Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Epvp? kleine Geschichte gefällig?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Epvp? kleine Geschichte gefällig?

Servus bin wieder da!

Ich möchte mich da einfach mal an epvp erinnern wie ich es damals als Urgestein erlebt hab, dazu eine kleine Geschichte.
Für die Leute die nur leechen wollen, bitte nich weiterlesen würde mit meine Erinnerung kaputtmachen. Danke.

Tja wie fängt man sowas an.
Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit, allerdings länger als die meisten hier sind und auchnoch nach dem letzten Weltkrieg.... Da kam das Solenoid damals in der Funktion des Headmods von defcon.org durch reinen Zufall auf die Seite ...... Irgendwie fand ich die Seite ansprechend. Auch wenn sie absolut unstrukturiert war und es ingesamt etwa 300 Leute waren die hier rumgewuselt haben, sich jedoch freizügig über Hacks\Bots\Exploits und all den Kram unterhalten haben. Es keimte eine Idee im Banished Lord (Lowfyrs Titel damals). Er wollte aus dieser Seite was großes machen. DIE Seite für Exploiter. Und es waren doch einige die Gefallen daran gefunden haben.
Also haben wir Leute rangeholt eingeladen dazu gedrängt sich hier anzumelden. Und man hat gemacht und getan. Hacks und Bots geschrieben, von allen möglichen Seiten Exploits gesichtet und alles hier veröffentlicht, was nicht niet und nagelfest war. Da waren Leute wie FuKos DjPromo und Co .. Die alles organisiert und gemacht haben, während der Strippenzieher Lowfyr im Hintergrund alles gemacht hat, damit die Seite vorrankommt und groß wird.

Sie wurde größer und vorallem schöner. Dann und wann sind dann level 2 und 3 eingeführt worden, für die Leute die nichtnur leechern sondern auch aktiv am Geschehen teilnehmen. So wurde die Spreu vom Weizen getrennt und eine Elite geschaffen.

Es gab allerdings auch schlechte Zeiten;
Hier eine alte PM zwischen Lowy und mir :

Quote:
Zitat:
Hi Low !
Du was war denn die letzten 2 Wochen mit Epvp los, ich dachte schon, dass geclosed wurde weil wir evt die falschen hacks geschoben haben...

Regards
Sol

hoster hat uns aus unbekanntem grund gekündigt, näheres dazu findest im main forum, promo hat da n statement geschrieben

kA was mit dennen abging Oo
Tja von Hoster zu Hoster getranst wegen teilweise zuhohem traffic und Co hat sich diese Seite dann gemacht.
Irgendwann kam dann ein Wendepunkt in Solys Leben als er erwischt wurde beim bösen Sachen machen mit andern Menschens Daten und er zwangsweise an einen Ort geschickt wurde, wo es kein Internet gab. Das war im Jahre 2007. Als die Community etwa 7000 Leute zählte. Leecher wie auch anderes Gesocks wie den alten Soly.

Jetzt ist Soly wieder angekommen. Zwar weiser und älter aber immernoch der selbe Typ. schwupps findet sich eine Seite die beworben wird und die heißt doch glatt :
Draufgeklickt und fast in Ohnmacht gefallen --------> über 2 000 000 Member.

Also was ich eigentlich sagen wollte, weswegen die kleine Geschichte.
Es hat alles irgendwann mal angefangen hier. Aber ich hätte nie gedacht, dass es so groß endet bzw weitergeht.

WoW!

Soly out..

Solenoid is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2

Received Thanks: 28
hi,auch wenn ich dich nich kenne,habe ich dich voll vermisst :P

m^nny is offline  
Old   #3
haschtag#

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,687
Nette Geschichte, auch wenn ich zu dieser Zeit noch garnicht gedacht hätte, dass es soetwas wie epvpers gibt.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,525
wow die geschichte hat mich berührt..^^
WB & have a nice stay.

EPVP FTW FTL!!

Plüschfee is offline  
Old   #5

Received Thanks: 65
Komischerweise erinner ich mich nicht an dein namen, aber an deine Sig. :D

Edit: Gib Karma wieder >:
frohzn is offline  
Old   #6

Received Thanks: 44
Das liegt daran, dass ich 2007 in knast gewandert bin und du erst 2008 gejoind bist und da ich hier irgendwann mal globalmod war neben djpromo stehn wohl da noch nen paar threads drin
Solenoid is offline  
Old   #7

elite*gold: 350
Received Thanks: 19,021
Quote:
Irgendwann kam dann ein Wendepunkt in Solys Leben als er erwischt wurde beim bösen Sachen machen mit andern Menschens Daten und er zwangsweise an einen Ort geschickt wurde, wo es kein Internet gab.
Das war im Jahre 2007.
3 Jahre?
sind schon schlimm genug

So in der Richtung hab ich mir das ganze auch schon ausgemahlt

ich bin zwar erst seit 2008 dabei jedoch hat sich selbst seit dem ziemlich viel geändert
Kann mich immer noch nicht mit dem neuen Stil anfreunden ~.~
Der-Eddy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
ich mag dich <3
kenne epvper´s seit 2006 oder so
badewannex3 is offline  
Old   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
beim bösse bösse sachen machen?

eins wüsste ich aber gerne, gab es zu deinen zeitpunkt noch kein salomon?(john wurde ja erst 2009 admin oder?)

d3pri is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »