Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level Cap bedeutung

Discussion on Level Cap bedeutung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 57
Received Thanks: 0
Level Cap bedeutung

stehe immer auf dem schlauch bei sowas

Was ist level Cap -.-

sry bin noob
Pedobear999 is offline  
Old 04/27/2010, 17:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Das maximale Level.
In WoW also 80, in Metin2 99.
TheOwnWay is offline  
Old 04/27/2010, 18:14   #3
 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,017
Level cap for:
Maplestory is 200 I think
Runes of magic was 55 now 60
jebus404 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Namens Bedeutung. . .
07/03/2010 - Off Topic - 5 Replies
躡erschrifft sagt schon alles Weis einer was der Name ,,Arafat'' hei遲 ?
K黵zel + Bedeutung
01/20/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
AoE: Area of Effect - Spells, Fl鋍henzauber. (Bekanntester: AE: Die Arkane Explosion des Magiers, hat keine Abkling-/Wirkzeit nach 5 Talentpunkten) Reputation: Ruf bei den Fraktionen, z.B. Ironforge. BoP,BoE: Bind on pickup (beim Aufheben gebunden) und Bind on equip (beim Anlegen gebunden) Cooldown: Abklingzeit; die Zeit die vergehen muss, bevor ein bestimmter -> Spell, -> Skill oder -> Item wiederverwendet werden kann. Crowd Control: Die F鋒igkeit Gruppen von Mobs zu managen,...
[VIPMT2]bedeutung von:
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab ne frage: ich hab mich auf vipmt2 versucht anzumelden ich meine captcha und die Anti-Ausl鋘der frage waren richtig dann kam da das hier: 中文验证码输入错误! was bedeutet das?:confused::confused::confused: pls warte dringend auf eine antwort
Bedeutung O.o
05/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie gesagt was bedeuted das und kann mir diesen satz mal einer in chinesisch schreiben so das ich ihn kopieren kann ?? http://img5.imageshack.us/img5/232/getcodeasps.jp g
Attribute und deren Bedeutung
09/11/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
Zur besseren Verst鋘dnis der einzelnen Attribute habe ich euch hier die einzelnen Funktionen und Formeln zur Errechnung bestimmter Werte aufgelistet. Allerdings k鰊nen sich bis zum Release noch 膎derungen ergeben, deshalb alle Angaben ohne Gew鋒r*g* Bitte gebt mir bescheid wenn ihr Fehler findet,damit ich diese ausbessern kann. St鋜ke: St鋜ke / 5 = Erh鰄t den Schaden von Nahkampff鋒igkeiten um X DPS. St鋜ke / 10 = Erh鰄t den Schaden von Autonahkampfangriffen um X DPS.



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.