Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Öffentlicher IRC Chat für Elitepvpers/ Public IRC chat for elitepvpers

Reply

Old   #16

elite*gold: 9
Received Thanks: 2
Gute Argumente

Werde es dennoch am laufen halten
Und wenn es ne kleine Gruppe sein sollte was nicht schlimm wäre dafür klein aber fein.

Draygh is offline  
Old   #17

elite*gold: 88
The Black Market: 165/0/1
Received Thanks: 2,471
Also sagen wir mal:

Es wird kein Egold mehr gekauft = epvp verdient kein Geld mehr = Eg Kurs steigt = Eg Trading wird unnötig = Alle Benutzten deinen Clienten = Premium ist useless.

MrTherzon is offline  
Old   #18

Der Premium Mitgliedschaft hat ja trotzdem Vorteile im Forum.
Und es sollen ja nicht gleich alle in den Chat kommen bzw Nutzen es soll einfach ne gute Alternative sein
Draygh is offline  
Old   #19

elite*gold: 4
Received Thanks: 633
Seid doch einfach mal froh drüber das er es gemacht hat und heult nicht so rum ey.
Sonst seid ihr doch immer geil darauf was kostenlos zu bekommen. Jetzt kriegt ihr im Endeffekt was kostenloses und seid trtz. am rummaulen.

Traumhändler is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20

elite*gold: 88
The Black Market: 165/0/1
Received Thanks: 2,471
Quote:
Originally Posted by Draygh View Post
Der Premium Mitgliedschaft hat ja trotzdem Vorteile im Forum.
Und es sollen ja nicht gleich alle in den Chat kommen bzw Nutzen es soll einfach ne gute Alternative sein
Wie willst du das Regeln das nicht alle in denn Chat kommen?

Quote:
Originally Posted by Ares's Fanboy. View Post
Seid doch einfach mal froh drüber das er es gemacht hat und heult nicht so rum ey.
Sonst seid ihr doch immer geil darauf was kostenlos zu bekommen. Jetzt kriegt ihr im Endeffekt was kostenloses und seid trtz. am rummaulen.
Wer heult denn hier rum?
Wenn du eine eigene Meinung mit Rumheulen nicht unterscheiden kannst denn tut es mir Leid.
Ich vertrete legentlich meine eigene Meinung zu diesem Thema.
MrTherzon is offline  
Old   #21

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Grundsätzlich ne gute Idee, hat aber auch so seine Nachteile.

Ein großer Nachteil ist der Aufwand für die Moderation, sprich wenn jemand Unfug macht (und genau das ist gerade in Foren wie Elitepvpers sicher nicht selten.)

Zur Premiumshoutbox: Ich sehe keinen Grund dafür, dass man extra für eine Shoutbox was zahlt. Es gibt viele Leute, die eben die Premiumfunktionen schlicht und einfach nicht brauchen. Nur für eine Shoutbox würde ich beispielsweise keine Kohle ausgeben und verzichte dann lieber gänzlich auf ein solches Feature.

Zur Nutzung von IRC-Chats: Der Grund hierfür ist ganz einfach der, dass der Großteil heutzutage über Voicechats kommuniziert (Skype, Teamspeak³, sonstige Instant Messanger). So gesehen ist der IRC ein altes Eisen (ausgenommen bestimmte Communities)
mastermo is offline  
Old   #22

HausmeisterTherzon dies lässt sich kannst einfach löschen das nicht alle in den Chat kommen und zwar gibt es den Magischen Trick der Channel Begrenzung an maximale Benutzer
Dafür gibt es ja den Bot

Das war nur ein Beispiel ;-)
Draygh is offline  
Old   #23

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Ares's Fanboy. View Post
Du, jeder der möchte kann auf irgendein IRC Server gehn und dort en Channel registrieren. Das sind keine 5 Minuten Arbeit. Allein das erstellen eines Channels kann man nicht würdigen im Sinne "er gibt etwas". Würde er dafür bezahlt haben, okay. Aber so? Nah.

Das ist jetzt aber nicht Böse gemeint, ich finde es toll wenn sich User Gedanken machen um andere, und sie dann auch was machen. Aber es ist halt trotztdem nichts wo die Leute die Dinge Kostenlos wollen irgendwie geil drauf sein könnten.. weils halt jeder machen kann ohne großen Aufwand.

grüße
Crossside is offline  
Old   #24

@Crossside

Channels erstellen und registrieren ja das dauert nicht lang
Aber Bots einrichten und Channelsystem Bearbeitet eher weniger also nur 5min das ist dann doch etwas mehr Arbeit
Zumal es halt Befehl Lästig ist und mache Befehle mehr als nur Kurz Befehle sind oder manchmal sogar Ketten von Befehle sind

PS: normalerweise sind Bots kostenpflichtig
Die Bots die in Channels sind sind vom Server gesponsert

Wer hätte Lust mich hierbei zu unterstützen bei diesen Projekt kann mich gerne per PN anschreiben oder ein Beitrag hier verfassen
Da ich nicht 24/7 im IRC Channel rumkriechen

Draygh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »