Streng genommen gibt es einen epvp Quakenet Channel, der ist aber uralt und wird von niemandem genutzt. Aktuell gibt es also keinen offiziellen und aktiv genutzten Channel für die Öffentlichkeit.
Also ich würde gern ein eröffnet da ich ja eh die meiste Zeit im IRC rumkrieche würde mir das gelegen kommen
Also Erfahrung ist bei mir vorhanden sowie Aktive sein natürlich auch
Würde dann zwei Channels machen (DE und EN)
Web Zugriff würde ich auch mit Einbringen für spontan Besucher
Aber würde ich nur mit Zustimmung der Community Team machen
Edit: Würde auch mich als Kontaktmann zu Verfügung stellen und Geschütze Operater einrichten.
Sowie Bots, Spamschutz und Badword System
Und bevor ihr fragt warum ich das machen würde ist ganz einfach erklärt mir macht sowas Spaß
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel 04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche?
Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden.
Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...
RAM Problem! Single Channel / Dual Channel 02/24/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo ihr lieben!
Ich besitze 2 Ram Riegel.
Beide fassen 4GB! ( also insgesamt 8)
Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit
Es sind folgende Riegel: G.Skill DDR-1066 Pc3-8500