Hi Leute,
habe meine Shops auf meinem Hamachi Server bearbeitet, 90er Kings reingesetzt in die NPC's und Tigerknochen Items etc. Itemshop NPC ganz neu gemacht.
Einfach bei jeder Frage y drücken bis zu einen punkt wo dann da steht :
System was Modifield darunder steht dann ein raute zeichen --->#
hier dann reboot und fehler ist behoben.
Gib doch ganz einfach am Anfang einfach fsck -y ein.
Dann beantwortet er alle Fragen von alleine mit y = ja.
Also kannst du dich dann zurück lehnen und Tee trinken.
[Hilfe] Metin2 Hamachi Server erstellen failed.. 04/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich versuch jetzt zum 10x oda so einen Hamachi Server zu erstellen - ich "erzähl" euch mal was ich bis jetzt gemacht habe ...
1.) Serverfiles entpackt (Profizocker94) und mit Editor geöffnet & Verlauf eingefügt
2.) Virtual PC 2oo7 gestartet & Speicherplatz (MB) gewählt & Im Netzwerk Hamachi Network Interface eingegeben.
3.) Starten...
ID: root
Password: Profizocker94 (Nicht sichtbar)
Metin2 Hamachi Server Probleme 02/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin,
könntet ihr mir vielleicht helfen mit dem Api-Tool fixxen?
Habe damit so meine Probleme!
Habe eigentlich schon alles erledigt, was z.B in den YouTube-VIdeos auch gemacht wurde, nur kann ich den Server nicht mehr starten und dann steht in Virtual-Pc folgendes:
mv: rename cores/core.6 to cores/core.5: No such file or directory.
Oder dass:
mv: rename ./game1_2.core to cores/core.6: No such file or directory.
Metin2 Hamachi P-server Probleme 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich hab mir ein Metin2 p-server erstelllt wenn ich den versuch mit Multistarter
zu starten öffnet es sich und nach 2sek schließt es sich wieder
Benutze Modiflied-Client 4.5
Metin2 Hamachi Server Probleme 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Com...
Hab ein folgendes Problem. Mein Server ist offen :
-VirtualPC(VP) ist an
- Portmap ist an
- Hamachi (unwichtig) an!
und trotz allen befolgten schritten im video wo es mit dem Serverfiles Profizocker gearbeitet wird, will es einfach nicht funkt. Kann mir jmd weiterhelfen?!
*Fehler beim Verbinden mit dem Server
Metin2 Hamachi Server Probleme 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Tach,
hab ein problem.
Ich habe einen Hamachi Server erstellt so aus Fun.
Doch es kann keiner meiner Freunde drauf connecten.
Ich habe alle ,,Genau,, nach einem tutorial gemacht!
Meine Freunde sind in Hamachi, haben die Richtige Endung bei Mc.txt,
und ich habe alle Ports freigegeben!
Was ist das Problem?
Ps: Ich hab die Profizocker Files.