Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Musterung

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Feb 18 2007, 22:29
Ein wackeliges Gerüst... So siehts aus

und dank leuten wie dir wird es noch wackeliger

vali is offline  
Old   #17

Received Thanks: 100
Die Posts von Schwarzer Adler haun echt rein.
You made my daaaay! ;0

Schreib büdde mehr!
Seit Tagen nicht mehr so gelacht. <3

Jack's Broken Heart is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5
Lach ruhig, du hast ein schönes leben :>
Schwarzer Adler is offline  
Old   #19

1) Ich muss nicht hungern.
2) Ich muss nicht frieren.

Das Leben IST schön und ich bin dankbar für das was ich hab. ;P

Old   #20

Received Thanks: 1
schwarzer adler hat recht, punkt
allerdings muss ich glaub ich nicht zum bund, bin das 3. kind O_o ach ka, aber wenn, dann mach ichs
.siLas is offline  
Old   #21

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by vali@Feb 18 2007, 22:13
nein, war ich nicht

natürlich hast du einen nutzen beim bundesheer - du wirst ausgebildet, und hilfst bei umweltkatastrophen wie hochwasser etc. - um die schäden zu minimieren
außerdem MUSS deutschland (österreich genauso) ein heer haben, das ist in vielen verträgen verankert

du stellst dir das alles etwas zu leicht vor, deine naive sicht der dinge belustigt mich aber irgendwie

ich finde es zudem unmoralisch sich selbst als krank hinzustellen um dem zu entkommen - es ist auch unfair gegenüber den personen, die tatsächlich (leichte) leiden haben, dann aber nicht untauglich sind, weil sich viele andere davor drücken

und auf deine aussage am ende des posts will ich gar nicht erst eingehen - ich verstehe nicht, wie du auf sowas kommst
ist ja interessant da hab ich mal wieder zwei gegensaetzliche empoerkoemmlinge der unterschichte gegen mich(vereint?)

ihr habt beide ein problem adlerchen sieht das zu subjektiv und vali zu objektiv

erstmal tuts mir leid dich zu unrecht verdaechtigt zu haben kann ja mal vorkommen ;J

dann der kriegsfall ist zwar heute nicht mehr so unwahrscheinlich wie noch vor ein paar jahren allerdings immer noch nicht wirklich wahrscheinlich

das heißt die angehenden soldaten sind lediglich profelkatisch in bereitschaft und haben somit keinen DIREKTEN nutzen
verstehst du das?

ich denke nicht das irgendein aufstrebender junger mensch seine ideen und seinen tatendrang hinter den "dienst des vaterlands" stellen sollte
da er wie ich schon erwaehnte einen viel groeßeren nutzen hat wen er erfolgreich einem gewerbe nachgeht

er fehlt naemlich nirgendwo

was man auch daran merkt das man heutzutage bei dem kleinsten markel ausgemustert wird
ich hatte einige bekannten die ueberdurchschnittlich sportlich und gesund waren und aus irgendwelchen skurillen gruenden doch ausgemustert wurden ohne faule tricks

ueber moral laesst sich bekanntlich streiten ich persoenlich finde es ok wie ich schon mehrmals betonte

was daran naiv sein soll wusst ich schon mal gerne
oder glaubst du irgendwelche armseligen sprueche tangieren mich in irgendeiner weise?

Quote:
1. Meine Mudda
2. Sicheres Leben? Weiste was gestern passiert is? Aufm nach Hause weg kamen zwei Türken vorbei die mich abziehn wollten. Ich hatte im Rucksack Milch und diese beschissenen Hurensöhne ham mir in Rücken getreten, eine Milch war kaputt... EIn glück treten die wie Mädchen. Und weiste was ich mache wenn ich die nochmal sehe? Ich werd sie suchen und dann schlag ich DIE richtig zusammen. Ein 1a sicherer Staat.
3. 1a Lehrer die nach ihrem Geschmack Noten verteilen. 1a Ausbildung in der man sprechen muss um schlau zu sein.

Ich scheis auf diesen Staat der auf mich scheist.

PS: Schonmal an die Menschenrechte gedacht?

-1? Jobs
-Bund

Ich muss nich in den Krieg ziehen wenn der Krieg hier abgeht.
deine ghettophilosophie ist wahrscheinlich schon so tief in der verankert wie man unschwer an deinem wortschatz und deiner denkweise feststellen kann das jegliche argumentation keinen sinn haben wird aber man kann es ja mal versuchen

es tut mir leid das du anscheinend in einem brennpunkt lebst und nicht unbedingt aus den sozial gefestigsten verhaeltnissen kommst
aber du wirst verstaendniss dafuer aufbringen muessen das nicht ueberall polizeipraesenz vorhanden sein kann
dir ist einen milch kaputt gegangen...
deshalb scheisst der staat auf dich?
du solltest dir im klaren darueber sein das der staat ein gewirr aus organen ist die alle unterschiedlich sind der politiker daoben an der spitze interessiert sich wahrscheinlich nicht fuer dich die lehrer aber sehr wohl
noten sind keine belohnungen wie oft faelschlich angenommen wird sondern eine logische rueckmeldung ueber deine leistung
man kann zwar auch an nen paar scheisslehrer geraten aber was solls sind doch nur noten wenn du was kannst brauchst keine noten
daran merkt man aber sehr gut durch welch ein kleines fenster deiner wahrnehmung du auf die angelgenheit blickt du wirst jawohl nicht an noten festmachen wollen was du vom staat haelst
dein problem mit der ausbildung versteh ich nicht ganz kannst du nicht sprechen?
das du nichts erreichen wirst wenn du dir keine muehe gibst ist klar
du darfst natuerlich nciht erwarten das dir alles in den schoss faellt
du kannst auf jeden fall davon ausgehen das es dir ohne den staat bedeutend schlechter gehen wuerde als momentan
das nicht immer alles reibungslos klappen kann ist natuerlich klar allerdings
1 euro jobs und andere soziale probleme existieren nunmal vielleicht stellt sich unsere politik im loesen dieser pobleme nicht sonderlich geschickt an aber in relation gesehen zu allem anderen geht es dir viel zu gut
Leonino is offline  
Old   #22

Received Thanks: 28
kann man auch wegen übergewicht ausgemustert werden? bis ich das erreicht hab gehts schneller als untergewicht ;D

naja musterung neulich wegen schule erstma auf 2009 verschoben also hätts zur not noch zeit^^
Ythor is offline  
Old   #23

Du wirst auch ausgemustert, wenn du dich selbst stark verstümmelst.

