Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem beim Starten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question Problem beim Starten

Hallo,
ich habe mir vorhin A.V.A gedownloadet und Installiert. Erst lädt er, dann kommt ein schwarzes bild und im Desktop ist ein Error.
Was kann ich dagegen tun?

zuiop is offline  
Old 12/05/2010, 15:52   #2

Received Thanks: 12
ich würde mal ganz spontan sagen es liegt an deiner grafikkarte (vielleicht [ich weiß es nicht] auch an mangelndem RAM)

qp_RikKu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 16:10   #3

Received Thanks: 23
liegt zu 100% daran trotzdem danke #closed
zuiop is offline  
Reply

« Sell Unrealskill acc | HiHo... »

Similar Threads
Problem beim starten
03/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
hallo liebe leute wollte mal combat arms ausprobieren hab bis etz crossfire gezockt ^^ nunja hab von nem freund gehört das combat arms viel cooler is also ich komm zum punkt wenn ich das spiel starte es läd un läd dann steht da " You have lost connection with the server ... Start again" oda so ähnlich es kommt ja auf das You have lost connection with the server an was kann ich tun das das spiel startet bitte helft ^^
Problem beim starten HELP me pls ^^
02/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
wen ich den server starten will steht da /dev/ad0s1f: INCORRECT BLOCK COUNT I=285772 (29152 should be 29312) (CORRECTED) wen jemand was weiß schreibt pls:) :(:(:(:(:(
Problem beim starten
06/11/2007 - Kal Online - 12 Replies
Auf der GunZ seite hier im forum hat keiner geantwortet also muss ich kurz hier fragen vielleicht kennt ihr das problem ja!!! Why i cant start GunZ?! Pls help me There stood GunZ launcher update failed!!! THX
Problem beim starten.
12/21/2005 - WoW PServer Hosting - 7 Replies
Hallo, habe alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun einloggen will ,will er das neuste update runterladen. habe schon 1.8.0 gezogen und installed ,aber wie gesagt will er das neuste beim connecten runterladen. 2. Wenn ich WoWemu starte ,müsste er von selbst WoW starten wenn er fertig ist ? Denn bei mir isses net der Fall. Muss immer manuell WoW starten. Thx

All times are GMT +1. The time now is 06:42.