Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mit welchem Programm filmt ihr?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 33
Received Thanks: 4
Mit welchem Programm filmt ihr?

Mit welchem Programm filmt ihr während ihr gamet?

Zocke warrock und brauche ein Aufnahmeprogramm wo ich nicht lagge..

mfg apree.



Apreedon is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 8
Fraps aber danach sind so kleine Clips so Massig groß an GB das Hasse ich an Fraps
und Ausßerdem Ruckelt es manchmal beim aufnehmen egal ob ich 6gb ram und 12 ghz recher habe


Pr3d4t0r_9k is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 33
Received Thanks: 4
Fraps hab ich auch aber irgendwie laggt das schon ein wenig..

hat wer anderes/besseres?
Apreedon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Apreedon View Post
Fraps hab ich auch aber irgendwie laggt das schon ein wenig..

hat wer anderes/besseres?
Fraps ist schon das beste was es gibt, es laggt wahrscheinlich nur, weil die Aufnahme für deinen PC zu viel leistung braucht.

Probiers mal mit Hypercam oder Cam Studio.


KayTheLeecher is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 33
Received Thanks: 4
ich hab intel core i7.
6 gb arbeitsspeicher
1tb festplatte..

Geöffnet sind bei mir nur Skype und warrock und fraps halt.

Kanns daran liegen das ich auf den höchsten Grafik option spiele oder was ist da los wenn du meinst das es für mein PC zuviel leistung ist?
Apreedon is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Fraps Videos auf eine Festplatte speichern lassen, wo nicht das Spiel läuft.
xImbaer is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Fraps Videos auf eine Festplatte speichern lassen, wo nicht das Spiel läuft.
muss ich mal aus Probieren
Pr3d4t0r_9k is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 896
Received Thanks: 117
Handy
Oh wait.

Ich emphele auch Fraps.
Ist am besten
19SCHUSS is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Hypercam ist Ressourcen arm
muray96 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2010
Posts: 56
Received Thanks: 54
Ich kann dir schlicht und einfach Camtasia studio 7 empfehlen.Habe selber hunderte von freischaltcodes...
FunkeyJunkey is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
wie gesagt fraps, oder halt xfire
breekachu. is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,323
Received Thanks: 694
Camtasia Studio ?!
Für ein Game ?!
Bzw "so ein Game" ?!
NEVER !
Fraps oder XFire, evlt. auch Gamecam, Gamecam kostet aber was. (*huust* fraps natürlich auch, gibt sicherlich keine fullversionen auf youtube davür ! *huust*)
Ne echt jetzt, vlt liegts auch an deiner Internetverbindung / Server von Warrock ?!
MFg
AiHaibara™ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
Ich würde dir auch Fraps empfehlen obwohl es bei mir in Warrock auch laggt, bei

anderen Spielen aber nicht :s Ansonsten benutze ich GameCam 2.5 von Chip.de

(kostenlose version) Da laggt es nicht, aber die Qualität ist auch nicht so gut.
.0wn is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 8
Wink

Ich würd dir oder empfehlen. ;D

~ Synesteria
Synesteria is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 207
Received Thanks: 78
Ich filme immer mit .
Die Clips haben eine super Qualität von 720p und man kann "komplett" filmen, nicht wie bei den meisten kostenlosen Cams nur einige Sekunden.


Beer Baron is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mit welchem Programm CSS aufnehmen?
Hey, Da ich nicht mit diesem How To demo to avi nicht klar komme, wollte ich euch fragen, mit welchem Programm ich das aufnehmen soll. Fraps...
6 Replies - Counter-Strike
.exe mit welchem kostenlosen Programm verschlüsseln?
Hi, ich suche schon seit einigen Stunden nach einem Programm (wie ASProtect beispielsweise), welches den Quelltext der .exe unleserlich macht. (um...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mit welchem Programm kann man gut....
Hey Com, ich komme gleich zur Frage, also mit welchem Programm kann man gut/perfekt Bilder ausschneiden? Ich arbeite imoment mit Adobe Photoshop...
6 Replies - Technical Support
Mit welchem Programm?
Hallo, Ich lerne grade c++ und habe 2. fragen. 1.Mit welchem Prog sollte ich es machen? 2.Und als welche anwendung sollte ich es machen? ...
7 Replies - General Coding
Mit welchem Programm gemacht?
mit welchem Program wurde das gemacht? http://www.bilder-upload.eu/thumb/9Joe1QgWUpkKcly.jpg MFG
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.