Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie benutzt man einen Proxyserver?

Discussion on Wie benutzt man einen Proxyserver? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 126
Received Thanks: 7
Wie benutzt man einen Proxyserver?

hallo leute

ich wollte fragen ob mir einer erklären könnte wie genau man proxy server benutzt mit firefox .....

wäre super wenn mir das einer erklären würde
smokerm2 is offline  
Old 02/03/2010, 15:16   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
1.
2. #moved
Obilee is offline  
Old 02/03/2010, 15:18   #3
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Einstellungen

Da die Proxy Datein eingeben
Rammsteiner is offline  
Old 02/03/2010, 15:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 126
Received Thanks: 7
ja aber wenn ich jetzt in google proxy server list eingebe komm ich auf ne seite wo mehrere links aufgezeichnet sind .... wenn ich da auf einen rauf gehe finde ich keine näheren daten
smokerm2 is offline  
Old 02/03/2010, 15:20   #5
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by smokerm2 View Post
ja aber wenn ich jetzt in google proxy server list eingebe komm ich auf ne seite wo mehrere links aufgezeichnet sind .... wenn ich da auf einen rauf gehe finde ich keine näheren daten
du brauchts nur ne ip die du dann wie oben genannt einträgst
Rammsteiner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PUBLIC]Proxyserver für GM Proxy
10/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
Hallo, hier ein Public Proxyserver um Dauerhaft GM Rechte zu haben! Einfach Proxifier starten, und die datei xzanderx.prx starten, schon funktioniert es! Proxyserver Status: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns= 217.16.178.24&port=3128&style=13 Schlusswort: Ihr könnt das Proxy auch für Private Zwecke Nutzen (Downloads, Uploads)e.t.c. mfg Zander
Anzeige wenn man einen Hack benutzt?
08/31/2010 - WarRock - 34 Replies
Hay Leute, Ich habe mir mal nen Fun ACC erstellen und ein bissl gehackt! :D Dann schreiben alle so : Ha hab deine IP bekommst ne Anzeige! Stimmt das? Ich glaube nich wenn man nen Hack benutzt das man eine Anzeige bekommt! Und wenn man den Router neu startet ist das Problem gelöst oder? ^^ Hat man ja ne neue IP xD Also ich glaube nich an diesen Schmarn... Was meint ihr?
schnelle anonyme Proxyserver
03/03/2010 - Main - 2 Replies
Hi Ich habe Proxifier runtergeladen. Das funktioniert auch sehr gut. Allerdings will ich damit nicht nur surfen, sondern auch spielen. Das wäre sehr nützlich, um z.B. Botchars mit ner anderen IP zu nutzen, damit der Main nicht Ip-gebannt wird. Dafür brauche ich unbedingt noch gute Proxyserver. Alle, die ich bis jetzt per Google gefunden habe, sind zu langsam, um in Games einzuloggen. Man kriegt damit andauernd DCs. :( Wenn ihr ne Seite mit schnellen und anonymen Proxyservern kennt, dann...
[SPONSOR] BSD Root + Proxyserver
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da ich es nicht mehr gebrauchen kann, gebe ich das zeug ab ;) Der BSD Root läuft noch bis zum 16.02.2010 und hat folgende leistung: 4x 2x 2.66+ GHz Intel Prozessor 8 GB Arbeitsspeicher DDR3 1 TB Festplatte Traffic unlimited und natürlich eine Bandbreite von 1 Gbit/s
wie man einen hack benutzt (idiotensicher^^)
10/12/2009 - WarRock - 4 Replies
also ich habe mal schnell ein video gemacht wie man einen hack benutzt weil es hier echt leute gibt wo man echt schon am verzweifeln ist... YouTube - warrockhack



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.