Hey leute,
also ich muss euch recht geben^^ ich benutze auch Photoshop CS4
und ich bin auch der meinung das es kein bessern programm für bilderbearbeitung giebt.
ich habe allerdings auch am anfag probleme gehabt bilder perfeckt auszuschneiden. doch mittlerweile mach ich das knappe 6 jahre und es ist für mich wie ein kinderspiel geworden
alles mögliche auszuschneiden oder bearbeiten.
vieleicht ist dein problem xIvan4ikx das du es 100% perfeckt und in kurzester zeit als anfänger hinkriegen willst und keine gedult hast. wenn ich ein bild bearbeite dann dauert das auch min 1-3 stunden.
dazu kann ich dir aber nur eine sache sagen die sicherlich jeder kennt : Übung mach den Meister und wer geduld hatt kommt groß raus.
und es stimmt wirklich ^^.ich rede aus eigener erfahrung.
noch ein tipp den ich dir geben kann ist das du dir am besten viele tutorials in youtube oder so ansehen solltest weil es giebt mehrere möglichkeiten ein bild auszuschneiden. vielleicht hast du dir die schwerste wariante ausgesucht.
ich hoffe ich konnte jemanden der mein post gelesen hatt ein wenig weiterhelfen.^^
@All ich bin bereit jeden zu helfen der probleme mit Photoshop CS 2 CS 3 CS 4 hatt oder was neues lernen möchte. schreibt mir einfach nur eine pn . was ich dafür will?
ist einfach ein THX wenn ich euch geholfen hab ^^
Grüße
EeXpLosiV