Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

schnelle anonyme Proxyserver

Discussion on schnelle anonyme Proxyserver within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
schnelle anonyme Proxyserver

Hi
Ich habe Proxifier runtergeladen. Das funktioniert auch sehr gut.
Allerdings will ich damit nicht nur surfen, sondern auch spielen. Das wäre sehr nützlich, um z.B. Botchars mit ner anderen IP zu nutzen, damit der Main nicht Ip-gebannt wird.
Dafür brauche ich unbedingt noch gute Proxyserver. Alle, die ich bis jetzt per Google gefunden habe, sind zu langsam, um in Games einzuloggen. Man kriegt damit andauernd DCs.
Wenn ihr ne Seite mit schnellen und anonymen Proxyservern kennt, dann sagt sie mir bitte.
lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Old 03/03/2010, 18:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 216
gibt es nur gegen bezahlung.. kostenlose kannst du vergessen!
Dunham is offline  
Old 03/03/2010, 18:57   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
bitte benutze deinen anderen thread dafür! danke!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[PUBLIC]Proxyserver für GM Proxy
10/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
Hallo, hier ein Public Proxyserver um Dauerhaft GM Rechte zu haben! Einfach Proxifier starten, und die datei xzanderx.prx starten, schon funktioniert es! Proxyserver Status: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns= 217.16.178.24&port=3128&style=13 Schlusswort: Ihr könnt das Proxy auch für Private Zwecke Nutzen (Downloads, Uploads)e.t.c. mfg Zander
Anonyme SMS
05/20/2010 - Technical Support - 2 Replies
Habe heute eine SMS von "SATAN" bekommen, von dem ich trotz enger Freundschaft meines Wissens nach keine Nummer in den Kontakten habe. Einzige Möglichkeit, von der, dass ich mich tatsächlich mit dem Teufel angelegt habe mal abgesehen, scheint mir ein Online-SMS Anbieter, sei es jetzt als Funktion bei einem Freemailhoster oder seperat für Geld. Ich weiß, dass es derartige Angebote inkl. der Möglichkeit einen freigewählten Absender anzugeben gibt. Ich würde mich für den Scherz gerne, nun,...
Brauche schnelle schnelle Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr alle ich muss es kurz fassen da ich nicht so viel Zeit habe bei mir bei Xampp startet appache nicht naja manchmal schon aber nach 1 sek geht es wieder aus!was soll ich amchen wer hilft kriegt Thanks!
Wie benutzt man einen Proxyserver?
02/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
hallo leute ich wollte fragen ob mir einer erklären könnte wie genau man proxy server benutzt mit firefox ..... wäre super wenn mir das einer erklären würde
[SPONSOR] BSD Root + Proxyserver
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da ich es nicht mehr gebrauchen kann, gebe ich das zeug ab ;) Der BSD Root läuft noch bis zum 16.02.2010 und hat folgende leistung: 4x 2x 2.66+ GHz Intel Prozessor 8 GB Arbeitsspeicher DDR3 1 TB Festplatte Traffic unlimited und natürlich eine Bandbreite von 1 Gbit/s

All times are GMT +1. The time now is 09:58.