Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EPVP Geschichte

Discussion on EPVP Geschichte within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Roy Covington's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Lightbulb EPVP Geschichte

Hey liebe Community,

da ich jetzt schon eine Weile auf epvp rumgeistere dachte ich mir, dass ein wenig Backgroundwissen nie Schaden kann. Ich bin an der Geschichte von epvp interessiert ala Gegründet dann und wann, entstanden aus und ähnliches. Es muss nicht allzu ausführlich sein, aber mir einen kleinen Überblick bieten.

Danke euch ihr seid die besten
Roy Covington is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2015, 09:41   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Ein bisschen gibts hier:
Edit: huch da steht ja gar nicht von wem Elitepvpers gegründet wurde :O
das war er:

die alte Startseite gibts auch noch:
Der-Eddy is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/01/2015, 09:42   #3

Roy Covington's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Genial Tausend Dank und was für eine Seite
Roy Covington is offline  
Old 05/01/2015, 11:51   #4

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ein bisschen gibts hier:
Edit: huch da steht ja gar nicht von wem Elitepvpers gegründet wurde :O
jetzt schäme ich mich etwas ...
added ._.
Looneytune is offline  
Old 05/01/2015, 14:20   #5

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407

Der erste Absatz stammt übrigens quasi vom Gründer selbst (mit minimalen Anpassungen von uns, damit es besser in den Textfluss passt).
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
epvp <3, epvp geschichte, epvp history, epvp wissen

Similar Threads Similar Threads
Die wahre geschichte von epvp?
11/20/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey com würde mich mal interessieren wie epvp enstanden ist wer der leiter also der komplette sozusagende chef ist. Habe schon gesucht aber da gibt es ja nur diese fantasy geschichten..
Längstes Spiel der EPVP - Geschichte [I]
09/16/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey, mir ist Langweilig und da dachte ich mir, spielen wir ein Spiel: Also. DU lebst ab Morgen auf einer einsamen Insel und jeder User hier darf 1 Gegenstand Mitnehmen! Ich Fange jetzt z.b An: Ich: Axt der nächste muss dann schreiben
Epvp? kleine Geschichte gefällig?
11/13/2010 - Main - 8 Replies
Servus bin wieder da! Ich möchte mich da einfach mal an epvp erinnern wie ich es damals als Urgestein erlebt hab, dazu eine kleine Geschichte. Für die Leute die nur leechen wollen, bitte nich weiterlesen würde mit meine Erinnerung kaputtmachen. Danke. Tja wie fängt man sowas an. Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit, allerdings länger als die meisten hier sind und auchnoch nach dem letzten Weltkrieg.... Da kam das Solenoid damals in der Funktion des Headmods von defcon.org durch...
Die Längste Geschichte von EPVP I
07/02/2010 - Off Topic - 29 Replies
Also ich fang dann mal an die Regeln Jeder darf immer nur 2 Wörter schreiben ..... Ich war
geschichte von EPVP ^^ (mit bildern ^^)
10/19/2004 - General Art - 5 Replies
So ich werde hier mal ne bildergeschichte machen und gleich anfangen jeder darf mitmachen an der story blos mehr als ein post bitte net dan nerst ein anderen posten lassen und bitte auch keine dicken romane ^^. Also eines tages gingen lowfyr (the supah exploita) und olo (the shiz samurai) los und wollte sich eine Dönerbude kaufen.Also gingen se los und schauten sich iner supa chick checker Stadt nach einer voll crassen dönerbude um.Nach einigen Stunden sagte low:"Ey olo du schiz wasn damit."...

All times are GMT +1. The time now is 18:39.