Das erste Problem PS: das erste Problem ist auf Maplestory EN
Das 2te ist ich starte das Maplestory de und wähle einen server und nen channel und dan schwarz und das spiel geht einfach aus
Problem beim Starten. 07/05/2014 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich wollte auf mein Laptop Windows 7 neuinstallieren und die ISO auf eine CD gebrannt , als ich die CD reingesteckt habe und den Laptop gestartet habe kommt jedesmal dieser Fehler "The file is possibly corrupt.The file header checksum does not match the computed checksum".
Habe schon gegoogelt aber hilft nicht.
Wenn ich die CD rausnehme und den Laptop dann starte kommt dieser Fehler "Reboot and Select proper Boot service or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"...
Problem beim starten von CF NA 07/03/2013 - CrossFire - 4 Replies Moin Moin leute ...
Wie der Titel schon sagt habe ich ein problem bei CF...
Undzwar wenn ich es starte bleibt es bei der XTRAP - Gamewatcher kacke
hängen ... Als wenn er ein Update machen will.. ( beim freund geht es )
Hier mal ein Screen, wo er hängen bleibt ..:
Directupload.net - hbtjlq6z.png
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM] 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher.
Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
Problem beim Starten von LoL NEED HELP !!! 03/20/2011 - League of Legends - 8 Replies Ich starte mein LoL und es schließt sich wieder....
ich habe alles getestet wie es hier im epvper forum steht....
wenn ich es starte sehe ich den launcher und dann geht es nach 3 sekunden weg.....
Habe es 12x neuinstalliert und trotzdem bringt es nix....
entweder kommt das problem : Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten
Bitte starten sie die Anwendung neu.
Ich mache es und es geht trotzdem nicht kann mir da einer über skype oder teamspeak helfen ??? kriege es einfach nicht...
Problem beim Starten 12/05/2010 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Hallo,
ich habe mir vorhin A.V.A gedownloadet und Installiert. Erst lädt er, dann kommt ein schwarzes bild und im Desktop ist ein Error.
Was kann ich dagegen tun?
Imageshack - unbenanntnk0.png