Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anonyme SMS

Discussion on Anonyme SMS within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ChaoS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Anonyme SMS

Habe heute eine SMS von "SATAN" bekommen, von dem ich trotz enger Freundschaft meines Wissens nach keine Nummer in den Kontakten habe.

Einzige Möglichkeit, von der, dass ich mich tatsächlich mit dem Teufel angelegt habe mal abgesehen, scheint mir ein Online-SMS Anbieter, sei es jetzt als Funktion bei einem Freemailhoster oder seperat für Geld. Ich weiß, dass es derartige Angebote inkl. der Möglichkeit einen freigewählten Absender anzugeben gibt.

Ich würde mich für den Scherz gerne, nun, persönlich bedanken. Meine Chancen, den Witzbold zu orten stehen ohne IP, richtigen Absender oder Nummer relativ schlecht.

Alternative Lösungsvorschläge erwünscht.
ChaoS is offline  
Old 05/20/2010, 18:10   #2

Received Thanks: 44
Hey Chaos,

also mal im ernst was kümmert dich das? ^^
ich glaube du merkst selbst das es ein dummer witzbold war.
mach dir doch kein kopf und nicht so ein großen aufwand für dumme kinder^^

Grüße

EeXpLosiV
SuraDarK is offline  
Old 05/20/2010, 18:12   #3

Received Thanks: 4,152
Bei deinem Handy Anbieter anrufen und nachfragen.
Ansonsten wird das nur über einen Anwalt gehen.
Elektrochemie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Anonyme Usenet Accounts OHNE Abo [paysafecard]
11/16/2010 - Trading - 7 Replies
hi epvp. Ab heute biete ich euch meinen Usenet Service an. Ihr bekommt auf alles Zugriff, die Upload Funktion ist jedoch gesperrt! Es handelt sich NICHT um ein Abo. Ihr könnt euch Volumen kaufen und das dann aufbrauchen. Wenn gewünscht könnt ihr es wieder aufladen. Bezahlung per PaySafeCard im Vorraus. Ihr bekommt Zugriff auf 5 Server, davon sind 3 SSL verschlüsselt. Alle Server zusammen erlauben eine Geschwindigkeit bis zu 80 MBit/Sekunde ! Ihr könnt auf alle Downloads zugreifen, die...
schnelle anonyme Proxyserver
03/03/2010 - Main - 2 Replies
Hi Ich habe Proxifier runtergeladen. Das funktioniert auch sehr gut. Allerdings will ich damit nicht nur surfen, sondern auch spielen. Das wäre sehr nützlich, um z.B. Botchars mit ner anderen IP zu nutzen, damit der Main nicht Ip-gebannt wird. Dafür brauche ich unbedingt noch gute Proxyserver. Alle, die ich bis jetzt per Google gefunden habe, sind zu langsam, um in Games einzuloggen. Man kriegt damit andauernd DCs. :( Wenn ihr ne Seite mit schnellen und anonymen Proxyservern kennt, dann...
[Tutorial] Kostenlose & Anonyme TLD-Domains legal!
07/23/2009 - Tutorials - 21 Replies
Hi ich habe hier ein Tutorial, wie ihr ohne Probleme und Aufwand an kostenlose und anonyme TopLevelDomains kommen könnt. Hier die Anleitung: Schreibe den Support von .::Sprit.org::. Domain- & Webspace Hosting in Österreich. ([email protected]) eine Mail mit z.B: Sehr geehrtes sprit-Team, ich bin der Gründer/Leader des Elitepvpers Clan. Nach mehreren Anfragen von Mitgliedern aus meinem Clan, ob wir nicht eine TopLevelDomain haben können, möchte ich sie fragen, ob sie vielleicht eine...

All times are GMT +1. The time now is 05:33.