Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit welchem Programm?

Discussion on Mit welchem Programm? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
Mit welchem Programm?

Hallo,

Ich lerne grade c++ und habe 2. fragen.

1.Mit welchem Prog sollte ich es machen?

2.Und als welche anwendung sollte ich es machen?

Mein Code:
Code:
    #include<iostream>
    using namespace std;

    int main()
    {
      cout<<"Hallo Welt\n";
      cin.get();
    }
Niklas Möller is offline  
Old 11/07/2009, 21:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 911
Received Thanks: 47
aus dir wird nie ein guter programmierer
merkt man schon an den beiden fragen
trotzdem antworte ich:

1. mit nem compiler (frag jetzt nicht was das ist oder wo du einen herkriegst)
2. als exe natürlich (wenn du sie öffnen willst dann mit dem compiler)
|Lucy is offline  
Old 11/07/2009, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
Quote:
als exe natürlich
Ja, das weiß ich auch aber z.b Konsolenanwedung.
Niklas Möller is offline  
Old 11/07/2009, 21:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 911
Received Thanks: 47
anwendung ist als anfänger eig egal.

das ist ja eh so, dass du ein code kopierst oder abtipst und dann compilst + ausführst. dann steht der code halt in einer batch, bzw nur das ergebnis, was du mit dem code erreichen wolltest. und da du am anfang eh erstmal schleifen und variablen undso was machst, passt das schon
|Lucy is offline  
Old 11/07/2009, 21:43   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 11/07/2009, 22:05   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Lucy, das geht auch netter (auch wenn ich dir zustimme^^)! Ich denke, die Fragen hat er anders gemeint.

@TO: Wie wärs mit Eigeninitiative?

Quote:
Originally Posted by Niklas Möller View Post
Hallo,

Ich lerne grade c++ und habe 2. fragen.

1.Mit welchem Prog sollte ich es machen?

2.Und als welche anwendung sollte ich es machen?

Mein Code:
Code:
    #include<iostream>
    using namespace std;

    int main()
    {
      cout<<"Hallo Welt\n";
      cin.get();
    }
1. wxDevC++, Visual C++ Express, (wenn dus ernst meinst mit Programmieren die Vollversion)
2. das was du eben machen willst Da du cout nutzt, scheinst du für Konsole zu schreiben. Also Konsole


So und da ist der Punkt, bei dem ich Lucy zustimme! Also wenn du nicht mal weißt, dass dein Programm für Konsole ist, scheinst du nur zu Copy&Pasten!
Denn sonst würdest du das wissen, da bei einem Tutorial sowas dabei steht.
Heißt du hast es irgendwoher kopiert oder du hast das Tutorial/Buch nicht richtig gelesen.
Have Fun
MrSm!th is offline  
Old 11/08/2009, 11:19   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by |Lucy View Post
dann steht der code halt in einer batch, bzw nur das ergebnis
achja?
MoepMeep is offline  
Old 11/08/2009, 13:14   #8
 
^darkwing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 148
Received Thanks: 31
Er meint sicher Konsole ;x

Ansonsten Google: Entwicklungsumgebung C++
^darkwing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit welchem Programm kann man gut....
05/18/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey Com, ich komme gleich zur Frage, also mit welchem Programm kann man gut/perfekt Bilder ausschneiden? Ich arbeite imoment mit Adobe Photoshop CS4 nur ist es nicht immer perfekt. Auf antworten würde ich mich freuen.
Mit welchem Programm AM BESTEN Video Aufnehmen??
03/19/2010 - Metin2 - 6 Replies
Frage steht oben ^ ich benutze Fraps aber die qualität ist nicht so gut
Hack mit welchem Programm scripten
11/15/2009 - CrossFire - 8 Replies
Kann mir bitte jemand erklären mit welchem Programm man hacks scripten kann? Und wie das geht? BITTEBITTE. oder kann mir einer einen aimbot und wallhack script senden?
Mit welchem Programm gemacht?
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
mit welchem Program wurde das gemacht? http://www.bilder-upload.eu/thumb/9Joe1QgWUpkKcly .jpg MFG
Mit welchem Programm eigene Hompage erstellen?
06/02/2009 - Main - 5 Replies
ich suche aber nach einem programm wie cabanova (doch das will ich nicht verwenden, weil die dich verklagen können, wenns das rausfinden) , mit dem man habbos anlocken kann, die dort dann ihre daten eingeben und das dann zu meiner mail geschickt wird.... welches programm wäre da am einfachsten und hilfreichsten (natürlich kostenlos) ???



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.