Du sägst dir schneller die Beine ab, als dass du Übergewicht bekommst.

[/zynism]

Auch wiederholen? ^^"
Old   #24

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Ich lass mich als geistig nicht kontrollierbar einstufen ;o
Damit müsste sich die Sache erledigt haben.
Ne Spass bei Seite, ich hab ka was ich machen werde wenn ich nacher Schule da zur Musterung soll. </3 Bund
Ghost is offline  
Old   #25

Received Thanks: 209
@ schwatte Adler
Schonmal an die Menschenrechte gedacht:
1? Jobs, Bund. Erläutere doch bitte, was daran die Menschenwürde missachtet? Ich find es nämlich nicht besonders Menschenverachtend, wenn man bereit ist, sein Vaterland zu verteidigen. Die 1? Jobs bringen Arbeitslose zunächst mal dazu, wieder in den Rhythmus eines normalen Lebens zu kommen. Das frühe Aufstehen und die Arbeit am Tage. Da steht das Geldverdienen zunächst im Hintergrund, da diese Menschen weiterhin vom Staat versorgt werden.

Und solange du die deutsche Staatsbürgerschaft hast, kannst du davon ausgehen, dass der deutsche Staat dich in Notsituationen mit all seiner Gewalt unterstützen wird. Nur weil du einmal ein bisschen geschlagen wurdest muss du doch nicht gleich anfangen resignierend zu weinen und dich von Vater Staat gehasst zu fühlen - das erinnert irgendwie an das Verhalten eines 5 Jährigen der den Lutscher von Papa abgenommen kriegt.
Term!nX is offline  
Old   #26

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Ich war beim Bund und es hat Spass gemacht,
nur weil man dahin geht muss man sich noch lange nicht damit identifizieren.
Man lernt unglaublich viele verschiedene Leute kennen die man so im zivilen Leben wahrscheinlich nie getroffen hätte.
Dazu die Kameradschaft die nach ner Zeit ganz automatisch kommt.
Und SOOO militärisch ist das ganze auch nicht, am Anfang in der Grundausbildung ist das noch alles ordentlich (ausbildung halt) aber danach is das leben locker flockig, und wer keine angst vor nen bisserl sport und schiessen hat (nicht mit luftgewehren sondern richtigen waffen die töten können..) der sollte sich die 9monate ruhig mal antuen wenn nichts dagegenspricht wie schule, arbeit oder was weiss ich

mfg
Hauptmann der Reserve Invisible
invisible is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
Ich hab mich letztens mustern lassen und hoffe jetzt das meine verweigerung durchkommt. habe ansich nichts gegen den bund aber da geht mir zu viel zeit drauf. unter der woche möchte ich auch noch andere dinge unternehmen..
Incredible-Peter is offline  
Old   #28

Received Thanks: 8
Werde Zivi machen, weil ich
a) nicht der sportlichste bin :x
b) keine Lust habe von nem Haupt-/Sonderschüler alias Oberstabsunteroberoffizier rumkommandiert zu werden (ich glaub für die Aussage werd ich von Leo zerpflückt ^.^, is aber so :>)

Ausserdem müssen die Leute vom Bund bei uns in der Gegend am WE immer ca 80 Km fahren bis sie wieder zu Hause sind, Zivi mach ich 200 Meter weiter im Krankenhaus

@Schwarzer Adler, wegen der Milch. Es ist imemr sehr leicht zu sagen diese drecksassihurenspastenkackfick Türken machen alles kaputt, schiebt sie ab&#33; Es ist sehr viel schwerer, sich zu überlegen warum sie es machen, warum es so gekommen ist, dass viele Ausländer in unseren Europastaat, nicht akzeptiert werden... und vorallem wie wir diesen Missstand endlich beheben können.

Irgendwie lustig, dass Deutsche in vielen Ländern, als zielstrebig und fleißig abgestempelt werden, und die Deutschen eigentlich immer nur den leichten Weg gehen, ohne an Andere zu denken oO
pwnzomg is offline  
Old   #29

Received Thanks: 25
Ich wurd gemuster mit T2 genommen haben sie mich trotzdem noch nicht
koji is offline  
Old   #30

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by pwnzomg@Feb 21 2007, 10:26
@Schwarzer Adler, wegen der Milch. Es ist imemr sehr leicht zu sagen diese drecksassihurenspastenkackfick Türken machen alles kaputt, schiebt sie ab&#33; Es ist sehr viel schwerer, sich zu überlegen warum sie es machen, warum es so gekommen ist, dass viele Ausländer in unseren Europastaat, nicht akzeptiert werden... und vorallem wie wir diesen Missstand endlich beheben können.
Das kannst du der vorherigen Generation erzählen...

DIESE Leute machen das einfach aus langeweile und weil sie einen IQ von 80 haben.
Und jetz labert mich hier KEINER voll von wegen blabla is ja garnich so, die sind ja garnich schul *whyne*
Ich weis das ja wohl am besten.

Schwarzer Adler is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »