Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Probleme mit elitepvpers (Downtimes, Failed Requests)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 114
Received Thanks: 13
Probleme mit elitepvpers (Downtimes, Failed Requests)

Also,
Seit längerer Zeit ist elitepvpers.com bei mir öfters down. Damit meine ich 403 Forbidden. Manchmal seh ich CloudFlare beim öffnen, manchmal nicht. Und manchmal funktioniert's auch tatsächlich. Heute morgen war wieder so eine 403-Phase (meistens hält das dann bis zum nächsten Tag an). Danach hatte ich das ganze nochmal mit Tor und schließlich mit einem deutschen Proxy versucht. Hat ohne Probleme geklappt.
Als ich jedoch wieder meine normale IP benutzt habe, kam wieder der selbe Forbidden-Fehler.

Ebenso funktioniert es ja grad (offensichtlich).

Jedoch schmeißt mir mein bot (benutzt epvpapi von Mostey) einen Request Failed Error endgegen. Durch den Browser allerdings funktioniert alles.

You must register and activate your account in order to view images.



Ryu IV is offline  
Old   #2
Administrator
 
elite*gold: 140870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,270
Received Thanks: 11,674
Bitte sende mir die IP mit der es nicht funktioniert per PM.


Luke is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,410
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Ryu IV View Post
Jedoch schmeißt mir mein bot (benutzt epvpapi von Mostey) einen Request Failed Error endgegen. Durch den Browser allerdings funktioniert alles.
Mostey's epvpapi hat zur Zeit einen Fehler, welcher wahrscheinlich auch dein Bug auslöst:

Weiß leider nicht ob dieser bereits behoben ist.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
Administrator
 
elite*gold: 140870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,270
Received Thanks: 11,674
@Ryu IV Nutzt du vielleicht eine alte Version der API? Ich glaube Mostey hat die nötigen Änderungen bereits eingespielt gehabt.


Luke is offline  
Old   #5



 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,833
Received Thanks: 7,174
Es könnte durchaus sein dass der Bot geblockt wird weil er bei GET Anfragen bisher keinen User Agent angegeben hat. Das Problem ist bereits (teilweise) gelöst, allerdings in noch keinem neuen Release enthalten weil es da noch so ein paar andere Sachen gibt, die damit zusammenhängen.

Grundsätzlich hatte ich aber seit der von Luke empfohlenen Implementierung des User Agents keine Probleme mehr. Lade dir doch einfach mal den aktuellsten Source herunter und kompiliere ihn.

Übrigens wäre es hilfreich zu wissen wieso die Anfrage fehlschlägt. Der HTTP Statuscode sollte in der Exception enthalten sein.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 114
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Es könnte durchaus sein dass der Bot geblockt wird weil er bei GET Anfragen bisher keinen User Agent angegeben hat. Das Problem ist bereits (teilweise) gelöst, allerdings in noch keinem neuen Release enthalten weil es da noch so ein paar andere Sachen gibt, die damit zusammenhängen.

Grundsätzlich hatte ich aber seit der von Luke empfohlenen Implementierung des User Agents keine Probleme mehr. Lade dir doch einfach mal den aktuellsten Source herunter und kompiliere ihn.

Übrigens wäre es hilfreich zu wissen wieso die Anfrage fehlschlägt. Der HTTP Statuscode sollte in der Exception enthalten sein.
Funktioniert's auch mit NuGet?

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
@Ryu IV Nutzt du vielleicht eine alte Version der API? Ich glaube Mostey hat die nötigen Änderungen bereits eingespielt gehabt.
Ja.

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Bitte sende mir die IP mit der es nicht funktioniert per PM.
Wird gemacht.
Ryu IV is offline  
Old   #7



 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,833
Received Thanks: 7,174
Quote:
Originally Posted by Ryu IV View Post
Funktioniert's auch mit NuGet?
Das geht natürlich nur, wenn ich die Version veröffentlicht habe. Grundsätzlich kannste dich aber immer an der Version in GitHub orientieren. Die neuste Version wird ganz oben angezeigt, darunter befindet sich beispielsweise jetzt gerade folgender Text:

Quote:
Mostey released this on 20 Nov 2014 · 19 commits to master since this release
Bedeutet, dass es 19 weitere Änderungen am gesamten Code gab (seit dem Release)

Wenn du den neuesten Code haben möchtest, musst du ihn dir herunterladen und selber kompilieren. ()


Mostey is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hello Elitepvpers, I have a question, do you guys take requests?
There is this flash game that needs a hack, I'm wondering if anyone can take up the request. Thanks!
2 Replies - Say Hello
[Sammelthread]PHP&HTML Sourcecode Requests & Releases & Probleme
First : IDEE BY xxfabbelxx Hey Leute Ich habe mir mal einfach spontan gedacht , dass man auch hier mal ein sammelthread bräuchte , einfach nur...
6 Replies - Web Development
Metin2 Hamachi P Server failed Probleme
Hi Leute, habe meine Shops auf meinem Hamachi Server bearbeitet, 90er Kings reingesetzt in die NPC's und Tigerknochen Items etc. Itemshop NPC ganz...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Elitepvpers funktioniert nicht ! Seite failed.
Hallo es geht darum das ein Kumpel nicht auf die seite von elitepvper connecten kann.. Fehler: Ideen ?
2 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.