Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Psc ..... möglich? bitte lesen^^

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,730
Psc ..... möglich? bitte lesen^^

ey ich habe heute gerade besser gesagt von jemanden gehört das man Paysafekarten knacken kann ich weiß das ist illegal aber ich wollte nur kurz fragen ob das stimmt wenn man die algorithmen + sein gehirn + google und einen guten coder der zum schluss alles decodet kennt/ benutzt

hoffe das kann mir einer sagen naja ich selber glaube es ist unmöglich aber im leben wurde ja zu diesem zeitpunkt der technologie alles bzw fast alles geknackt hoffe das gehört hier hin und einer kann mir das beantworten und nein ich will keine anleitung und ich weiß auch nicht wie es geht^^

mfg live33

ps: wenn es hier überhaubt nicht rein gehört sagt es mir bitte dann remove ich alles ^^

Angel-Piece is offline  
Old   #2

elite*gold: 462
Received Thanks: 20,375
Es ist illegal und damit nicht erlaubt. Somit wirst du hier auch keine Auskunft darüber bekommen.

Saaja is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Es ist illegal und damit nicht erlaubt. Somit wirst du hier auch keine Auskunft darüber bekommen.
Zusatz:
und somit wird aimless das ding ganz fix zu machen.

SO enttäusch mich nicht! hab auf dich nen 5er gesetzt, dass du der schnellste bist!
FreaKzzz is offline  
Old   #4

Quote:
a ich möchte es ja nicht wissen ich will nur einem sagen das er unrecht hat ich selber denke das es nicht geht würde nur gerne von einem ja oder nein wissen den ich denke kein aber naja wenn mir keiner atworten will weil es hier verboten ist könnt ihr es morgen ja closen^^

Angel-Piece is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
wie meinst du knacken

also du kannst zufällige psc codes eingeben und wenn du glück und jemand grade ne karte mit dem von dir eingegebenen code gekauft hat das es klappt

aber die chance das du du den richtigen code eingibst ist sehr gering
xBERIALx is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
wie meinst du knacken

also du kannst zufällige psc codes eingeben und wenn du glück und jemand grade ne karte mit dem von dir eingegebenen code gekauft hat das es klappt

ja das meine ich auch ok knacken ist ein scheiß wort nur es ist eig unmöglich oder nicht denn eine paysafecard hat 12 zifffern und so mit mehr als milliarden möglichkeiten also ist es doch eig unmöglich 1 davon zu kriegen oder? o.0

ixh will ihn das endlich beweißen das ich eig recht habe^^
Angel-Piece is offline  
Old   #7

elite*gold: 1058
Received Thanks: 164
Unmöglich da die Psc nach 3 mal falschem Pw eingeben gesperrt wird
Androx« is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Androx« View Post
Unmöglich da die Psc nach 3 mal falschem Pw eingeben gesperrt wird
haben alle paysafekarten ein pw nein oder? er meinte er hat 3 bekommen mit jeweil 10€ was ich ihn nicht glaube ... und ohne pw
Angel-Piece is offline  
Old   #9

Die Chance das du einen richtigen Code erwischst ist etwa 10.000.000 zu 1. Also versuch es erst garnicht, das wäre schon fast wie ein Sechser im Lotto.

Fahr mit dem Auto von München nach Berlin und schmeiß irgendwan einfach mal einen Tennisball aus dem Fenster und wenn du dann ein Schild triffst was es nur ein mal gibt und du genau dieses Schild treffen solltest, dann haste ein Sechser im Lotto.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Originally Posted by live33 View Post
haben alle paysafekarten ein pw nein oder? er meinte er hat 3 bekommen mit jeweil 10€ was ich ihn nicht glaube ... und ohne pw
Oder man würde den Datenbankserver von Psc hacken und dumpen :O
Androx« is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Oder man würde den Datenbankserver von Psc hacken und dumpen :O
Das wäre als würdest du dich in eine Bank hacken. Da steht die Polizei schneller vor deiner Tür als du chinesischer Bananenbeschleuniger sagen kannst.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Quote:
Das wäre als würdest du dich in eine Bank hacken. Da steht die Polizei schneller vor deiner Tür als du chinesischer Bananenbeschleuniger sagen kannst.
Von Internet Anonymität haste nicht so viel Ahnung? Non Logging Socks aus Russland und dann ? Was wollen se machen ?
Androx« is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,093
Bin schon da.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
wie meinst du knacken

Quote:
Die Chance das du einen richtigen Code erwischst ist etwa 10.000.000 zu 1. Also versuch es erst garnicht, das wäre schon fast wie ein Sechser im Lotto.

Fahr mit dem Auto von München nach Berlin und schmeiß irgendwan einfach mal einen Tennisball aus dem Fenster und wenn du dann ein Schild triffst was es nur ein mal gibt und du genau dieses Schild treffen solltest, dann haste ein Sechser im Lotto.

eig ist die schankse fast wie 1000²:1 deshalb aber danke ich kann ihm jedenfals jetzt sagen das fast keiner ihm glaubt oder es eig unmöglich ist

naja ein paar andere meinungen einholen schadet ja nie
Angel-Piece is offline  
Old   #15

Quote:
Von Internet Anonymität haste nicht so viel Ahnung? Non Logging Socks aus Russland und dann ? Was wollen se machen ?
Es geht nicht einfach "nur" um Kreditkartenbetrug oder ähnliches es geht darum das du dir Geld ohne Ende machen könntest. Was meinst du wie du dich dadurch Strafbar machst. Bei sowas bekommen die auch deine Adresse raus, egal ob Proxie oder sonnst was.5 Jahre Knast, Geldstrafe...

Saaja is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »