Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Regel für ePvPers! PLS kommt und schaut!

Discussion on Neue Regel für ePvPers! PLS kommt und schaut! within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Soll es die Regel geben?
Ja 2 20.00%
Nein 8 80.00%
Mir Egal 0 0%
Voters: 10. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 453
Exclamation Neue Regel für ePvPers! PLS kommt und schaut!

Ich hab mir schon lange gedacht, das soetwas besser wäre und es auch auf anderen seiten gesehen.
ElitePvPers braucht ne neue Regel!

Man kann erst Anhänge ab einer gewissen Menge an Posts oder Thx Downloaden/sehen!

z.b. Download erst ab 200 Posts möglich!

Sonst kommt hier jeder neue noob rein und kann sich jeden beliebigen hack einfachso ohne was dafür zu tun downloaden. das is mist!

Was haltet ihr davon? Wäre es nicht viel besser wenn man eine gewisse menge an Posts/thx braucht um hier bots/hacks/guides sonstiges im anhang runterzuladen? so würden leute auch aktiver im forum sein und hacks/ bots würde nicht jeder 2te mmorpg spieler haben!
reymugen is offline  
Old 03/03/2010, 16:30   #2

Received Thanks: 808
Nein ,
Grund die Bots Hacks etc. sind umsonst!
Und wenn man was für diese Hacks tun muss sind diese sinnlos hier da man sich dann den Freebot kaufen kann ...^^
Loveskill is offline  
Old 03/03/2010, 16:33   #3

Quote:
Originally Posted by showit2 View Post
Nein ,
Grund die Bots Hacks etc. sind umsonst!
Und wenn man was für diese Hacks tun muss sind diese sinnlos hier da man sich dann den Freebot kaufen kann ...^^
100 posts oder 20thx zu bekommen is keine arbeit -.- das is in 1h getan wenn man nicht spammt und aktiv am thread teilnimmt. die hacks bleiben ja auch umsonst nur das man was dafür tun muss um sie zu downloaden. bei anderen seiten muss man z.b. eingeladen werden oder einer est. gruppe angehören die mehr rechte haben. das sollte es hier auch geben

ausserdem is es besser mal bisschen zu schreiben als 15€ auszugen
reymugen is offline  
Old 03/03/2010, 16:35   #4

Received Thanks: 808
Hmm....
100 sinvolle Posts in einer Stunde selbst geowned ?
Loveskill is offline  
Old 03/03/2010, 16:35   #5

Received Thanks: 1,925
Nein. Wenn jemand neu in der Community ist und Hacks postet, heißt es nicht immer , dass es ein Virus ist
starfire. is offline  
Old 03/03/2010, 16:36   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
1.1) Das führt zu Spam und zwar im beträchtlichen Maße

1.2) Das Prinzip ist ähnlich wie der Gedanke bei den Premium/lvl2 Foren, auch da musst du ne Leistung bringen um Zugriff zu erhalten, der Gedanke ist also nich neu und glaubst du die Admins hätten die Regelung noch nicht eingeführt, wenn sie das für sinnvoll erachten würden?

2.) Ist das hier die falsche Sektion (-->)
.nAno is offline  
Old 03/03/2010, 16:36   #7

Received Thanks: 1,447
meinste nicht, dann würde ja jeder unter 200 posts oder so alles vollspammen um die zu bekomm, dass ist dann ne große arbeit für die Mods wenn die dann die ganz zeit doppelposten usw..
Dr. Octagonapus is offline  
Old 03/03/2010, 16:38   #8

Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
1.1) Das führt zu Spam und zwar im beträchtlichen Maße

1.2) Das Prinzip ist ähnlich wie der Gedanke bei den Premium/lvl2 Foren, auch da musst du ne Leistung bringen um Zugriff zu erhalten, der Gedanke ist also nich neu und glaubst du die Admins hätten die Regelung noch nicht eingeführt, wenn sie das für sinnvoll erachten würden?

2.) Ist das hier die falsche Sektion (-->)
1.1) muss nicht sein. man kann 1 word block erstellen. (hatte auch schon viele eigene seiten mit dieser methode) wozu gibt es mods??
1.2) hab nicht gesagt das das prinzip neu ist sondern das es hier auch geben sollte
2) thx
reymugen is offline  
Old 03/03/2010, 16:39   #9

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Nein, wurde oft genug vorgeschlagen und aus guten Gründen abgelehnt.
Kazaaa is offline  
Old 03/03/2010, 16:40   #10

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Nein, wurde oft genug vorgeschlagen und aus guten Gründen abgelehnt.
ok ok, sry wusste net bloß das nervt wenn jeder bob im game dann hackt. die kommen hier rein holen sich den hack schreiben thx und kommen nie wieder!
reymugen is offline  
Old 03/03/2010, 16:43   #11

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by reymugen View Post
ok ok, sry wusste net bloß das nervt wenn jeder bob im game dann hackt. die kommen hier rein holen sich den hack schreiben thx und kommen nie wieder!
Elitepvpers ist ja auch die einzige Seite die Hacks verteilt..
Wenn sie die Hacks dann hier nicht kriegen, melden sie sich halt woanders an und laden die Hacks dort herunter.
Geh doch mal mit gutem Beispiel vorran und hack selber nicht mehr?
Tablet is offline  
Old 03/03/2010, 16:45   #12

Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Elitepvpers ist ja auch die einzige Seite die Hacks verteilt..
Wenn sie die Hacks dann hier nicht kriegen, melden sie sich halt woanders an und laden die Hacks dort herunter.
Geh doch mal mit gutem Beispiel vorran und hack selber nicht mehr?
hab ich gesagt das ich hacke?
in.gamers haben auch hacks... (naja eh alles hier raus kopiert xD)
reymugen is offline  
Old 03/03/2010, 16:48   #13

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by reymugen View Post
hab ich gesagt das ich hacke?
in.gamers haben auch hacks... (naja eh alles hier raus kopiert xD)
Diese Szene lebt nunma von C&P
Kazaaa is offline  
Old 03/03/2010, 16:48   #14

elite*gold: 2
Received Thanks: 81
Dagegen.
CaXor is offline  
Old 03/03/2010, 16:55   #15

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
da alle hier dagegen sind bin ich DAFÜR...den ich seh da eigentlich größtenteils nur vorteile da ich glaube kaum das das forum zuspammt wird um 200 posts zu haben...wer massiv spammt der sollte halt die konsequenzen dafür tragen(infras/bann)

mir wäre es aber lieber wenn die scripter das selbst entscheiden könnten ob jemand unter 200 posts das sehn darf oder nicht denn niemand macht sich soviel arbeit 200 posts zu bekommen nur um einen hack zu kriegen den es z.b. in anderen foren oder ähnlichem gibt ohne sich anmelden zu müssen

und ausserdem glaube ich das zu 100% die hier hacks laden sich nicht die mühe machen würden 200 posts zu schreiben nur damit sie einen hack bekommen....wäre mir zumindest viel zu langweilig und viel zu doof ...daher man gibt vorher auf als das man 200 posts nach einander schreibt

so seh ich das und so steh ich dazu ende.
antrix99 is offline  
Closed Thread