Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


geschichte von EPVP ^^ (mit bildern ^^)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 494
Received Thanks: 40
So ich werde hier mal ne bildergeschichte machen und gleich anfangen jeder darf mitmachen an der story blos mehr als ein post bitte net dan nerst ein anderen posten lassen und bitte auch keine dicken romane ^^.
Also eines tages gingen lowfyr (the supah exploita) und olo (the shiz samurai) los und wollte sich eine Dönerbude kaufen.Also gingen se los und schauten sich iner supa chick checker Stadt nach einer voll crassen dönerbude um.Nach einigen Stunden sagte low:"Ey olo du schiz wasn damit."
olo:"ey voll fett krasse dönerbude alda"
low:"dann holen wir uns die"
olo:"okok ich höl nur mein samurai schwert raus"
Also ging olo in die Dönerbude und kam nach 2 minuten wieder raus um low zu holen.Dann gingen sie rein und schafften die leichen in den vorrats raum.Während low den Laden aufräumte machte olo aus den vorherigen besitzern Dönerfleisch.Dann wartetenden sie auf Kundschaft in ihrem Dönerladen...
PS:hier noch ein Bild von uns beiden ^^



olo2001 is offline  
Old 07/20/2004, 15:43   #2
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,604
und schon kam der erste kunde eingetrudelt..

Meier: "Hi '' ich bin Herr Meier, einen salat bitte"


lwy: "WTFMAN? salat? O_o alla eh wir sind ne shice dönerbude -_-"

plötzlich kam buu mit dem comment "meier-dissed.buechse.net" dazu

Lwy wusste sofort was zu tun ist und gab olo (dem shiz samurai) das code zeichen.. kurz darauf sprang olo mit seinem dönerfleisch samurai schwert über die theke und rammte meier das schwert in den p0p0 welcher daraufhin die bude mit einem fröhlichen lächeln verließ


Lowfyr is offline  
Old 08/21/2004, 23:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 494
Received Thanks: 40
Einige tage später hat der Fritten franz gegenüber der Dönerbude aufgemacht.
Olo welcher den 8. Dan im budjutsu erreicht hat (vor einigen tagen) wurde stinke sauer und sagte zu lwy...
"He lwy was machen wir mit den stinker?"
Lwy : "Ka killen ist öööödddeeee lass dir was einfallen"
Olo : "wie wärs wir dröhnen ihn non stop mit puzzle piraten voll"
Lwy : "HOLY **** du bist soooo phöse"
Gesagt getan Lwy hat einen Computer gedupet und ihn so eingestellt das auf ihm nur puzzle piraten läuft.Olo schlich sich mit seinen Bushido skillz in fritten franz laden und hat den franz in seinen keller verschleppt...
In der zeit kam Lwy in den Laden mit dem gedupten puzzle Piraten PC und er wurde gezwungen puzzle Piraten zu spielen...
Nach 2 Minuten gab Franz auf und hat den Laden dicht gemacht...
Doch schon stand Franzs Rache vor dem Dönerladen und zwar einige schläger..............
olo2001 is offline  
Old 10/17/2004, 23:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 259
Received Thanks: 27
hehe ganz gut aber seit august KEINE posts mehr ???
is wohl out das thread hier -.-


darkluten is offline  
Old 10/19/2004, 14:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 153
Received Thanks: 6
tcho die schläger halt.. *g*
nu liegen unsere beiden dönerverkäufer entweder im krankenhaus, unter der erde
oder sind beim fernsehn beschäftigt..
sindahir is offline  
Old 10/19/2004, 15:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 259
Received Thanks: 27
jo
aber ich glaub eher vorm TV


darkluten is offline  
Reply



« GFX Demo #01 | Elitepvpers Advertising »

Similar Threads
Name von den skill bildern
07/10/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Ich will mir jetzt auch mal eingene skill´s machen (nur des aussehen ändern) ich habe jetzt des entpackt und bin in den ordner efects gegangen und ich weis aber nicht welche von den datein jetzt z.b. Aura des Schwertes ist des wegen wollte ich...
Die Längste Geschichte von EPVP I
07/02/2010 - Off Topic - 29 Replies
Also ich fang dann mal an die Regeln Jeder darf immer nur 2 Wörter schreiben ..... Ich war
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.