Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers funktioniert nicht ! Seite failed.

Discussion on Elitepvpers funktioniert nicht ! Seite failed. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bonnyfication's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 331
Elitepvpers funktioniert nicht ! Seite failed.

Hallo

es geht darum das ein Kumpel nicht auf die seite von elitepvper connecten kann..

Fehler:

Quote:
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
Ideen ?
Bonnyfication is offline  
Old 06/04/2011, 22:36   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387

Habt ihr beide zufällig den selben Kumpel? Was ich damit sagen will, es gibt schon so einen Thread.
Diablo_ is offline  
Old 06/04/2011, 22:40   #3

Wogm's Avatar

elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 233
Nein, sind wir nicht.
Das Problem haben bekanntlich viele, am besten downloadest du dir eine Proxy und surfst mit ihr.
Ich empfehle deinem Kumpel Cyberghost, ist perfekt zum surfen auf e*pvp.
Ansonsten hab ich auch keinen Plan, warum das plötzlich bei so vielen ist.
Wogm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wenn elitepvpers nicht mehr für einen funktioniert
06/06/2011 - Tutorials - 25 Replies
Es ist euch bestimmt öfter vorgekommen das ElitePvPers nicht mehr erreichbar war.Weder mit Internet Explorer oder Firefox etc. Das hast irgendwie mit so einem IP Problem vllt. überlastet ka. Die Lösung ist ganz einfach 1. Möglichkeit (einfach wenn man es verstanden hat) Ihr braucht einen Proxy. Was ist ein Proxy?
ijji reactor und seite funktioniert nicht mehr
02/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
ich hab folgendes problem: ich kann den ijji reactor nicht starten, wenn ich den reactor starten will kommt folgende meldung: failed to download XML file. Please launch the reactor again. (4) und wenn ich versuche die home page aufzurufen kommt: Seiten-Ladefehler. hoffe ihr könnt mir helfen ist ijji jetzt down wegen patch oder so? gestern ging ja noch alles aber jetzt nicht mehr.
Neue Seite(billige G1/Promos)funktioniert 100%
10/17/2010 - WarRock Trading - 12 Replies
hey Com, Ich stelle euch die von meinem Freund und mir erstellte Seite vor, auf der wir G1 sowie Promocodepakete verkaufen. Diese seite ist keine Verarsche,probiert es aus und ihr werdet es sehen. Für nähere infos ,lest die seite: promocode-g1-store - Home
login auf der alaplaya seite funktioniert nicht
07/04/2010 - S4 League - 3 Replies
hallo leute wenn ich mich bei ala site anmelden will geht´s nicht da steht das das pw falsch ist und wenn ich mich in s4 anmeldemit den acc dann gehts warum kann ihc mich nicht auf der ala site einloggen ? freue mich antworten :mofo::mofo::mofo:
billiegste seite um yang zu kaufen die funktioniert
01/05/2010 - Metin2 - 14 Replies
welcome to playerarmory......warhammer gold,warhammer powerleveling,wow gold,SRO gold,LotR gold,AOC gold,wow level pvp skill powerleveling,SRO level powerleveling,LotR level powerleveling,AOC level powerleveling,Lineage2 adena,EVE online ISK,WOW comi funktioniert schnell is das billiegste und 100pro sicher

All times are GMT +1. The time now is 11:41.