Wartung an den Maschienen vorzunehmen.
Also räumt ihr ein das die zugesicherte Leistung nicht verfügbar war, ein Fortschritt.

Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post
Dafür wurden alle neu Bestellungen vorerst auf dem Kleinen host abgelegt. (Zu dem Zeitpunkt hat sich auch keiner Beschwert. Allen Kunden Wurde ein Umzug angeboten einige haben diesen auch angenommen)

Das sind in dieser Zeit ca. 10 Kunden gewesen.
Schön trotzdem überbucht ihr einen Celeron Dualcore insgesamt stehen 4,8Ghz zur Verfügung geteilt durch zehn ergibt das 480MHz dedizierte CPU Ressourcen. Mal abgesehen davon das die CPU Units eines Celeron gar nicht fähig sind die last zu verteilen oder skalieren, kann es nur zu überhöhtem Load kommen sprich 14-20 damit sind die Container unbenutzbar.

(Aber ja sicher doch, war bestimmt ein Quad Socket Board mit 4 Celeron's aus dem Jahr 2013, weil sich das so sehr lohnt die alten Dinger zu verbauen)

Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post
"Zudem sind im bestell Prozess keine zusätzlichen gebühren angeben erst auf der Rechnung verlangt man dann zusätzliche gebühren für die Zahlung nachdem die Bestellung getätigt ist das nennt man Transparenz NICHT!"

Zu dem Thema hätte ich doch gerne beweise..

Die Einzigen Produkte die mit einer "EinrichtungsGebühr" angeboten werden, sind die Dedicated Server.
Es ging nie um eine EinrichtungsGebühr, lies den text vielleicht nochmal.

Die geforderten beweise bitteschön ... An Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

Im Bestellprozess



Dann auf der Rechnung:



Hab ich schon gesagt wie Peinlich mir das an eurer stelle wäre? ne gut.
Archiv.PW is offline  
Old 11/13/2017, 18:52   #42
 
.:Gam3over's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2016
Posts: 119
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Archiv.PW View Post
Boah wie Peinlich, beim lesen/antworten ist mir mehrfach Fremdscham gekommen.



Ja und? Dennoch befand sich mein Container auf einem Celeron dem gefühlt mein Toster überlegen war.



Also räumt ihr ein das die zugesicherte Leistung nicht verfügbar war, ein Fortschritt.



Schön trotzdem überbucht ihr einen Celeron Dualcore insgesamt stehen 4,8Ghz zur Verfügung geteilt durch zehn ergibt das 480MHz dedizierte CPU Ressourcen. Mal abgesehen davon das die CPU Units eines Celeron gar nicht fähig sind die last zu verteilen oder skalieren, kann es nur zu überhöhtem Load kommen sprich 14-20 damit sind die Container unbenutzbar.

(Aber ja sicher doch, war bestimmt ein Quad Socket Board mit 4 Celeron's aus dem Jahr 2013, weil sich das so sehr lohnt die alten Dinger zu verbauen)



Es ging nie um eine EinrichtungsGebühr, lies den text vielleicht nochmal.

Die geforderten beweise bitteschön ... An Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

Im Bestellprozess



Dann auf der Rechnung:



Hab ich schon gesagt wie Peinlich mir das an eurer stelle wäre? ne gut.
"Also räumt ihr ein das die zugesicherte Leistung nicht verfügbar war, ein Fortschritt."

Die Leistung war keineswegs eingeschränkt... Ich weiß nicht was Sie von einem 512 MB Container erwarten jedoch war das Hostsystem wie schon oben genannt in der Zeit der Verwendung, nicht über 50 % Belastung.

Weder CPU, Load noch RAM!

Hatte in der Zeit mein Monitoring an dem Server wäre sofort benachrichtigt worden

Die Behauptung kann also schon mal nicht wahr sein

Sie haben den Umzug (Ohne Datenverlust) auf ein anderes Hostsystem verneint und wollten lediglich, das ich den Swap deaktiviere.
Dieser Bitte bin ich nachgekommen.

An Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen, sind Ihre Haltlosen Anschuldigungen

"
Im Bestellprozess



Dann auf der Rechnung:

"

Wenn Sie die AGBs (Die Sie unteranderem im Bestellvorgang Akzeptiert haben) und alle anlagen gelesen hätten, wäre Ihnen das Bewusst gewesen
die Gebühren werden von meinen Zahlungspartnern verlangt darauf habe ich leider keinen Einfluss.

Und zur Transparenz:
Offen und Ehrlich



Quote:
Originally Posted by E17 View Post
Zum Mining zugelassen ?
Dafür würde ich eher einen Dedicated Server Empfehlen
.:Gam3over is offline  
Old 11/13/2017, 20:11   #43 Trade Status: Unverified(?)

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Talking

Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post
"Also räumt ihr ein das die zugesicherte Leistung nicht verfügbar war, ein Fortschritt."

Die Leistung war keineswegs eingeschränkt... Ich weiß nicht was Sie von einem 512 MB Container erwarten jedoch war das Hostsystem wie schon oben genannt in der Zeit der Verwendung, nicht über 50 % Belastung.

Weder CPU, Load noch RAM!

Hatte in der Zeit mein Monitoring an dem Server wäre sofort benachrichtigt worden

Die Behauptung kann also schon mal nicht wahr sein
Code:
[root@toast ~]# free -m
              total        used        free      shared  buff/cache   available
Mem:            512           6         471         484          33         471
Swap:          4095         565        3530
Wie kann man den so dreist lügen...

Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post
Sie haben den Umzug (Ohne Datenverlust) auf ein anderes Hostsystem verneint und wollten lediglich, das ich den Swap deaktiviere.
Dieser Bitte bin ich nachgekommen.

An Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen, sind Ihre Haltlosen Anschuldigungen
Total Haltlos, die ganzen Logs und Screenshots sind wohl alle fake

Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post
Wenn Sie die AGBs (Die Sie unteranderem im Bestellvorgang Akzeptiert haben) und alle anlagen gelesen hätten, wäre Ihnen das Bewusst gewesen
die Gebühren werden von meinen Zahlungspartnern verlangt darauf habe ich leider keinen Einfluss.
In den AGB's steht kein Wort zu anfallenden gebühren auf den Bezahlvorgang Vielleicht mal Selbst lesen?

Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post
Und zur Transparenz:
Offen und Ehrlich

Klar, was fällt mir ein, nicht die knowledgebase nach gegenteiligen angaben zum Bestellprozess zu durchsuchen.

Eure Glaubwürdigkeit dürfte nun komplett hin sein, es war mir eine ehre, bei so viel Ignoranz und Dreistigkeit hat mir das durchaus einen unterhaltsamen Abend beschert, und wahrscheinlich jedem der das hier liest. Werde mich nun nicht weiter zu dem Non-sense äußern, jeder der 1+1 zusammen zählen kann erkennt die Konsistenz meiner Augmentation.

Schönen Abend.
Archiv.PW is offline  
Old 11/13/2017, 20:53   #44
 
.:Gam3over's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2016
Posts: 119
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Archiv.PW View Post
Code:
[root@toast ~]# free -m
              total        used        free      shared  buff/cache   available
Mem:            512           6         471         484          33         471
Swap:          4095         565        3530
Wie kann man den so dreist lügen...



Total Haltlos, die ganzen Logs und Screenshots sind wohl alle fake



In den AGB's steht kein Wort zu anfallenden gebühren auf den Bezahlvorgang Vielleicht mal Selbst lesen?



Klar, was fällt mir ein, nicht die knowledgebase nach gegenteiligen angaben zum Bestellprozess zu durchsuchen.

Eure Glaubwürdigkeit dürfte nun komplett hin sein, es war mir eine ehre, bei so viel Ignoranz und Dreistigkeit hat mir das durchaus einen unterhaltsamen Abend beschert, und wahrscheinlich jedem der das hier liest. Werde mich nun nicht weiter zu dem Non-sense äußern, jeder der 1+1 zusammen zählen kann erkennt die Konsistenz meiner Augmentation.

Schönen Abend.
Lächerlich was hier abgezogen wird :,D

In diesem kurzen Zeitraum hat sich wirklich kein Kunde beschwert...
Der Server diente nur dafür um während der Wartungszeit (Die auch im Netzwerkstatus erwähnt wurde) die Automatische Erstellungen der Server nicht zu unterbrechen, und die Kunden dann auf die großen Hostsysteme umzulagern.
Es waren genau 10 512 MB Kunden auf diesem Host.... was nicht mal der Hälfte der eigentlichen Leistung entsprochen hat... In wie fern sollte das Hostsystem bitte überlagert sein ?

Auch wenn du Interesse an dem Server gehabt hättest, wäre dir der Support weg offen gestanden, den du auch bedingt genutzt hast habe dir mehrfach angeboten deinen Server umzuziehen! Dies wurde strickt verneint,
Wenn du nur meckerst und keine Hilfe annimmst, nicht mein Problem.
Fakt ist, der Server war nicht überladen zu keinem Zeitpunkt das habe ich schon mal im vorherigen Post und nochmal oben erwähnt.

Selbst über eine Laufzeitverlängerung bei wirklichen Problemen wäre zu reden gewesen.

Aber das ganze hier so in die Breite zu ziehen vorallem in der öffentlichkeit, zeigt schon von deiner fehlenden Kompetenz
Und um das ganze noch zu versüßen, verkaufst du selbst VServer auf einem Hetzner Mietserver :,D
Herzlicher Lachanfall incoming :,D

Aber gut zieh weiter über mich her
Ich versuche jedem Kunden den best möglichen Service zu bieten, arbeite Nächte lang durch um auch nachts Tickets in unter 15 Minuten Bearbeiten kann, Betreibe eigene Hardware und so wird es einem gedankt.
Jut und
P.s. zieh deine 3€ ein... juckt mich so viel wie schwarz unterm Fingernagel.
.:Gam3over is offline  
Old 11/13/2017, 21:42   #45 Trade Status: Unverified(?)

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post
Lächerlich was hier abgezogen wird :,D

In diesem kurzen Zeitraum hat sich wirklich kein Kunde beschwert...
Der Server diente nur dafür um während der Wartungszeit (Die auch im Netzwerkstatus erwähnt wurde) die Automatische Erstellungen der Server nicht zu unterbrechen, und die Kunden dann auf die großen Hostsysteme umzulagern.
Es waren genau 10 512 MB Kunden auf diesem Host.... was nicht mal der Hälfte der eigentlichen Leistung entsprochen hat... In wie fern sollte das Hostsystem bitte überlagert sein ?

Auch wenn du Interesse an dem Server gehabt hättest, wäre dir der Support weg offen gestanden, den du auch bedingt genutzt hast habe dir mehrfach angeboten deinen Server umzuziehen! Dies wurde strickt verneint,
Wenn du nur meckerst und keine Hilfe annimmst, nicht mein Problem.
Fakt ist, der Server war nicht überladen zu keinem Zeitpunkt das habe ich schon mal im vorherigen Post und nochmal oben erwähnt.

Selbst über eine Laufzeitverlängerung bei wirklichen Problemen wäre zu reden gewesen.

Aber das ganze hier so in die Breite zu ziehen vorallem in der öffentlichkeit, zeigt schon von deiner fehlenden Kompetenz
Und um das ganze noch zu versüßen, verkaufst du selbst VServer auf einem Hetzner Mietserver :,D
Herzlicher Lachanfall incoming :,D

Aber gut zieh weiter über mich her
Ich versuche jedem Kunden den best möglichen Service zu bieten, arbeite Nächte lang durch um auch nachts Tickets in unter 15 Minuten Bearbeiten kann, Betreibe eigene Hardware und so wird es einem gedankt.
Jut und
P.s. zieh deine 3€ ein... juckt mich so viel wie schwarz unterm Fingernagel.
Na klar, stell deine un-durchdachte Bullshit Konfiguration als, unsportliches verhalten meiner seits dar, du armes armes ding.

Wenn ich für etwas zahle seien es auch nur 3€ erwarte ich genau das was ich gezahlt habe. Natürlich bekommt man für 3€ keine Spitzen Leistung das wurde auch nie erwartet.

Ich wollte die 3€ Kiste als DNS Resolver nutzen, da ich meinem Dienst ein Anycast-DNS System implementieren möchte, und das mit deinem Container. Daher bestand ein ernsthaftes Interesse.

Nachdem die Installation immer wieder abgebrochen ist, ich versucht habe die Definitiv bestehende Überbuchung zu umschiffen

(wäre die bude nicht überbucht würde der Container nicht bis auf 6MB im HDD Swap arbeiten)

durch die Deaktivierung des Swaps,

(Den du btw. auf Containern IMMER per Default Deaktivieren solltes da das Swapen die HDD Performance lähmt und extrem I/O Wait auf der CPU erzeugt sobald geswappt wird)

und du nicht fähig bist in Proxmox den scheiß Swap zu Deaktivieren hab ich kein bock mehr mit deinem "Support/dir" zu Texten und habs einfach sein gelassen.

Solltes du das aus welchen gründen auch immer nicht glauben starte den Container! Du hast hiermit die Legitimation auf alle Daten sowie den Container (Toast) zuzugreifen, der Swap ist nach wie vor Aktiv und die Kiste Swapt vermutlich noch.

Du wirst doch nachvollziehen das ich kein bock hab mich bei jedem "Problem" Migrieren zu lassen, das soll einfach laufen und das erwarte ich, jemand der einen Dualcore nutzt (Aus welchen gründen auch immer) schenk ich dahingehend einfach kein vertrauen. Zumal zu hier die Problematik des Dualcores nicht einsiehst und würdest du ihn Monitoren wüstes du das der Load immens hoch war im Container selbst im Idle war der bei 13 Alter.

Wie unsportlich von mir ich Arsch

Mach was du meinst, der schlaue weg wäre die Kritik umzusetzen statt alles abzustreiten; Motto ich mach die Augen zu! Was ich nicht sehe gibt es nicht.
Archiv.PW is offline  
Reply

Tags
cheap, cheap !, günstig, hosting, vserver


Similar Threads Similar Threads
★ | IRIE.OVH - Starke vServer zu besten Preisen! [Windows/Linux] seit 2013! ab 1,99€/
07/17/2015 - Web Host / Server Trading - 36 Replies
Wir bieten starke vServer zu besten Preisen! Leistung, wie ihr es aus meinem bisherigen Angebot hier von Elitepvpers kennt. Dieses Angebot wird nun auch außerhalb der Tore von Elitepvpers angeboten. Angebotsthread auf EPVP:*KLICK* ★Link zur Homepage: IRIE.OVH★ http://i.imgur.com/nj1bimT.png Wir freuen uns auf euren Besuch! ★Link zur Homepage: IRIE.OVH★
حصريـا سيرفر ليجنـــد ( سيرفر برآفيت للعب
08/22/2011 - Rappelz - 36 Replies
السلام عليكم ورحمة الله وبركاته اخباركم ؟ في البداية احب اقـولكم السيرفر لسـا جديد يعني تلحق ترفع لفلك http://upload.arabia4serv.com/images/vvn1ft9ukkp8 vvmm66o.gif الموضوع كالتالي .



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.