ich hab ne frage:
ich hab mich auf vipmt2 versucht anzumelden
ich meine captcha und die Anti-Ausl鋘der frage waren richtig
dann kam da das hier:
中文验证码输入错误!
was bedeutet das?
pls warte dringend auf eine antwort
Eigentlich ist das total Spamm , weil jeder der nicht schafft nen Acc hinzukriegen macht nen neuen Thread und schriebt Ich hab alles richtig gemacht was hei遲 dsa und so deswegen #reported
WoW Mangos GM befehle(+Bedeutung) 02/10/2013 - WoW Private Server - 7 Replies Huhu!;) ich will hier mal die Mangos Befehle f黵 GMS aufschreiben!;)
ihr k鰊nt auch die GM level sehen ab welchen gm lvl ihr was k鰊nt:bandit:
Die wichtigsten Mangos Gamemaster Befehle
.gmlist
Zeigt eine Liste aller Game Masters die verf黦bar sind.
.help $command
Zeigt eine Anleitung f黵 das angegebenen $command.
Namens Bedeutung. . . 07/03/2010 - Off Topic - 5 Replies 躡erschrifft sagt schon alles
Weis einer was der Name ,,Arafat'' hei遲 ?
Level Cap bedeutung 04/27/2010 - Main - 2 Replies stehe immer auf dem schlauch bei sowas
Was ist level Cap -.-
sry bin noob:D
K黵zel + Bedeutung 01/20/2010 - World of Warcraft - 4 Replies AoE: Area of Effect - Spells, Fl鋍henzauber. (Bekanntester: AE: Die Arkane Explosion des Magiers, hat keine Abkling-/Wirkzeit nach 5 Talentpunkten)
BoP,BoE: Bind on pickup (beim Aufheben gebunden) und Bind on equip (beim Anlegen gebunden)
Cooldown: Abklingzeit; die Zeit die vergehen muss, bevor ein bestimmter -> Spell, -> Skill oder -> Item wiederverwendet werden kann.
Crowd Control: Die F鋒igkeit Gruppen von Mobs zu managen,...
Bedeutung O.o 05/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie gesagt was bedeuted das und kann mir diesen satz mal einer in chinesisch schreiben so das ich ihn kopieren kann ??
http://img5.imageshack.us/img5/232/getcodeasps.jp g