Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagram gephisht?

Discussion on Instagram gephisht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Instagram gephisht?

Hab vorhin in meinem Insta-Feed gesehen, dass ich " " folge obwohl ich die Seite vorher nie gesehen habe bzw. zu 100% sicher bin, dass ich denen nicht gefollowed hab. Hab in meine Anmeldeaktivität geschaut und da war nur meine Stadt zu sehen wo ich grade bin. Ist mir schon mal vor paar Monaten passiert, wo ich nen random typen gefollowed hab der 0 meine Interessen anspricht bzw. ich diese auch nie zuvor gesehen habe.

Gibt ja hier einige Instagram-Experten: Wie kommts, dass mein Account random Pages followed? Werd ich paranoid oder gibts da einen Glitch für mehr Follower?
S7ZY is offline  
Old 11/11/2019, 22:26   #2
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1583/0/0
Received Thanks: 2,083
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Hab vorhin in meinem Insta-Feed gesehen, dass ich " " folge obwohl ich die Seite vorher nie gesehen habe bzw. zu 100% sicher bin, dass ich denen nicht gefollowed hab. Hab in meine Anmeldeaktivität geschaut und da war nur meine Stadt zu sehen wo ich grade bin. Ist mir schon mal vor paar Monaten passiert, wo ich nen random typen gefollowed hab der 0 meine Interessen anspricht bzw. ich diese auch nie zuvor gesehen habe.

Gibt ja hier einige Instagram-Experten: Wie kommts, dass mein Account random Pages followed? Werd ich paranoid oder gibts da einen Glitch für mehr Follower?
Ich kenne das von meinem Instagram Account; Nutze ich wenn es hoch kommt 2x pro Monat und folge zeitweise Leuten, die ich nicht kenne / die mich nicht interessieren. Ich glaube dass ich beim Scrollen dann (ggf. auch beim Einpennen?) im Vorbeiscrollen auf Follow klicke. So hab ich es jedenfalls auch mit dem Doppelklick zum Liken; das sehe ich durch die Animation aber und kann es ja rückgängig machen. Wenn im Aktivitätsprotokoll nichts ist und randoms gefolgt werden ... oder änder einfach mal dein PW.
Nivea Soft is offline  
Old 11/11/2019, 23:35   #3

S7ZY's Avatar

Ja gut, benutze Instagram nie vorm pennen oder so. Hab mir mal diese Marvel Seite angeschaut und das ist richtig obvious, 1.1M Follower, nur paar tausend likes pro Post und kaum bis gar keine Comments pro Post.

Ich änder mal lieber mein pw.
S7ZY is offline  
Old 11/12/2019, 11:34   #4

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Kann sein das es vorher ein anderes Instagram Konto war und verkauft wurde.
Smokers Anthem is offline  
Old 11/12/2019, 12:29   #5

S7ZY's Avatar

Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Kann sein das es vorher ein anderes Instagram Konto war und verkauft wurde.
Oh **** stimmt. War wohl vorher ne TWD Seite

Dann hab ich die Seite sehr wahrscheinlich doch gefollowed als die noch TWD content gepostet haben.

Kann man einfach random Pages mit vielen Followern abkaufen ohne dass Instagram den Account sperrt? Ich meine ist ja sehr offensichtlich hier, haben sich nicht mal die Mühe gemacht alte Posts zu löschen.
S7ZY is offline  
Old 11/12/2019, 12:47   #6

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Kann man einfach random Pages mit vielen Followern abkaufen ohne dass Instagram den Account sperrt? Ich meine ist ja sehr offensichtlich hier, haben sich nicht mal die Mühe gemacht alte Posts zu löschen.
Klar. Muss ja nicht sein, dass die Seite verkauft wurde. Vielleicht hat der Seitenbetreiber auch einfach keine Lust mehr auf TWD.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Reply