Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Computer : lohnt es sich?

Discussion on Neuer Computer : lohnt es sich? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2014
Posts: 105
Received Thanks: 9
Neuer Computer : lohnt es sich?

Hallo Liebe Epvper's Member

Leider ist mein Computer schon etwas veraltet und ich dachte mir heute warum kaufe ich nicht einfach einen neuen , so nun habe ich etwas gefunden wo ich mir aber nicht ganz sicher bin und ob ich vielleicht für den selben Preis etwas besseres bekomme?

Auf den Computer soll alles mögliche gemacht werden:

-Spiele
-Test Server usw.
- und anderes

Ich dachte nun an diesen Computer:


Ist dieser Computer empfehlenswert? Könnt ihr etwas besseres empfehlen?
Ist Amazon und dieser Anbieter sicher und empfehlenswert?

Falls dies nicht hier rein gehört bitte ich um einen Switch , hab einfach nichts geeignetes gefunden
Ætheria is offline  
Old 01/05/2015, 16:28   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 42
Kauf dir lieber keinen fertig-PC. Mit einem selbsterstellten kannst du viel mehr anfangen und ist dazu noch billiger. Wenn du willst stelle ich dir einen guten zusammen.
gkp75 is offline  
Old 01/05/2015, 16:47   #3

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479

^



#moverequest
Hype is offline  
Old 01/05/2015, 16:50   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC, oder lohnt es sich aufzurüsten?
11/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Ja der Titel sagt ja so ziemlich alles. Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit System Manufacturer: MSI System Model: MS-7636 Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz (8 CPUs),~2.8GHz Memory: 8192MB RAM (2 RAM einheiten jeweils 4GB DDR3 Available OS Memory: 8152MB RAM Page File: 3485MB used, 12815MB available Card name: AMD Radeon HD 7950
Alten Computer verkaufen: Lohnt es sich?
04/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meinen alten Rechner zu verkaufen, jedoch frage ich mich ob sich das ganze noch lohnt. Was meint ihr bringt folgender Rechner noch: CPU: Intel Core 2 Quad 2,3 GHZ RAM: 4 GB DDR2 Grafik: Gigabyte Radeon HD 6870 mit 1 GB GDDR5 Festplatte: 500GB Mainboard: Irgendein Foxconn Laufwerk: DVD RW Brenner
Leistungsverlust ? und .. Lohnt sich ein neuer PC ?
02/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey Leutz .. Also .. Ich hab mir vor, bald einen neuen PC zu kaufen .. Der Grund dafür ist, dass mein jetziger scheinbar an Leistung verliert .. Treiber sind alle auf dem Aktuellsten Stand ! Das Problem habe ich aber erst so doll, seitdem ich das ding neu aufgesetzt habe .. (denk ich mal .. ich kannns nicht genau sagen, da ich zB. GTA IV eine weile davor nicht mehr gespielt habe .) Vorher lief GTA IV zB auf Maximal mit ca. 30FPS .. Jetzt läuft GTA IV auf min - mittel mit 12 -...
Neuer Browsergame schauen lohnt sich
01/01/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hallo leute, Ich stell euch mal ein neues Browsergame vor Läuft auf ein Webserver mit DE domain Hier die features - basierd auf Xnova oder auch ogame pserver genannt *



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.