Nimm einfach Fraps + Crack damit da oben nicht immer steht
Ein beispielvideo findest du bei meinem Kuseng , ich ken jetzt den Kanal net aber gib bei YouTube suche ein "Suzukanima" da findest Video
ich hab intel core i7.
6 gb arbeitsspeicher
1tb festplatte..
Geöffnet sind bei mir nur Skype und warrock und fraps halt.
Kanns daran liegen das ich auf den höchsten Grafik option spiele oder was ist da los wenn du meinst das es für mein PC zuviel leistung ist?
naja das kann ja irgentwie nicht stimmen, ich habe nur 4gb ram und "nur" einen X6 AMD CPU und kann die neusten games auf hoher Qualli Recorden mit Fraps ohne laags.
Damals habe ich mit Hypercam2 immer aufgenommen,
aber dann war das mit den Einstellungen immer so kacke..
& seitdem filme ich mit CamStudio damit geht es viel einfacher
& ohne laggs.
Mit welchem Programm CSS aufnehmen? 11/28/2010 - Counter-Strike - 6 Replies Hey,
Da ich nicht mit diesem How To demo to avi nicht klar komme, wollte ich euch fragen, mit welchem Programm ich das aufnehmen soll.
Fraps hab ich ja, aber dadurch bekommt man ja VAC bann.
Welche würdet ihr empfehlen, bei denen man kein VAC bann bekommt?
Lg,
Baum
.exe mit welchem kostenlosen Programm verschlüsseln? 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich suche schon seit einigen Stunden nach einem Programm (wie ASProtect beispielsweise), welches den Quelltext der .exe unleserlich macht. (um den Pong zu schützen.)
Doch irgendwie kriege ich nicht die Vollversion rausgeschlagen und bei jedem 5. Mal starten kommt: This .exe was packed with an unregistered ASProtect version. If it would be created with a registered version, this message would not appear!
Das ist halt das einzig dumme an der Sache, wie habt ihr die .exe gepackt /...
Mit welchem Programm kann man gut.... 05/18/2010 - Technical Support - 6 Replies Hey Com,
ich komme gleich zur Frage, also mit welchem Programm
kann man gut/perfekt Bilder ausschneiden?
Ich arbeite imoment mit Adobe Photoshop CS4
nur ist es nicht immer perfekt.
Auf antworten würde ich mich freuen.
Mit welchem Programm? 11/08/2009 - General Coding - 7 Replies Hallo,
Ich lerne grade c++ und habe 2. fragen.
1.Mit welchem Prog sollte ich es machen?
2.Und als welche anwendung sollte ich es machen?
Mein Code:
#include<iostream>
Mit welchem Programm gemacht? 09/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies mit welchem Program wurde das gemacht?
http://www.bilder-upload.eu/thumb/9Joe1QgWUpkKcly .jpg
MFG